For You Travel

For You Travel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

For You Travel
Reklamationen & Beschwerden (349)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit For You Travel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

For You Travel Hygiene in der Anlage und im zimmer

Guten Abend Leider muss ich Ihnen mitteilen das das hotel nicht dem entspricht was angeboten wurde . Unsere sanitäranlage im Zimmer weist schimmel , Dreck und silberfische auf . Auch die Hygiene in der Anlage lässt sehr zu wünschen übrig . Wenn man Getränke möchte bekommt man dumme Antworten und verdreckte Gläser. Kann ihnen gerne Fotos schicken . Selbst hinter Handtücher mussten wir 3 Tage hinterher rennen . Und es ist noch nicht alles was hier falsch läuft also Urlaub sieht anders aus . Man wird hier echt nur krank leider . Das ist kein Zustand hier . Uns wäre es lieb wir könnten so schnell wie möglich hier weg . Mfg . ****** ****** Und Doris Dove

For You Travel Dreckige Zimmer Betten, und Toiletten, alles riecht nach Urin aus dem Bad!

Buchungsnummer 483828 Wir kamen im Hotel Serenis in Side / Kumköy an, im Zimmer roch es stark nach Urin. Da es Nacht war sahen wir in der Früh das ganze Elend. Die Zimmer waren nicht sauber, die Bettwäsche nicht frisch, der Klo und das Waschbecken sowie die Dusche nicht gereinigt, einfach nur eklig. Handtücher hatten fäkal Spuren. Leider haben wir nach der Reklamation beim Portier auch keinen Erfolg gehabt, der angeblich jemand zum säubern schickte. In den ganzen 7 Tagen wurde das Zimmer nicht gesäubert und die Betten nicht gemacht oder bezogen, sowas habe ich noch nicht erlebt, und da fragt man sich wie die zu 5 Sternen kommen. Als ich einmal den Wagen der Reinigung sah, gab es weder einen Staubsauger noch einen Putzeime, lediglich einen Besen. Ich fordere Sie hiermit auf sich unverzüglich bei mir zu melden zwecks Entschädigung!

For You Travel Beschwerde wegen den bei Ihnen gebuchten Hotel Urlaub

Wir befinden uns in dem Hotel Serenis gebucht von ihnen Buchungsnummer:476029 Das Hotelzimmer in der wir eingezogen sind ist seit der Ankunft nicht gereinigt, kinder sind erkrankt durch das Essen verdorbnes Essen! Schimmel im Zimmern! Kein Kinderbetreuung! Nur auf Kosten wird ein Kind betreut! Mini Club Raum ist mit Schimmelbefallen siehe bilder! Mein Kind 11 Jahre wurde ausversehen Alkohol verabreicht, unsere Tochter (3 Jahre) trank als erstes vom Glas und ging es darauf nicht gut! Über all die Fälle die ich hier erwähne weis das hotel Management bescheid wie auch unsere Reiseleitung! Heute, 29.08.22 ist durch verletzung des Aufsichtspflicht der Bademeister auf der rutsche ein Zusammenstoß mit einem Sohn passiert! Er rutschte die rutsche runter und gleich danach ist ein Erwachsene Person hinter ihm so das er frontal gegen sein Kopf knallte! Auch das wurde gemeldet! Mein Kind wurde nicht behandelt da die artzkosten von uns selber im hotel zu tragen sind. Wir haben ihn privat behandeln lassen. Ich Bitte drum um eine zügige Antwort da es uns hier sehr schlecht geht! Wir fühlen uns allein gelassen und keine hilft uns Vorort!

