Genius

Genius GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Genius
Reklamationen & Beschwerden (649)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Genius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Genius in der sendung fehlen zubehörteile

beim Auspacken der Sendung und dem Zusammenbau der Bürste mußte ich feststellen,dassT-Sück mit Rohr fehlt unter Komponenten mit T bezeichnet,dadurch ist die Bürste nicht einsetzbar.

Genius Defekter Staubsauger Genius X9 3.Staubsager in 2 Jahren und immer der Motor.

Habe dieses Genius jetzt mehrmals mitgeteilt.Und jedes Mal bekomme ich die gleiche E-Mail(fotografieren Sie das defekte Teil und senden uns die Bilder zu)Ich frage mich allen Ernstes wie soll ich einen defekten Motor fotografieren der sich in einem festen Block befindet und garnicht einsehbar bzw. überhaupt nicht sichtbar ist.Dieser Genius Shop ist untragbar,verlogen und im Besitz von Mitarbeitern die scheinbar völlig unfähig sind dem Kunden vernünftige Auskünfte zu geben.Was da an Artikeln angepriesen wird ist wahrscheinlich noch nicht einmal B-Ware sondern Schrott.So etwas wie dieser unterirdische Laden ist wirklich keinem zu empfehlen.Und wenn man andere Beurteilungen liest sind diese Menschen genau der selben Meinung wie ich nur Lug und Betrug.Ich werde mit grosser Sicherheit in meinem Bekanntenkreis jeden davon abraten in diesem Saftladen irgendetwas zu bestellen,weil die Ware noch schlimmer ist als von einem Chinamarkt.So kann man mit Kunden einfach nicht umgehen.

Genius Trotz Stornierung Bestellung erhalten

Hallo, Ich habe am 28.11.2023 einen Hochdruckreiniger für 134,85 € bei Ihnen gekauft. Am 29.11.2023 habe ich telefonisch bei Ihnen im Kundenservice unter 08004043300 diese Bestellung storniert .Trotz Widerruf wurde die Bestellung am 29.12.2023 geliefert, daraufhin habe ich am 03.01.2024 erneut im Kundencenter angerufen, warum trotz Stornierung das Paket nun doch geliefert wurde .Die Mitarbeiterin gab an , mir einen Rückssendeaufkleber zuzusenden. Dies ist bis heute nicht geschehen!!!! Am 25.01.2024 erhielt ich eine Mahnbrief von Ihnen , mit der Aufforderung der Zahlung bis 08.02.2024. Am 29.01.2024 rief ich erneut im Kundencenter an und die Dame sagte mir , dass ich das Päckchen wieder zurückschicken soll . Da ich keinen Rücksendeaufkleber habe , müsste ich für den Rückversand ca. 30 € zahlen. Das sehe ich natürlich nicht ein, da ich 1 Tag nach Bestellung sofort die Stornierung eingeleitet habe. Ich möchte Sie höflichst bitten , mir Rücksendeunterlagen zuzusenden an nachfolgende Anschrift, damit ich das Päckchen kostenfrei an Sie zurückschicken kann.Sollte dies nicht möglich sein , werde ich leider andere Maßnahmen ergreifen müssen. Von weiteren Mahnbriefen bitte ich ebenso abzusehen. ****** ****** An der Aue 26 09244 Lichtenau Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Eingangsbestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Genius Druckstellen der Matratze

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Genius-Matratze eazzzy Premium Cube Topper 200 x 200 x 9 cm gekauft und musste feststellen, dass die Druckstellen aus der Matratze nicht herausgehen. - Verwendungszweck: Bestellnummer: 5898336 - Bestelldatum: 11.10.2023 - Artikel-Nr.: A19584 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Genius Dauerproblem Invictus 9

In 08.2021 Gekauft 2022 einen neuen und 2023einen neuen auf Telefonanruf Reklamation erhalten, Jetzt heute telefonisch reklamiert, den erneut Motorisch verstorbenen bin ich auf schriftliche Reklamation verwiesen worden. Es handelt sich um ein Gerätekaufpreis von 560.--Euro. ich verlange den sofortigen Ersatz für das Gerät

Genius Reklamation

Habe mir den Invictus 3.0 Bestellt. Leider wurde das Gerät ohne Akku geliefert .Habe mich auch schon Telefonisch bei ihnen gemeldet aber bis heute keine Antwort erhalten. Möchte aus diesen Grund nun das Gerät zurück schiecken .Bitte um nähere Information. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** ******

Genius nicht mitgeliefertes Ladekabel

Am 17.01.2024 bestellte ich Den Artikel AO6308 INVICTUS Therma Boost/Basic Bei der Lieferung fehlte das dazugehörige Ladekabel.

Genius Defektes Teil

Sehr geehrtes Team, ich musste bei meinen Gerät INVICTUS ONE 3: OE feststellen, dass ein Teil nach kurzer Benutztung abgebrochen war. Deshalb bitte ich um einen Ersatz. Mit freundlichen Grüßen D. ******

Genius Invictus X9 nach Tausch immer noch defekt

Hallo, ich habe bei Kleinanzeigen ein Invictus X9 gekauft und mir wurde geschrieben das er funktioniert. Leider tut er das nicht. Die haben bereits eine Reklamation darüber laufen gehabt und ein Tauschgerät erhalten, aber auch dieses funktioniert nicht und das habe ich gekauft. Da aber noch Garantie besteht. Schreibe ich Ihnen und hoffe Sie helfen mir. Ärgerlich das es so Menschen gibt, aber jetzt ist es halt nun so. Welche Informationen brauchen Sie noch um mir helfen zu können. Vielen lieben Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Genius Netzteil A361-2401500E für Massagegerät ETF 002M defekt

Vor einigen Jahren ? habe ich bei Ihnen das Massagegerät ETF 002M gekauft und bin sehr zufrieden damit. Leider ist vom Netzteil das Kabel an der Steckbuchse gebrochen und kann, nach Angaben des Elektrikers nicht repariert werden. Ich brauche also einen neuen Adapter A361-2401500E. Die Firma Mediashop verwies mich dazu an sie. Ich bitte Sie um Verkauf eines solchen Adapters, da ansonsten das Gerätnicht zu verwenden ist. Ich bitte deshalb um Rückruf unter +4935322-4415 oder besser ******@t-online.de Danke für Ihre Bemühungen ****** ******, Am Krankenhaus 1c, 03253 Doberlug-Kirchhain, Germany

24.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 649

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben