ich habe bis heute meine Anzahlung nicht zuruck erhalten. Reise wurde duch den Veranstalter storniert.
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2021 um 09:00 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat leider viel zu lange gedauert, schlechte Kommunikation. Ich bin nur froh, dass das Geld endlich ausgezahlt wurde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.