For You Travel Hotel die reinste Katastrophe

Wir hatten über Ab in den Urlaub bei For you Travel eine Pauschalreise in die Türkei gebucht. Im Vorfeld sahen wir uns die Bilder und Angebote des Hotels an. Alles klang sehr vielversprechend und wir freuten uns auf einen erholsamen Urlaub. Am Zielort angekommen, nach 16 Stunden Anreise und einem katastrophalen Transfer fing es schon damit an, das eins unserer gebuchten Zimmer nicht bezugsfertig war.Wir bekamen ein anderes, die Verständigung war sehr schwierig, da der Herr kein Deutsch sprach und auch sein Englisch mehr als ausbaufähig war. Es gab kein heißes Wasser zum Duschen egal zu welcher Uhrzeit. Zur Begrüßung bekamen wir jeder eine Flasche nicht gekühltes Wasser. Zusätzliche Getränke für die Minibar musste man sich im total überteuerten Kiosk nebenan kaufen, oder man füllte seine Flasche mit Wasser am Automaten auf.Man konnte ja auch keine Getränke von der Poolbar mitnehmen, denn die gab es zwar bis 22 Uhr kostenlos, allerdings in kleinen Plastikbechern. Frühstück sollte es zwischen 8 und 10 Uhr geben, kam man allerdings so um 9.15,waren die Brötchen schon weggeräumt.Pech gehabt. Was das Fass zum überlaufen brachte, war allerdings ein Vorfall mit einer dort herumstreunenden Katze, die es dort in Massen gibt. Eine von ihnen setzte sich im Frühstücksraum über den im Boden eingelassenen Abfluss und erleichterte sich dort, während wir am frühstücken waren. Das ging gar nicht. Wir haben nichts gegen Katzen aber sie werden dort ja auch gerne von den Gästen am Tisch gefüttert und da hört es echt auf. Desweiteren hatten wir uns sehr auf das Hamam gefreut, welches wir am 2. Tag buchen wollten.Die nicht gerade freundliche Dame an der Rezeption erklärte uns,daß es im Spa Bereich Probleme gäbe und dieser deshalb gesperrt sei.Also auch kein Fitnessraum und auch keine Sauna.Wir gingen mal hinunter in den Spa Bereich, der nicht gesperrt war um uns mal umzusehen. Dort schwamm ein undefinierbares Tier und Schwämme in einer übel riechenden siffe am Eingang.Fotos und Videos habe ich gemacht. Wir haben uns dann in Alanya ein Hamam gebucht was natürlich erhebliche Mehrkosten bedeutete. Auch freuten wir uns auf die in der Beschreibung angegebene Animation, wie Aquafitness oder Shows am Abend. Es gab gar nichts. Lediglich abends gab es an der Poolbar laute Musik, die anscheinend dazu da war, die vielen russischen Gäste bei Laune zu halten. Wir waren am Schluß nämlich die einzigen deutschen in dem Hotel und kamen uns sehr unerwünscht und verloren vor. Es sprach fast niemand verständliches englisch, nur russisch.Auch wurde jedem neuen Gast kurz nach seiner Ankunft Unternehmungen angeboten, uns nicht. Wir kümmerten uns selbst um alles. Die Aufzüge sind auch total veraltet, mein Lebensgefährte und ich sind beide unabhängig voneinander im rechten Aufzug stecken geblieben. Ich bekam echt Panik da drin und klingelte mehrfach, woraufhin aber keine Reaktion kam.Erst als ich an der Rezeption anrief, wurde ich gehört. Ich erklärte dem Herrn meine Lage und er sagte nur:I understand you. Ernsthaft? Nach ca. 5 Minuten ging die Tür dann wieder auf ohne das jemand nachgeholfen hat. Die Sauberkeit des Hotels, insbesondere der Flure ließ auch echt zu wünschen übrig. Neben den Mülleimern am Aufzug stapelte sich der Müll und auf der Treppe stand alles voller Bierflaschen. Fotos anbei. Das Schloss der Zimmertür vor auch total locker. Ein kleiner ruck und die Tür wäre offen gewesen.Man konnte sie auch nicht abschließen. Kein gutes Gefühl wenn man unterwegs ist. Das man für das WLAN dort bezahlen muss wussten wir ja. Aber für 2€ pro Tag und Handy kann man schon erwarten, das man es nicht nur an der Poolbar oder der Lobby nutzen kann, sondern auch auf seinem Zimmer.Das war auch nicht der Fall und mit 4 Handy sehr ärgerlich und teuer. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht richtig es waren sehr warme Nächte. Die Putzfrauen ließen den einen Morgen die Tür zu einem Zimmer offen, in dem sie gerade am putzen waren.Dort sah ich wie sie auf dem Bett saßen und eine Zigarette rauchten.Angeblich waren doch alle Nichtraucherzimmer.Unglaublich echt. Das ganze Hotel stinkt nach unkastrierten Katzen. Eine echte Zumutung. Wir haben sehr viel Geld für diese Reise bezahlt, immerhin 3005€ und es war nicht mal annähernd das vorhanden, was in der Hotelbeschreibung stand. In unserer Verzweiflung schrieb ich den Veranstalter mehrfach über WhatsApp und auch per Email an, es kam keinerlei Reaktion. Wieder zu Hause schrieb ich eine Beschwerde an ab in den Urlaub. Auch keine Reaktion. Ich werde definitiv anwaltlich Vorgehen wenn von dem Veranstalter keine zufriedenstellende Lösung gefunden wird.Das sind keine peanuts und der Urlaub war mehr Stress als Erholung. Ich bin richtig sauer. Vielleicht kommt ja jetzt endlich mal eine Reaktion. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

