Problem mit Fossil?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fossil bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
09 Dez 2021
Problem behoben
02 Dez 2021
hat alles viel zu lange gedauert, bis sich endlich mal jemand gekümmert hat wo der Umtausch dann funktioniert hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2021
Problem behoben
05 Okt 2021
Keine weitere Meinungsäußerung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2021
Es wurde ein Rabatt Code geschickt für einen Onlinekauf. Schmuck online kaufen möchte ich nicht. Ich habe inzwischen ein anderes Geschäft (nicht Fossil) gefunden, wo Beratung und Service stimmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2021
Die Serviceabwicklung ist leider etwas undurchsichtig und langsam!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2021
Hat sich sehr lange hingezogen bis alles erledigt war. Aber jetzt ist alles geregelt und meine Armbänder sind ersetzt und umgetauscht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2021
Es hat 34 Tagen gedauert, um das Geld zurückzubekommen. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2021
Die reparatur bzw. der Umtausch des Armbandes ging schnell und komplikationslos.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jul 2021
Fossil hat sich nicht gemeldet, darüber bin ich sehr enttäuscht. Ich habe von dieser „großen“ Firma mehr erwartet. Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jul 2021
Leider wurde die Reklamation nicht richtig ausgeführt und hat sich über Monate hingezogen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2021
Erst nach Rücksprache mit dem Fossil Kundenservice war die Mitarbeiterin in der Filiale bereit, nach über einem halben Jahr Bemühungen meinerseits die Reklamation zu bearbeiten und das defekte Teil (Schulterriemen) einzusenden. Um die Reklamation schnell abzuschließen, erhielt ich von einer anderen Tasche den Schulterriemen als Ausgleich und Abschluss der Reklamation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jun 2021
Wie bereits beschrieben. Ein unmögliches Unternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2021
Problem ungelöst!
01 Mai 2021
Keiner kümmert sich um mein Problem! Ich warte seit mehr als 2 Monaten auf meine Bestellung. Schon mehrmals angerufen jedesmal wurde mir gesagt wir werden das Problem lösen, doch nie kam es zu einer Lösung. Ich möchte mein Geld zurück! Nue wieder kaufe ich dort wieder ein!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Apr 2021
Ich habe Fossil direkt kontaktiert, da ich keinen Sinn von Reklamation24 erkenne, einfach nur einmal eine Email dorthin schicken, das kann ich auch selbst. Fossil an sich will sich an meiner Uhr tot reparieren. die Uhr hat mich eigentlich 450 Euro ( gekostet 299 + 150 Euro ) und jetzt schon zum zweiten mal in Reparatur. Wer kann sowas für gut befinden ? Es geht hier mehr um Umsatz als Kundenservice.......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Apr 2021
Freundlich, schnell In dieser Zeit ein Lichtblick
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2021
Sehr gute Uhr ! Sehr guter Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2021
Problem behoben
31 Jan 2021
Man hat auf meine Mail, die ich dann selber nochmal direkt an den Kundenservice von fossil geschickt habe, direkt reagiert und mir ein neues Ladekabel zugeschickt. Musste nur meine Quittung mailen , da ich die Uhr im Geschäft gekauft habe und nicht online.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA