Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Genius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo! Wegen keiner Rückmeldung der Bestellungsnummer 6180177 haben wir acht Tage später nochmal bestellt. Dann bestellte ich sie nochmal Bestnr. 6192787. Leider kamen dann am gleichen die zwei Bestellungen obwohl wir vorher versuchten , das rückgängig zu machen. Ein Paket mit der Bestellnummer 6180177 gaben wir bei der gleichzeitigen Lieferung sofort wieder zurück. Das Paket mit der Nummer 6192787 haben wir sofort bezahlt. Jetzt bekommen wir eine Mahnung für das zurückgegebene Paket. Wir bitten sie mit uns das Problem zu klären.
Am Bezug Cube Topper 160x200x9 ist der Reisverschluß kaputt.
Meine Mutter (84 Jahre) hatte am 28.02.2024 per Telefonbestellung bei Genius eine Massageauflage bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 2-3 Wochen zugesagt. Jetzt kam am Montag, dem 22. April 2024 ein Paket. Meine Mutter hatte schon aufgegeben etwas zu erhalten da keinerlei Reaktion seitens des Verkäufers kam. Mit dem Gedanken und der Annahme es per ausgefüllten Retourschein das Paket in den nächsten Tagen zurückzuschicken, bat Sie mich um Hilfe. Gestern wollte ich als erstes die allgemeinen Geschäftsbedingen durchlesen, leider ohne Erfolg da die Schrift so klein ist und der Druck unter aller S.. ! Die Retourkosten sollen wir selbst übernehmen, da es laut Hotline so üblich wäre. Das sehen wir nicht ein und verlangen eine kostenlose Retourübernahme seitens des Verkäufers, da die Lieferzeit viel zu lange gewesen ist. Wie gesagt 2-3 Wochen und nicht noch 5 weitere Wochen später erst. Wir bitten um Verständnis für unser Anliegen, aber es wäre fair gegenüber meiner 84 jährigen Mutter eine kostenlose Retoure. Meine E-Mail-Adresse ist unter der Kundennummer meiner Mutter zu finden. Vielen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren, zu einem nicht mehr genau feststellbaren Zeitpunkt telefonierte ich mit einer Mitarbeiterin Ihres Hauses. Mein Grund war, dass ich mich nach einem Staubsauger Invictus Onr 3.0 plus Zubehö****** erkundigt hatte. Während des Gesprächs hatte Ihre Mitarbeiterin jedoch eine Gutschrift, so ich mich erinnere, nicht abziehen können, irgendetwas funktionierte bei der Bestellung nicht. Ihre Mitarbeiterin u. ich kamen darüber ein, diese Bestellung sofort zu streichen, also zu stornieren und ich sagte, dass ich mich später wieder melden würde. Es fand also und besonders zum heutigen Datum, keine Bestellung statt. Bitte Sie mich aus Ihrem Rechnungslauf zu nehmen, da ich auch keinerlei Ware von Ihnen erhalten habe. Erbitte postalische Bestätigung, da ich leider immer wieder Internetausfälle habe. Mit freundlichen Grüßen Rosita ******
Heute ist meine Ware angekommen. Leider musste ich feststellen das eine Arretierung an der Stange gerissen ist. Hiermit möchte ich die Ware reklamieren. Da es sich um eine Reklamation handelt fordere ich von Ihnen eine kostenlose Rücksendung und die Erstattung meiner Zahlung. Anbei Fotos vom Defekt.
Ich habe meine am 14.03.2024 bestellte Ware,die auch am gleichen Tag bezahlt wurde bis jetzt nicht erhalten.
Ich habe einen Nicer Dicer Chef erworben, leider ist der Gemüseschneider nach zweimaligem Gebrauch kaputt gegangen und die Gemüseschüssel hat sich stark verfärbt. Ich möchte diese Teile umtauschen und benötige zur Rücksendung einen Retourenschein.
Bestellungsübersicht! Bestellnummer6160511 Bestelldatum24.02 um 21.45UHr. Artikel Dr-HO`S MotionCiser Fussmassagerät Artikel-Nr:At17179 der Artikel .ist bei mir nie angekommen
Habe einen wasserbesen bestellt und wollte dachbürste dazu bestellen für den günstigen Preis angeboten im tv Der Mitarbeiter hat die Bestellung nicht dazu gemacht der Besen ist da aber die rinnenbürste nicht Habe mit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin gesprochen die meinte ich kriege den Besen nicht mehr für den günstigen Preis ich würde sagen das ist nicht in Ordnung was können sie mir anbieten
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