For You Travel Hotel Beschwerde / Finanzielle Entschädigung

Buchungs Nr.491268 Sehr geehrtes Service Team, wir sind mit großer Vorfreude auf den Urlaub und dieses Hotel gefahren. Und gleich am Anfang hat uns der Schlag getroffen. An der Rezeption spricht niemand Deutsch und sehr schlecht Englisch. Das Hotel richtet sich eher nach russischen Gästen, welche klar bevorzugt werden. Die Zimmer wirken alt und sind sehr unsauber richtig heruntergekommen, dreckig, modrig/marode. Klimaanlage Funktionierte nicht. Sauberkeit ist leider ein großes Manko in diesem Hotel. Es ist sehr sehr dreckig geradezu widerlich. Tische/Besteck/Teller dreckig,... . An mehreren Orten roch es sehr unangenehm, beispielsweise der Poolbar roch es nach Urin wie in den Sanitäranlagen. Aufzüge davon gab es nur 2 (1 für den einen Trakt der 2 für den anderen Trakt) waren teils defekt und blieben stecken . Service kaum vorhanden. Um zum Strand zu gelangen muss eine gut befahrene Straße überquert werden, welche sich direkt vor dem Hotel befindet die so nicht in der Hotelbeschreibung/Information erwähnt wird, lediglich die Entfernung zum Strand wird erwähnt. Hätten wir das so gewusst wäre das Hotel überhaupt nicht in die Auswahl zur Buchung gekommen, da es mit kleinen Kindern nicht vorteilhaft ist. Keine direkte Strandlage . Auch die Strandbar und Restaurant befindet sich nicht direkt am Strand sondern auf einer ordentlichen Erhöhung den Berg hinauf , sehr mühsam und umständlich wenn Kinder schnell was zum trinken haben wollten . Dieses Hotel ist seine 4/5 Sterne keineswegs würdig. Maximal 1-2 Sterne. Viel Zuviel läuft dort schief und nicht ordnungsgemäß. Es wurde uns Vorort nicht geholfen oder ein Lösung angeboten. Wir wurden links liegen gelassen und vertröstet. Auch war ein Betreuer der Agentur leider nicht erreichbar. Daher fordern Wir eine finanzielle Entschädigung. Sei es mithilfe der Frankfurter Tabelle oder Wiener Liste . Im Anhang die Fotos! Um rasche Antwort und Bearbeitung wird Gebeten .

For You Travel Unzumutbare Zustände

Bitte um dringenden Anruf unter ****** Reise nr 6512319 MIT freundlichen Grüßen ****** ******

For You Travel Wir sind sehr enttäuscht von dem hygienischen Konzept plus Lebensmittelvergiftungen

Schimmel im Badezimmer, im Restaurant dreckiges Geschirr, verdorbenes Essen wird rausgegeben , dreckige Kaffeemaschinen die zum Teil gar nicht funktionieren, die Beleuchtung im gesamten Hotel ist katastrophal und nicht sicher, kostenpflichtigiges w lan für ein Gerät nicht für das ganze Zimmer, Fahrstuhl wird überhaupt nicht gereinigt alles versüfft und schmierig , Klimaanlage im gesamten Hotel funktioniert nicht Mann schwitzt beim Essen …! Meine Ehefrau und Tochter hat nach 2 Tagen eine Lebensmittelvergiftung sich zugezogen einfach nur Horror..! Wir hoffen das dieser Horror Urlaub bald endet..!

