verlorengegangenes Gepäck

  • Ungelöst
  • 11 Feb 2022
  • #349555
  • 228
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Mein Sohn fuhr am 22.01.2022 mit einem ihrer Busse von Duisburg nach Stuttgart/Flughafen Abfahrt 11.50 ab Duisburg. Mein Sohn hatte einen Koffer und als Handgepäck einen Rucksack. Der Koffer wurde im Gepäckraum vom Busfahrer verstaut. Als mein Sohn in Stuttgart den Bus verließ war sein Koffer nicht mehr da. Er sagte es dem Busfahrer den es aber nicht sonderlich interressierte. Zu Hause angekommen schrieb er ihnen eine E-mail und bekam als Antwort man würde sich melden. Bis jetzt kam nichts mehr. Da er mittellos ist, ist er auch auf seine Kleidung angewiesen und kann sich nicht neu einkleiden.Ich würde mich gerne ohne Ärger mit ihnen einigen und hoffe auf eine baldige Antwort. MfG ******

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17-03-2022 um 22:03 Uhr


Habe auf meine Reklamation bis heute keine Antwort erhalten.Was ist los?

28-03-2022 um 15:57 Uhr


ihe seid so groß geworden aber doch nur durch eure Kunden. Warum antwortet ihr nicht auf Reklamationen? Finde ich schade wenn der Kunde überhaupt nichts mehr wert ist.

02-05-2022 um 15:47 Uhr


sehr geehrte damen und herren,

das gepäck ist im januar 2022 aus einem ihrer busse verschwunden und ich habe bis heute keine reaktion von ihrer seite erhalten. wäre langsam an der zeit, daß.ihr euch meldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 13:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

was für Service? Da verschwindet Gepäck aus einem ihrer Busse und keinen interressiert es.

4
FlixBus
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