Auch mein Konto ist betroffen. Da hat eine Frau aus Bayern fleißig eingekauft und Fressnapf fühlt sich nicht in der Lage diese Bestellung zu stornieren? Unglaublich! Selbst eine einfache Löschung des Konto ist nicht möglich! Nie wieder!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 23:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab nur einen Einzigen. Da wurde uns erklärt, daß eine Stornierung unserer gehackten Bestellung nicht möglich sei ( sprich, wir haben es nicht bestellt, waren nur Zahlungsempfänger). Meine E-Mails wurden komplett ignoriert, mein Konto erst nach 1 Woche gelöscht..., Aber das "Beste" war, wir wurden noch ausgelacht, nach dem Motto, sie können ja ihre Bestellung bei DHL stornieren, ist ja nix weiter passiert. Würde DHL diesen Service nicht haben, hätten wir dafür bezahlt. DANKE an DHL und niemals nicht nie wieder Fressnapf
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.