Fossil

Fossil (Europe) GmbH

Beschwerde schreiben
48.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 175

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben

Fossil
Bewertungen & Erfahrungen (54)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fossil bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

20 Jan 2021

Ich würde immer wieder vertröstet und dann mit einem Ersatz abgespeist der gar nicht den Wert wie meine reklamierte Uhr hat....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Dez 2020

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2020

Möchte keine Bewertung abgeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2020

Ich habe Verständnis für Mängel usw., kann passieren. Aber, ich hasse es wie die Pest wenn Kundenreklamationen einfach übergangen werden. Ich zwar nur ein kleiner Stift, aber ich muss in das Geschäft. Kostet Zeit und Sprit. Dann später zu hören Stift gibst nicht mehr, nur ganzes Armband. Hallo. Ich glaube die nächste Uhr kaufe ich beim Ali aus dem geöffneten Mantel. Da werde ich besser bedient. Es wird nur rungenöllt dass die Kunden nicht mehr in die Geschäfte kommen sondern nur im Internet kaufen. Bitte, was soll ich bei solchen Service im Geschäft. Aber die kommen alle wieder auf die Erde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2020

Nach ewigen Mailverkehr würde das Problem immer noch nicht gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2020

Miserabel! Kontaktversuche werden ignoriert Kunden über den Tisch gezogen das ist kein Service das ist bestenfalls etwas weniger als Betrug. Ich bin über alle Maßen von fossil enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2020

Schlechter Service, man wird als Kunde nicht für ernst genommen. Nur Geldmacherei

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2020

Reklamation hätte stattfinden können. Habe keonen kassenbon mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2020

Haben mein Problem schlussendlich gelöst.. (Austausch der Uhr)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2020

Es hat lange gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe und dann war es unverständlich und umständlich wie ich vorzugehen hatte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2020

Scheiße

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Aug 2020

Da die Garantie bereits abgelaufen war, bin ich mit dem Angebot (20% Nachlass auf eine neu Uhr) zufrieden. Bei der Art des Problems (offensichtlicher Konstruktionsmangel) hätte ich mir aber schon eine etwas kulantere Lösung seitens Fossil vorgestellt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2020

Es kam bis jetzt keine Antwort

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2020

Es wurde sich sehr gut um mein Problem gekümmert. Bin mehr als zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen