Hallo
Die Reise nach Ägypten am 21.06.2020 wurde stoniert.
Vor fast 3 Monate immer noch keine Rückerstattung.
Werden noch eine Woche warten, dann schalten wir unseren Rechtsanwalt ein.
Das kann nicht sein das wir von For You Travel nichts hören
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 20:51 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir hätten uns mehr Informationen gewünscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.