Verspätung und keine SMS oder Mail

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2023
  • #478657
  • 138
Anzeige

Ich wartete seit 4 Stunden, kam eine andere Nummer, aber trotzdem nach Köln, der Fahrer spricht kein Deutsch, sehr unfreundlich, will nichts wissenvon der Reservation von dem früheten Bus, will noch mal bezahlt werden, und selbst dann kann er nichts mit seinem kaputten Gerät anfangen, beleidigend hat mich auf polnisch oder in seiner Sprache angeschrien und rausgeworfen! Und der Bus was schon 4 Std. Verspätet war sollte in der Nacht irgendwann, aber wann? ankommen. Und deine Kinder siehst du gar nicht. Du hast bezahlt, rechtzeitig da gewesen und am Ende hast du nichts, du bist krank, du kannst sterben wie 1 Hund, keiner interessiert es! Kein Kundenservice da, nur bis 17 uhr, keine SMS oder Mail! Nix. Ich will Erstattung und Entschuldigung! Absolute Frechheit !

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Frechheit, unverschämt, kann man nur gerichtlich klären.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.