Genius

Genius GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Genius
Reklamationen & Beschwerden (649)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Genius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Genius Werte damen und Herren Betrifft Rückzahlung

Wir haben am 28.12.2023 unser Nicer Dicer Chef zurück geschickt . Haben aber bis heute noch nichts gehört .Das Gerät wurde mit 99,00 Eur bezahlt Obwohl ich Ihnen schon am 22.01.2024 und am26.02 2024 geschrieben habe. Noch keine Info erhalten. Sonst müsste ich mich mal weiter wenden. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Genius Artikel nicht erhalten obwohl sofort abgebucht

Betrag für Artikel wurde sofort abgebucht. Die Ware ist aber nach 3 Wochen noch nicht eingetroffen obwohl Lieferzeit 2-3 Tage angegeben.

Genius Keine Funktion

Heute Morgen funktionierte der MotionCiser noch nun aber nicht mehr Netzteil OK das Gerät leider nicht. Modell : XJ-F-30 ,Productcode:V07131 , Chargennr.:00122-700172

Genius Lieferung nicht komplett

Habe gestern am 7.03.24 meine Bestellung erhalten. Leider fehlt die motorisierte Mini-Elektrobürste für Möbel und Polster. Bitte um eine Rückmeldung und Kenntnisnahme und baldige Erledigung

Genius genius invictus x9 Akku Staubsauger + wischfunktion

Staubsauger funktioniert nicht mehr. Akku ok. Elektriker hat geprüft der Motor ist Defekt. Haben den Staubsauger März oder April 2023 gekauft. Auf den Namen ****** ****** Mail ******@gmx.at Rechnung bitte eine Copie und eine Antwort von ihnen. Mailadresse ******@gmx.at

Genius Huricane Floating Akku kaputt

Kaufdatum 16.11.1022 Huricane Floating Mop . In der Garantiezeit ist der Akku kaputt. Kann ich das Gerät zurücksenden und erhalte ein neues?

Genius Keine Reaktion auf Reklamation

Cerafit Fusion-Stielkasserolle nach  Reklamation erneut defekt  geliefert am 19.10.2023!  Da die Geschichte meiner Reklamation mit diversem Schriftverkehr seit Mai 2023 läuft,  hätte ich als dritten Versuch gerne ein unbeschädigtes Produkt oder mein Geld zurück.  Die Beschichtung ist an fast der gleichen Stelle zerkratzt, wie bei meiner ersten Reklamation.  Meiner Meinung nach liegt es an der Verpackung; er Stiel der Kasserolle verursacht die Kratzer beim Transport!?!  Diverse Kontaktversuche per Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch blieben erfolglos! Bis heute gibt es keinerlei Reaktion auf mein Anliegen. Unter Kundendienst  verstehe ich etwas Anderes; so schlecht noch nie erlebt. Mir widerstrebt es, wegen eines Topfes meinen Anwalt einzuschalten. Bitte noch einmal um Klärung in Form von: Zusendung eines Retourenlabels zwecks Umtausch bzw. Rückerstattung des Kaufpreises.

Genius Reparaturanmeldung für Bodenstaubsauger Invictus one 2.0

Der Staubsauger schaltet sich bei Gebrauch nach ca. 10 Sek. selbständig ab und lässt sich dann gleich wieder einschalten. Mei Anliegen habe ich schon über 3 Kontaktformulare angemahnt doch leider noch keine Benachrichtigung erhalten. Inder Hoffnung auf eine Antwort bedanke ich mich im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Genius Betrugsmasche ?

Nach einer Bestellung vor 5 Wochen habe ich meine Ware noch immer nicht erhalten. Keine Reaktion von Genius. Auch nach mehrfacher Anfrage überhaupt keine Reaktion. Diese Firma gehört VERBOTEN.

Genius Ein Akku von 2 gelieferten Akkus defekt.

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich heute feststellen, dass der eine von 2 gelieferten Akkus meiner Bestellung (244,85 €) defekt ist. Nachdem beide Akkus ca. 48 Stunden in den Ladeschächten der Aufbewahrungsstation waren, läuft der Staubsauger mit dem intakten Akku einwandfrei, der defekte Akku nach dem Einschalten jedoch nur ca. 1 Minute auf der Stufe1 und schaltet sofort ab wenn auf die Stufe 2 (Boost-Modus) geschaltet wird. Während des Ladevorgangs hört das Pulsieren der LED am intakten Akku nach einer gewissen Zeit auf; beim defekten Akku pulsiert die LED andauernd ... ununterbrochen! Deshalb habe ich versucht über die angegebene Telefonnummer 04964319219600 zu erfahren, wie lange der Akku geladen werden soll/darf? Die Dame verwies mich jedoch sofort auf ihre Seite Kontaktformular, da sie nicht fachkompetent sei. Hiermit bitte ich darum mir kostenlos Ersatz zu liefern. Ich hoffe auf baldige Rückmeldung ihrerseits ... telefonisch oder auch per eMail. Freundliche Grüsse, U. ******

24.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 649

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben