Fossil

Fossil (Europe) GmbH

Beschwerde schreiben
48.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 175

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben

Fossil
Bewertungen & Erfahrungen (54)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fossil bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

09 Dez 2021

Schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2021

hat alles viel zu lange gedauert, bis sich endlich mal jemand gekümmert hat wo der Umtausch dann funktioniert hat

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Okt 2021

Mittelmässig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2021

Keine weitere Meinungsäußerung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2021

Es wurde ein Rabatt Code geschickt für einen Onlinekauf. Schmuck online kaufen möchte ich nicht. Ich habe inzwischen ein anderes Geschäft (nicht Fossil) gefunden, wo Beratung und Service stimmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2021

Die Serviceabwicklung ist leider etwas undurchsichtig und langsam!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Aug 2021

Hat sich sehr lange hingezogen bis alles erledigt war. Aber jetzt ist alles geregelt und meine Armbänder sind ersetzt und umgetauscht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2021

Es hat 34 Tagen gedauert, um das Geld zurückzubekommen. Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2021

Die reparatur bzw. der Umtausch des Armbandes ging schnell und komplikationslos.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jul 2021

Fossil hat sich nicht gemeldet, darüber bin ich sehr enttäuscht. Ich habe von dieser „großen“ Firma mehr erwartet. Schade

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2021

Leider wurde die Reklamation nicht richtig ausgeführt und hat sich über Monate hingezogen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2021

Erst nach Rücksprache mit dem Fossil Kundenservice war die Mitarbeiterin in der Filiale bereit, nach über einem halben Jahr Bemühungen meinerseits die Reklamation zu bearbeiten und das defekte Teil (Schulterriemen) einzusenden. Um die Reklamation schnell abzuschließen, erhielt ich von einer anderen Tasche den Schulterriemen als Ausgleich und Abschluss der Reklamation.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jun 2021

Wie bereits beschrieben. Ein unmögliches Unternehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mai 2021

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mai 2021

Keiner kümmert sich um mein Problem! Ich warte seit mehr als 2 Monaten auf meine Bestellung. Schon mehrmals angerufen jedesmal wurde mir gesagt wir werden das Problem lösen, doch nie kam es zu einer Lösung. Ich möchte mein Geld zurück! Nue wieder kaufe ich dort wieder ein!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Apr 2021

Ich habe Fossil direkt kontaktiert, da ich keinen Sinn von Reklamation24 erkenne, einfach nur einmal eine Email dorthin schicken, das kann ich auch selbst. Fossil an sich will sich an meiner Uhr tot reparieren. die Uhr hat mich eigentlich 450 Euro ( gekostet 299 + 150 Euro ) und jetzt schon zum zweiten mal in Reparatur. Wer kann sowas für gut befinden ? Es geht hier mehr um Umsatz als Kundenservice.......

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2021

Freundlich, schnell In dieser Zeit ein Lichtblick

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2021

Sehr gute Uhr ! Sehr guter Service!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2021

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2021

Man hat auf meine Mail, die ich dann selber nochmal direkt an den Kundenservice von fossil geschickt habe, direkt reagiert und mir ein neues Ladekabel zugeschickt. Musste nur meine Quittung mailen , da ich die Uhr im Geschäft gekauft habe und nicht online.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen