Korrekte Rechnungen zu erhalten UNMÖGLICH

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #510852
  • 255
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Ich musste bei meiner Rechnung die Rechnungsadresse ändern, da auf der ursprünglichen Rechnung nur der Fahrgast als Privatperson vermerkt war und somit keine Steuer ausgewiesen wurde.
Inzwischen habe ich 3x mal beim Kundenservice angerufen, 2 von 3 Mal war die Sprachbarriere so hoch, dass nicht einmal mein Problem richtig verstanden, geschweige denn korrekt weitergegeben oder gelöst wurde. Das letzte Mal war dies nicht der Fall, jedoch konnte die Dame mir nicht weiterhelfen, weil "das System keine Rechnungen ändern könnte".
Es konnte mir schlichtweg für meine gezahlte Leistung keine korrekte Rechnung ausgestellt werden!
Noch nie habe ich SO schlechten Kundenservice erlebt! Inkompetent und absolut NICHT zielorientiert.

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03-07-2023 um 16:54 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 08:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Absurd schlecht!

2
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