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Reklamationen & Beschwerden (650)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Genius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Genius Ein Akku von 2 gelieferten Akkus defekt.

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich heute feststellen, dass der eine von 2 gelieferten Akkus meiner Bestellung (244,85 €) defekt ist. Nachdem beide Akkus ca. 48 Stunden in den Ladeschächten der Aufbewahrungsstation waren, läuft der Staubsauger mit dem intakten Akku einwandfrei, der defekte Akku nach dem Einschalten jedoch nur ca. 1 Minute auf der Stufe1 und schaltet sofort ab wenn auf die Stufe 2 (Boost-Modus) geschaltet wird. Während des Ladevorgangs hört das Pulsieren der LED am intakten Akku nach einer gewissen Zeit auf; beim defekten Akku pulsiert die LED andauernd ... ununterbrochen! Deshalb habe ich versucht über die angegebene Telefonnummer 04964319219600 zu erfahren, wie lange der Akku geladen werden soll/darf? Die Dame verwies mich jedoch sofort auf ihre Seite Kontaktformular, da sie nicht fachkompetent sei. Hiermit bitte ich darum mir kostenlos Ersatz zu liefern. Ich hoffe auf baldige Rückmeldung ihrerseits ... telefonisch oder auch per eMail. Freundliche Grüsse, U. ******

Genius Sie schicken mir eine Rechnung über eine Ware, die ich nicht erhaten habe.

Die bestellte Ware wurde nach 6 - 7 Monaten ohne Mitteilung zugesandt als ich nicht zuhause war, und wurde von meinen Hausmitbewohnern, da ich länger verreist war, auch kein Paket erwartet hatte ( keine Mitteilung von Ihrer Firma ) zurückgehen lassen. Ich habe die Ware nicht, also auch keine Bezahlung.

Genius Lieferverzug

Am 06.12.2023 bestellte ich bei Ihnen: 1 St. EzzyTopper 160x200x9 cm Bestellnummer: 6008900 Preis: 209,95 Der Artikel ist bis heute nicht geliefert worden. Bitte prüfen Sie die Bestellung nach, weil ich befürchte, dass sie verloren ging. Ich bitte um baldige Benachrichtigung über den Status der Bestellung.

Genius Service versagt

Seit Januar 2024 versuche ich eine Reklamation von einem defekten Teil vom Invictus 3.0 mit Ihnen zu klären. Ich habe per Kontaktformular Scan von dem Kaufbeleg und dem defekten Teil gesendet. Ich erhalte keine Antwort? Ich erwarte eine Gewährleistung ! Der Telefonservice verweist immer wieder ich soll das Kontaktformular nutzen...., habe ich gemacht... Bitte um sofortige Klärung wie das Problem gelöst werden kann. ****** ****** Handynr. 0176 4190 4518 e mail ******@hotmail.de D0 4870577

Genius Ich habe bei Otto Pfannen bestellt

Die Bestellung ist von Ihnen mit der Sendungsnummer: 00340434264770663302 mit DHL versandt worden. Die Zustellung ist schiefgelaufen. Nach meinen letzten Nachforschungen ist das Paket seit heute 15.02.24 in der Ermittlungsstelle in Bochum. Was kann ich noch tun, oder können Sie weiterforschen ? MfG ****** Elsdnbroich mail: peterelsenbroich@gmail-.com

Genius Invictus X7

(#561018) Genius - Defektes Gerät am 02.04.2023 gemeldet Ich habe das Gerät ( 14.08.2021 gekauft ) nach dem Saugen gereinigt und auch die Filter entfernt und ausgewaschen. Der Akku ist voll geladen. Der Motor des Fußes arbeitet auch 1 Sekunde, leider bleibt der Motor des Handgerätes dann stehen, der "saugt" auch nicht. Dann leuchtet die Diode rot. Ohne Bürstenaufsatz läuft der Motor gar nicht an. Blinkt sofort rot. Am 2.4.2023 hab ich das defekte Gerät bei Genius mit dem Kontaktformular gemeldet. Bis jetzt erhielt ich nur vorgefertigte Nachrichten von Genius, dass es z.B. bis zu 3 Wochen dauern kann, oder sie gerade eine Umstellung machen. Nach einer erneuten Nachfrage durch Reklamation 24 am 16.11.2023 durch E-Mail und Brief erhielt ich die Nachricht von Genius, dass die Gewährleistungsfrist ( 24 Monate ) abgelaufen sei. Am 05.12.2023 erhielt ich eine E-Mail von Genius, dass ich per E-Mail Rücksendepapiere erhalten werde. Mit denen sendete ich alles zurück. Bis heute, 14.02.2024 keine Reaktion nur eine Empfangsbestätigung der Rücksendung, anfang Dezember.

Genius Pfannenset falsch geliefert

Wir hatten uns die Werbung eines Pfannensets angesehen und mit der angegebenen Telefonnummer bestellt. Es handelte sich um 3 Pfannen ohne Deckel, mit abnehmbaren Griffen, hitzebeständig bis 450° und extrem kratzunempfindlich! Zugeschickt wurden uns 3 Pfannen, ohne abnehmbaren Griff, hitzebeständig bis 250°, keinesfalls kratzunempfindlich! da es sich um eine völlig falsch gelieferte Ware handelt, bin ich nicht bereit, die Kosten für eine Retoure zu übernehmen. dies teilte ich am 05.02. 2024 in einem Genius-Kontaktformular mit, mit der Bitte um einen Retourenschein. bisher ohne Antwort. da es um Fristen geht, bitte ich um eine schnelle Antwort! Mit freundlichem Gruß H. ******

Genius Invictus one defekt

Am 14.11.23 haben wir den Invictus one 3.0 erhalten und waren sehr zufrieden.Leider ist jetzt die Quick Clean Funktion defekt.Ein kleines Stück von ca.10mm Länge ist abgebrochen.Dieses kleine ovale und dünne Teil ist wie die Abbruchstelle schwarz,auf Fotos schwer zu erkennen. Wir können den Staubsauger wegen des fehlenden festen Halts nicht mehr benutzen. Es sind Ihnen schon mehrere E-MAILS mit allen nötigen Angaben und Fotos zugegangen.Sind Sie nicht willens oder können sie unseren Garantieanspruch nicht erfüllen?

Genius Reklamation

Betr. Bestellung 5682929 Sehr geehrte Damen und Herren. Die Halterung des Schmutztbehälters ist schon wieder gebrochen und jetzt schaltet sich der Staubsauger nach dem Laden immer gleich aus. Ausserdem ist bei der Bodenbürste auch eine Halterung abgebrochen. Meines erachtens sind manche Teile zu schwach gemacht. Ich möchte daher den Staubsauger zurück geben und den Kaufpreis erstattet bekommen, bzw. einen Gutschein für den Wert erhalten. Mit Gruß: M.******

Genius meine genius Staubsauger funktioniert nicht mehr.

Ich lade akü vollständig -aber nach 2 sekunden das geht's wieder aus.

24.5 /100

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