Zugausfall gestern Frankfurt Berlin

  • 22 Okt 2021
  • #304116
  • 187
Anzeige

Hallo,
ich wollte gestern, am 21.10.21 um 9.15 von Frankfurt/Süd nach Berlin mit Flixtrain fahren, gebucht und wurde dann wegen Zugausfall stehen gelassen. Message über die App: nach Fulda fahren, dann dort noch zusteigen, ohne Angabe von wo und mit welchem Zug und ob das überhaupt möglich ist völlig -absurd. Dann mit U-Bahn an Frankfurt Hauptbahnhof um Flixbus um 10,35 zu erreichen, diesen von unterwegs gebucht, genau zu spät gekommen, auch weil unzureichend erklärt ist, wo genau die Busse abfahren.
Am Schalter wurde mir ein Voucher für die entgangene Busfahrt ausgehändigt, später noch über die App / Mail und zugesagt, dass Flixbus meine nornalen DB-Fahrpreiskosten nach Berlin übernehmen würde, allerdings müsse ich diese zunächst vorlegen... Das habe ich getan.
Wie komme ich jetzt a) an das Geld für die Zugfahrt, 133 Euro und b) für die Kosten für die entgangene Busfahrt ca. 37 Euro also insgesamt 170 Euro?

Teilen

22-10-2021 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.