Konto gehackt

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478253
  • 284
Anzeige

Auch mein Konto ist betroffen. Da hat eine Frau aus Bayern fleißig eingekauft und Fressnapf fühlt sich nicht in der Lage diese Bestellung zu stornieren? Unglaublich! Selbst eine einfache Löschung des Konto ist nicht möglich! Nie wieder!

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 23:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab nur einen Einzigen. Da wurde uns erklärt, daß eine Stornierung unserer gehackten Bestellung nicht möglich sei ( sprich, wir haben es nicht bestellt, waren nur Zahlungsempfänger). Meine E-Mails wurden komplett ignoriert, mein Konto erst nach 1 Woche gelöscht..., Aber das "Beste" war, wir wurden noch ausgelacht, nach dem Motto, sie können ja ihre Bestellung bei DHL stornieren, ist ja nix weiter passiert. Würde DHL diesen Service nicht haben, hätten wir dafür bezahlt. DANKE an DHL und niemals nicht nie wieder Fressnapf

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.