For You Travel Flughafenänderung

Wir bemängeln weiterhin die Flughafenänderung. Es entstehen erhöhte Kosten für uns. Zudem wir extra Paderborn gewählt haben und schon im Vorfeld dafür mehr bezahlt haben. Ein Flug von Düsseldorf oder auch Köln lag da deutlich niedriger als von Paderborn. Sollten sie uns in Preislich nicht entgegen kommen werden wir weitere Schritte einleiten. Da der Reiseantritt sehr kurzfristig ist, und uns leider keine Alternative oder Preisminderung angeboten wurde, bleibt uns keine andere Möglichkeit als es erstmal so hinzunehmen und von Köln zu fliegen. Sollten wir auch nach der Reise keine Antwort bekommen, werden wir wegen des Mangel eine teilweise Erstattung des Reisepreises geltend machen. Welche uns auch zu steht … Der Flughafen ist nicht gleichwertig mit der ursprünglich gebuchten Reise (Paragraf 651g Absatz 3 Satz 2 Bürgerliches Gesetzbuch).

For You Travel schmutziges Zimmer Verletzungsgefahr um Hilfe gebeten Reiseleiter auch travel Mails geschrieben

Als wir im hotel angekommen sind ca Mitternacht .. Zimmer war nicht fertig 1 Bett war nicht gemacht kein Wasser in der minibar Alles verschmutzt Wir trafen uns mit dem Reiseleiter Donnerstag Abend .... Er gab uns nur ein Zettel wo eine Nummer drauf stand wir sollten alles schildern und Leider war ihr hilfsangebot nur möglich mit einer Zuzahlung .Das ist kein hilfsangebot ! Mein kind hat sich verletzt an einem kaputten Ausfluss Gulli im Badezimmer Von mir wurde Geld für Wasser berechnet in der ersten Nacht ...all inklusive ! Keiner meldet sich das travel nicht auf eine mail reagiert hat unglaublich Jetzt sind wir zuhause Und ich habe noch corona abbekommen Uns sind die Kellner immer wieder aufgefallen durch ihr niesen genau so niese ich jetzt zuhause Bei der Rezeption sollte 24 Stunden vor Abfahrt unsere Abholung Stehen ...Ich habe 1.5 Stunden telefoniert und mit dem Reiseleiter geschrieben . Das war deren Aufgabe . Furchtbar . Wenn ihr euch meine E-Mails durchliest werdet ihr noch mal andere Punkte auch sehen was alles schief gelaufen ist ich hab schon keine Nerven mehr. Um Hilfe gebettelt und einfach in Stich gelassen......... Klimaanlage war mehr als 14 Stunden kaputt auch über der Nacht wir waren mehrmals an der Rezeption und haben mehrmals angerufen und gewartet bis 2 Uhr nachts Keiner kam .....und das mit 2 Kindern Ich habe um Hilfe gebettelt aber bis heute keine Antwort Das war kein Urlaub ! Das war eine körper und seelische fahrlässig Misshandlung .Vielleicht auch nicht fahrlässig .......Ich sendete die Umstände und Bilder 3 verschiedenen Ansprechpartner zu ,leider doch keine Hilfe....... Ich habe Ständig weinen müssen mein Sohn die Schnittstelle am Fuß .... Urlaub Nein corona nerven zusammen bruch Schnittstelle ............ Man hätte uns so leicht helfen können.......!

For You Travel Reise aus dem Programm genommen

Haben das Hotel Anita Dream in Kemer vom 16.10. -2.10.2022 gebucht und mussten es kostenpflichtig stornieren da sie uns keine Umbuchung angeboten haben . Hiermit fordere ich sie auf uns die Anzahlung in Höhe von 368 Euro zu erstatten.l

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben