Genius

Genius GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Genius
Reklamationen & Beschwerden (624)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Genius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Genius Ware nicht erhalten!

Ware von Genius nicht erhalten. Bestellte Ware wurde am 07.12.23 mit PayPal bezahlt 399,55 Euro. Bestellung war 2 x 4 Jahreszeiten Oderbetten . Maße 135x200 in weiß. Spannbettlacken 2x 90-100 x 200 cm Steghöhe 35cm. Meine Daten: ****** ****** Indehell 12 48653 Coesfeld Tel. 0175 2409546 Gerne stehe ich Ihnen Telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Genius Invictus 7 funktioniert zum wiederholten Mal nicht

Mein Invictus 7 funktioniert wiederholt nicht. Akku gerade neu gekauft, geladen, Nutzung war nur 1Mal möglich. Jetzt "tut der Invictus nur so" als würde er laden. Leider habe ich die Rechnung verlegt. Würde den Staubsauger gern von einem Experten prüfen und ggf. reparieren lassen, wenn es finanziell machbar ist. Ich bin traurig, dass das Gerät - gut beworben und nicht billig einfach nicht funktioniert. Ihre Hilfe wäre super

Genius Invictus X7 Von jetzt auf gleich defekt.

Nachdem ich in der letzten Woche noch die komplette Wohnung gesaugt hatte, und anschließend den Staubsauger gereinigt hatte, wollte ich ihn gestern wieder benutzen, ohne Erfolg. Der Sauger sprang nicht an, keine Lampe leuchtete. Also versuchte ich ihn aufzuladen, keine Lade lampe leuchtet. Der Sauger ist ein tot. Habe den Accu rausgenommen, er war ziemlich warm, und habe ihn sicerhaltshalber raus gelegt. Habe den Sauger vor ca 4Jahren beim Marktkauf in Lüdinghausen erworben, aber leider keine Rechnung mehr. Hoffe auf Reaktion von ihnen,und verbleibe, Mit freundl. Grüßen: ****** ******

Genius Wo bleibt meine Bestellte ( am 05.November )und bezahlte Lieferung

nach mehrfachen telefonischen versuchen, hoffe ich ganz stark eine Antwort von Ihnen zu bekommen ? ?

Genius zum 3. Mal Invictus x9 defekt, seit 10 Tagen keine Reaktion vom Genius Kundendienst

Im Juli 2022 den Invictus x9 gekauft, im Februar 23 zum 1. Mal defekt, ich bekam recht schnell ein neues Gerät. Ende Mai auch dieses Gerät defekt, schneller Austausch dank Reklamation 24. Nun ist dieses Gerät wieder defekt ! Seit über 10 Tagen außer einer automatisch generierten E-Mail , keine Reaktion auf mein Kontaktformular. Ein 2. Kontaktformular habe ich vor 6 Tagen nochmals ausgefüllt !

Genius Unvollständige Lieferung

Im November hat mein Mann telefonisch den Innvictus WD7 für mich bestellt, da im Fernsehen dieses Teil mit einer Teppichbürste und Reinigungsmittel im Wert von 180 Euro angebriesen wurde, er kaufte dieses Komplettpaket mit der Betonung dass der Zubehör ganz gewiss dabei sei (das Gespräch wurde aufgezeichnet, der Beweis ist da). Der Mitarbeiter sagte ihm das zu und alles ging seinen Weg. Mein Mann bestellte ja das Teil wegen der Teppichbürste, die ist aber leider nie angekommen. Daraufhin wollte Ich bei Genius anrufen und mich beschweren , wann ich den Zubehör endlich bekomme, keine Chance komme einfach nicht durch. Voller Wut hab ich dann im Online Shop angerufen, da hatte ich eine Furie am Telefon, die mich aufforderte die Leitung zum Verkauf wieder freizugeben. Dieses Gespräch wurde auch aufgenommen! Jetzt hab Ich eine Mahnung bekommen, weil ich das Produkt immer noch nicht bezahlt habe. Habe Kontakt mit der Verbraucherzentrale und meinem Rechtsanwalt aufgenommen, diese sagen ich soll erst bezahlen wenn Ich die komplette Ware zugestellt bekomme. Und die Mahnkosten werden auch nicht bezahlt.

Genius Fußplatte defekt

Bei einer Fußplatte ist die Gummibeschichtung kaputt.

Genius Akku Sauger aus Sept. 2022

Am 08. Sept. 2022 kauften wir im Penny-Markt, 24941 Flensburg/Weiche einen kabellosen Staubsauger, Marke Invictus X5 (GENIUS) und sind mit diesem nicht zufrieden, da dieser den Schmutz immer wieder unten beim Abstellen hinausfliegen läßt. Das Aufsaugen des Scmutzes läßt sehr zu wünschen übrig. Aus diesen Grunden wollen wir dieses Gerät wieder zurückgeben und bitten um Mitteilung, wie wir da verfahrn müssen. Den Betrag von Euro 109,00 möchten wir zurückgezahlt bekommen. Wir stellen uns vor, den Sauger im Penny Mrkt zurückzugeben und den obigen Betrag dort in bar zu erhalten.

Genius Regulation Reklamation funktioniert nicht

Ich habe am 27.08.23 ein Produkt gekauft und beim Testversuch ein Defektes Teil bemerkt. Nach telefonischer Rücksprache, wie ich mich verhalten soll. Frage ob komplette Rücksendung oder nur Defektes Teil, wurde ich gebeten " nur" das Defekte Teil zurück zu senden. Ich habe auch fast 3 Wochen erstmal abgewartet und da keine Information kam, erneut Kontakt aufgenommen. Ich wurde sehr unfreundlich auf das Kontaktformular hingewiesen, welches ich dann ausgefüllt habe. Das geht nun Woche für Woche so. Telefonisch bekomme ich keine Rückmeldung und auch auf die schriftlichen Anfragen nicht. Ich konnte bisher das Produkt nicht testen, Rückgabe Garantie ist erloschen, Produkt komplett bezahlt, aber nicht vollständig bei mir. Ich wünsche eine Kontaktaufnahme bzw Regulation des Sachverhaltes.

Genius Staubsauger Invictus one 3.0

Sehr geehrte Damen und Herren! Leider ist der Stausauger nach kurzem Gebrauch beim Verschluss vom Staubauffangbehälter gebrochen. Aus meiner Sicht eine Sollbruchstelle und sehr schlecht verarbeitet! Ich bitte um ein Statement wie wir hier weitermachen da es sich noch um einen Garantiefall handelt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

26.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 624

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben