Flugladen

Travix Nederland B.V.

Beschwerde schreiben
28.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 522

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben

Flugladen
Bewertungen & Erfahrungen (180)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Flugladen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

12 Nov 2020

So geht man nicht mit Kunden um . Corona rechtfertigt so ein Verhalten einfach nicht. Ab jetzt wird nur noch von unsere Seite direkt bei Emirates gebucht. Ausländisches Reisebüro nie wieder !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Nov 2020

Schrecklich, überhaupt kein Kundenservice. Das ganze ist jetzt Monate her und ich habe noch immer keinen Cent zurückerhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Okt 2020

Wir glauben, das sie von selbst keine Rückzahlung gemacht hätten, leider nur durch massiven Druck von außen und den vielen Eindrägen in Foren. Auch wenn wir das Geld in einigen Tagen bekommen ist das Vertrauen dahin, leider in die ganze Branche. Forsieren nur noch Fluglinien direkt und Zahlung mittels versicherter Kreditkarte. Lange Vorrauszahlungen eh nicht mehr. Wir haben festgestellt, das günstigere Anbieter halt woanders sparen und das möchten wir nicht mehr unterstützen. Auch buchen wir keine Billig-Airlines mehr. Dann gehts halt nicht mehr so oft. Besten Dank an euch, der gewalltige Druck hat uns mal genutzt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2020

Bis jetzt habe ich mein Geld noch nicht ,seit März 2020

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2020

nie wieder....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Okt 2020

Keine Reaktion auf Anfragen meiner Flugrückerstattung. Sie schreiben mir am 29.09. 2020, dass mein Geld zurückerstattet wird und nun sind wieder 4 Wochen vergangen. Im November 2019 habe ich meine Flüge für April 2020 gebucht und sofort bezahlt. Das ist eine absolute Frechheit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Okt 2020

Flugladen ist leider überhaupt nicht zu empfehlen. Sie reagierten lediglich mit Standartemails. Auf mein Geld warte ich immer noch.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2020

Sauschlecht, unzuverlässig, gar nicht zu empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2020

Flugaden hat wirklich schlechte Kunden Service, und seit 8 Monate habe ich keine Rückerstattung der Buchungskosten bezüglich meine annullierter Flug beim Flugladen! ich empfehle Flugladen nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2020

alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Okt 2020

Flugladen meldete sich innerhalb von 24h nach der hier veröffentlichten Beschwerde und fragte per Standard-Mail nach den Kontodaten (wir hatten Ursprünglich per Paypal Bezahlt.) Anschließend passierte eine Woche gar nichts. Also schrieb Ich eine letzte Mahnung mit Frist bevor rechtliche Schritte eingeleitet werden. Am letzten Tag der Frist wurde das Geld kommentarlos zurück erstattet - Also insgesamt 2 Wochen nach der dieser Beschwerde. Nie wieder Flugladen! Es ist eine Frechheit, dass Flugladen kaum bis gar nicht reagiert und sich nur aufgrund der maximalen Androhung von Konsequenzen bewegt hat - von der mangelnden Kommunikation ganz zu schweigen. Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2020

Im ende hat dann doch noch alles geklappt, nach ein paar Emails wurde mir gesagt das es 10 werktage braucht das mir mein Geld überwiesen wird. Erst hatte ich gezweifelt ob es sich um eine warte taktik handelt um es noch mehr in die länge zu ziehen, allerdings hat dann alles geklappt wie es mir versichert wurde. Ich bin jedoch sehr positiv überrascht, das ich immer auf dem Laufenden gehalten wurde. Nur nachdem ich eine Email erhalten hatte, das ich das Geld jetzt angekommen sein sollte und noch nichts da war wurde ich stutzig worauf ich mich hier angemeldet habe und Flugladen auch nochmal kontaktiert hatte. Ich werde in zukunft vllt wieder hier bestellen, da es am ende dann doch geklappt hat und gerade und Corona Zeiten warscheinlich besonders schwierig ist.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2020

ich möchte mein Geld zurückhaben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2020

Nach der Reklamation war der Service sehr gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2020

Es gibt gar kein Kundenservice, nur automatisierte Mails und kein telefonische ansprech Punkt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Okt 2020

Keine Chance zum Kontaktieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2020

Einfach dreist und null Betreuung und kein Geld zurück aufgrund von Corona! Stornierung durch Fluggesellschaft!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2020

Letztendlich wurde alles geregelt. Allerdings kam erst eine Reaktion, als ich eine Mahnung per Einschreiben sendete. Auf meine Mails und Anrufe reagierte der Kundenservice über Monate nicht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2020

Bis auf die Einbehaltung der 55 Euro, war der Service eigentlich sehr gut. Der Betrag von 55 Euro wurde mir letzte Woche kommentarlos überwiesen. Ich werde auch in Zukunft wieder bei Flugladen buchen, falls ich günstige Angebote finde

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2020

Keine Rückmeldung von Flugladen.de, trotz mehrfacher Kontaktierungen. Die Airline hat aus Kulanz, mein Ticket umgebucht. Türkish Airline. Meine Erfahrung: am Besten, direkt bei Airline (ganz egal welche Airline) das Ticket kaufen. Die paar Euros günstiger bei Online Angeboten, sind dem ganzen eventuellem Stress, nicht Wert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen