Genius

Genius GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Genius
Reklamationen & Beschwerden (660)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Genius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Genius Reklamation Produkt Staubsauger seit fast einem Jahr keine Reaktion von Ihnen

Schönen guten Tag, ich versuche seit Monaten eine Produktreklamation zu klären, diverse Ticket Nummern , aber bis heute keine Lösung, niemand meldet sich, ich kann seit Monaten den Staubsauger gekauft am 27.02.2023 nicht benutzen, da sofort bei zweiter Benutzung der Fuß unten abgebrochen ist! Materialfehler? Schlechte Produktion? Ich wurde bisher am Telefon nur abgewimmelt, keiner ist dafür zuständig. Muss ich an die Presse gehen? Das ist wirklich sehr traurig, ich versuche es hier noch ein letztes Mal, das Jahr ist fast um! Ich brauche einen neuen Fuß! Ich hatte bereits Bilder geschickt, leider keine Reaktion. Sie erreichen mich unter 0162/2105367 und ******@t-online.de, mein Name ist ****** Claußen Voßkamp 20A, 24568 Kaltenkirchen meine Adresse, ich hatte per PayPal bezahlt! Ich erwarte eine Rückmeldung und schnelle Klärung , ansonsten werde ich jetzt andere Schritte einleiten!

Genius Preis

Mein Mann hat einen Topper bestellt (telefonisch).Noch am gleichen Tag habe ich mir das Online Portal angesehen und festgestellt, dass es gerade eine Rabattaktion gibt 15% und Versandkostenfrei. Am Telefon - kein Wort davon. Daraufhin habe ich sofort eine eMail geschrieben. Bislang ist man nicht bereit mir den Preisnachlass zu gewähren. Ich fühle mich hintergangen und betrogen. Leider bekommt man den Topper nicht wieder in den Karton. Da könnte man auch unterstellen, dass das mit Absicht passiert. Ansonsten hätte ich den schon zurück geschickt. Ich erwäge allerdings meinen Anwalt einzuschalten. ******, Fliederweg 4, 27318 Hoya

Genius Invectus X9 nach ca. 3/4 Jahr Nutzung ist der Motor defekt.

Habe vor ca. 8 Wochen ein Reklamationschreiben über das Kontaktformular von Genius an Genius getätig Owohl wie von Genius verlangt, mit Zusendung eines Bildes des Defekten Teils sowie der Rechnung, habe ich bis dato keine Antwort erhalten. Habe Genius Telefonisch kontaktiert, hier war eine sehr unfreundliche Dame am Telefon diese hat mir nur mitteilen können das Sie mir nicht weiter helfen kann. Nach dieser Erfahrung bin ich zu den Entschluß gekommen das es Genius einzig und allein um den Verkauf Ihrer Ware geht, was dannach kommt ist denn Sch.... egal. Ich werde bei Genius auf jeden Fall keine Ware mehr bestellen.

Genius Bestellung nicht erhalten

Hallo, leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ihre Bestellübersicht Bestellnummer: 5925389 Bestelldatum: 31.10.2023 um 09:55 Uhr. Versandart: DPD Versand National Gewählte Zahlungsart: PayPal

Genius Invictus One 3.0 , schon das zweite mal defekt.

Ich kaufte im September 2023 einen Staubsauger Invictus One 3.0 für 149 €. Die Lieferung kahm in einen angemessenen Zeitraum bei mir an. Nach kurzer Zeit der Benutzung brach eine kleine Nase am Stabbehälter ab, so das er nicht mehr zu hielt. Ich reklamierte die Ware, keine Reaktion von Genius, nach der dritten Mahnung was nun mit meiner Reklamation sei erhielt ich einen Retourenschein und ich schickte alles komplett zurück. Nach weiteren Mail, kahm endlich 4 Wochen später ein Austauschgerät. Ich benutzte das Gerät ca. 4 mal und siehe da, die Nase brach wieder ab. Meiner Meinung ist das ein Konstruktionsfehler, die Nase ist viel zu winzig um die Last auszuhalten und bricht immer wieder ab. Ich schrieb wieder eine Reklamation an Genius mit Foto und Beschreibung des Wiederholungsfehlers und forderte Genius auf den Kauf rückgängig zu machen und mein Geld zurück zu zahlen. Das sind jetzt ca. 4 Wochen vergangen und ich habe noch keine Antwort erhalten obwohl ich auch schon wieder zweimal nachgefragt habe.

Genius Seit Monaten keine Reaktion

Es kann doch nicht sein, dass sich niemand meldet

Genius Lieferverzug

Am 6. September 2023 habe ich meinen Artikel online bestellt und auch im voraus bezahlt. 414,36 EUR. Keine Reaktion von GENIUS. KEINE Lieferung. Drei Anschreiben blieben unbeantwortet. Ich habe Genius am 21. Oktober unter Lieferverzug gesetzt. Wiederum keine Reaktion von GENIUS. Der Vertrag wurde von Genius nicht erfüllt und ich möchte mein Geld zurück. Nur ich denke, sie werden auch darauf nicht reagieren. Das ist doch kriminell. Ich habe nur eine kleine Rente und kann aber nun auch nicht klein beigeben. ****** ******

Genius Hallo ich habe am 08.11.23 Nicer Dicer Professional Bestellt und Bezahlt leider bisher nicht bekommen

Hallo ich habe am 08.11.23 Nicer Dicer Professional Bestellt und Bezahlt leider bisher nicht bekommen Artikel A27175 ****** ****** Auf dem Stubben 3 27243 Kirchseelte

Genius Genius meldet sich nicht

Habe mir vor kurzen einen Genius 3,0 gekauft. Nach kurzer Zeit sind die Haltezapfen vom Schutzbehälter abgebrochen, Habe das bei Genius beanstandet, mit Bildern habe mehrfach eine E-Mail geschrieben keine Antwort bis jetzt bekommen . das war meine letzte Bestellung bei Genius werde das auch auf Facebook veröfflichen verkaufen ja Kundendienst nein das war das letzte Mal das ich dort was bestellt habe ich werde das Ollentlich machen

Genius Lieferung ohne Bestellung

Mir wurde gestern ein Invitius One 3.0 grau geliefert, ohne das ich es bestellt habe. Das Paket kam zerledert an. (nachgeklebt) Da kein Retourenschein dabei war habe ich bei Genius angerufen. Leider hat mir Genius keinen Retourenschein per Mail zugeschickt. Mir wurde zugesichert, der Retourenschein bekomme ich per Post.

22.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 660

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben