Hallo, seit dem 4.5.2020 ist unsere Türkei Reise Buchungsnummer 396271 ****** u. Michaela ****** , von Ihnen storniert worden und wir haben immer noch nicht unsere Anzahlung zurück erhalten. In Ihrer AGB schreiben Sie selbst , das eine Rückzahlung innerhalb 14 Tagen passieren soll ! Jetzt sind es fast 3 Monate !!
.Ich bitte Sie, die Anzahlung von 539.- € sofort über meine Kreditkarte zurück zu erstatten, andernfalls müsste ich rechtliche Schritte einleiten!
Hochachtungsvoll C.******
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2020 um 21:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Haben sich überhaupt nicht gemeldet. Erst als ich mit Anwalt gedroht habe wurde meine Anzahlung zurückgezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.