Problem mit Flugladen?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Flugladen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Nov 2020
So geht man nicht mit Kunden um . Corona rechtfertigt so ein Verhalten einfach nicht. Ab jetzt wird nur noch von unsere Seite direkt bei Emirates gebucht. Ausländisches Reisebüro nie wieder !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2020
Schrecklich, überhaupt kein Kundenservice. Das ganze ist jetzt Monate her und ich habe noch immer keinen Cent zurückerhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Okt 2020
Wir glauben, das sie von selbst keine Rückzahlung gemacht hätten, leider nur durch massiven Druck von außen und den vielen Eindrägen in Foren. Auch wenn wir das Geld in einigen Tagen bekommen ist das Vertrauen dahin, leider in die ganze Branche. Forsieren nur noch Fluglinien direkt und Zahlung mittels versicherter Kreditkarte. Lange Vorrauszahlungen eh nicht mehr. Wir haben festgestellt, das günstigere Anbieter halt woanders sparen und das möchten wir nicht mehr unterstützen. Auch buchen wir keine Billig-Airlines mehr. Dann gehts halt nicht mehr so oft. Besten Dank an euch, der gewalltige Druck hat uns mal genutzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2020
Bis jetzt habe ich mein Geld noch nicht ,seit März 2020
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2020
nie wieder....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Okt 2020
Keine Reaktion auf Anfragen meiner Flugrückerstattung. Sie schreiben mir am 29.09. 2020, dass mein Geld zurückerstattet wird und nun sind wieder 4 Wochen vergangen. Im November 2019 habe ich meine Flüge für April 2020 gebucht und sofort bezahlt. Das ist eine absolute Frechheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Okt 2020
Flugladen ist leider überhaupt nicht zu empfehlen. Sie reagierten lediglich mit Standartemails. Auf mein Geld warte ich immer noch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2020
Sauschlecht, unzuverlässig, gar nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2020
Flugaden hat wirklich schlechte Kunden Service, und seit 8 Monate habe ich keine Rückerstattung der Buchungskosten bezüglich meine annullierter Flug beim Flugladen! ich empfehle Flugladen nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2020
Problem ungelöst!
25 Okt 2020
Flugladen meldete sich innerhalb von 24h nach der hier veröffentlichten Beschwerde und fragte per Standard-Mail nach den Kontodaten (wir hatten Ursprünglich per Paypal Bezahlt.) Anschließend passierte eine Woche gar nichts. Also schrieb Ich eine letzte Mahnung mit Frist bevor rechtliche Schritte eingeleitet werden. Am letzten Tag der Frist wurde das Geld kommentarlos zurück erstattet - Also insgesamt 2 Wochen nach der dieser Beschwerde. Nie wieder Flugladen! Es ist eine Frechheit, dass Flugladen kaum bis gar nicht reagiert und sich nur aufgrund der maximalen Androhung von Konsequenzen bewegt hat - von der mangelnden Kommunikation ganz zu schweigen. Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2020
Im ende hat dann doch noch alles geklappt, nach ein paar Emails wurde mir gesagt das es 10 werktage braucht das mir mein Geld überwiesen wird. Erst hatte ich gezweifelt ob es sich um eine warte taktik handelt um es noch mehr in die länge zu ziehen, allerdings hat dann alles geklappt wie es mir versichert wurde. Ich bin jedoch sehr positiv überrascht, das ich immer auf dem Laufenden gehalten wurde. Nur nachdem ich eine Email erhalten hatte, das ich das Geld jetzt angekommen sein sollte und noch nichts da war wurde ich stutzig worauf ich mich hier angemeldet habe und Flugladen auch nochmal kontaktiert hatte. Ich werde in zukunft vllt wieder hier bestellen, da es am ende dann doch geklappt hat und gerade und Corona Zeiten warscheinlich besonders schwierig ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Okt 2020
ich möchte mein Geld zurückhaben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2020
Nach der Reklamation war der Service sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Okt 2020
Es gibt gar kein Kundenservice, nur automatisierte Mails und kein telefonische ansprech Punkt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Okt 2020
Keine Chance zum Kontaktieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Okt 2020
Einfach dreist und null Betreuung und kein Geld zurück aufgrund von Corona! Stornierung durch Fluggesellschaft!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Okt 2020
Letztendlich wurde alles geregelt. Allerdings kam erst eine Reaktion, als ich eine Mahnung per Einschreiben sendete. Auf meine Mails und Anrufe reagierte der Kundenservice über Monate nicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2020
Bis auf die Einbehaltung der 55 Euro, war der Service eigentlich sehr gut. Der Betrag von 55 Euro wurde mir letzte Woche kommentarlos überwiesen. Ich werde auch in Zukunft wieder bei Flugladen buchen, falls ich günstige Angebote finde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2020
Keine Rückmeldung von Flugladen.de, trotz mehrfacher Kontaktierungen. Die Airline hat aus Kulanz, mein Ticket umgebucht. Türkish Airline. Meine Erfahrung: am Besten, direkt bei Airline (ganz egal welche Airline) das Ticket kaufen. Die paar Euros günstiger bei Online Angeboten, sind dem ganzen eventuellem Stress, nicht Wert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN