Problem mit Galeria Kaufhof?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Galeria Kaufhof bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Mär 2021
Schnelligkeit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2021
Ich habe lange Jahre gerne im Geschäft in Freiburg eingekauft. Online können die aber nicht. Der sogenannte Service ist eine Katastrophe. Wenn das Geschäft öffnet, gehe ich evtl. wieder hin, online kauf ich da nichts mehr. Da ist Otto und natürlich Amazon, was den Service angeht, weit vorne.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Feb 2021
Nachdem ich nochmal den telefonischen Kontakt gesucht habe wurde das Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Feb 2021
Leider hat man meine Anfrage nicht beantwortet. Ich wollte wissen, an welche Adresse ich das bei Galeria Kaufhof, Ulm gekaufte Raclette zurückschicken kann. Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Feb 2021
Alles Bestens. Schnelle Lieferung. Einfache und freundliche Reklamation. Sehr schnelle Rückmeldung und Rückerstattung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2021
Momentan gibt es leider keinen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Feb 2021
Bearbeitung hat sehr lange gedauert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2021
Hallo Die bestellungen über online läuft nicht so für kundenfreundlich ab. Wenn ich was bestelle ist wie geplant geliefert, ABER Routern da gegen nicht schön. Es dauert 2 bis 3 Wochen bis man seine Geld zurückbekommt. Kann man bezahlen wie mann möchte klarna,PayPal,direkt überweisen. Das dauert mir persönlich zu lange. Gruß A.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Feb 2021
Mehr schlecht als Recht. Erst als ich bei Reklamation 24.de eine Beschwerde geschrieben habe, wurde das Problem zeitnah gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2021
Der Service ist mittelmäßig. Dauert alles zu lange. Wenn eine Zahlungserinnerung an den Kunden erst ein Jahr nach dem Kaufdatum rausgeht ist schon etwas fragwürdig. Zumal nicht einmal draufsteht, um was es sich handelt. Da muss man sich nicht wundern, das das hinterfragt wird. Also wenn man weiss worum es geht, wäre es einigermaßen okay.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Feb 2021
Leider wurde auf die Reklamation nicht reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jan 2021
Da ich keine Antwort bekomme Note 6
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2021
Leider keinerlei Reaktion von Galeria. Das wars für mich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jan 2021
Da ich vom Kundenservice Galeria Kaufhof über viele Wochen mit Ausreden hingehalten wurde, wendete ich mich an Reklamation24. Die Bezahlung die über Klarna erfolgte, wurde mir innerhalb einer Woche zurück erstattet. Hiermit möchte ich mich bei Reklamation24 ganz herzlich bedanken.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jan 2021
Schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jan 2021
Guten Tag, habe nur eine Entschuldigung erhalten für alle Unannehmlichkeiten, die ja nicht so ohne waren aber irgendwie keine Entschädigung. Das hat mich geärgert. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Dez 2020
Betreff des Gutscheins schlecht sonst OK
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Dez 2020
Ware bestellt. Nach zwei Wochen kam Stornierung. Ware zu dem Zeitpunkt bei anderen Händlern restlos ausverkauft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Dez 2020
Nicht der Rede wert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2020
2x die Bestätigung erhalten, dass die vermeintliche Forderung gegenstandslos ist. Dann kam plötzlich die "Letzte-Mahnung" per Brief. Man wolle die Forderung an ein Inkassounternehmen abgeben. Wieder musste ich mich an Galeria wenden und bekam die Rückantwort, die Forderung sei gegenstandslos und man würde die zuständige Abteilung informieren. Alles sehr verwunderlich bei Galeria.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA