Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gerry Weber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Heute habe ich mir in Ihrem Geschäft im Rheinneckar Zrentrum Mannheim eine hübsche Jacke geleistet. Eigenzlich wollte ich noch weiter einkaufen. Da stand ich dann vor dem Ständer mit Sonderangeboten und fand den Blazer - welchen ich vor etwa 4 Wochen für 145.-€ bei Engelhorn gekauft hatte - als Sonderpreis für sage und schreibe 49,- € . Ich habe mich darüber sehr geärgert und habe meinen Einkaufsbummel abgebrochen. So sollte man mit seinen Kunden nicht umgehen. In Zukunft werde ich nur noch abwarten bis ein Teil welches mir gefällt - heruntergesetzt wird oder ich kaufe anderweitig.
Als jahrzehntelanger, bisher immer zufriedener Kunde ihrer Firma, enttäuscht mich die Abnutzung am Griff der beiliegend bemusterten Tasche sehr. Die Ummantelung am Griff hat sich ohne besondere Veranlassung aufgelöst, siehe Foto. Rechnung liegt leider nicht mehr vor. Erwarte Lösungsvorschlag für Reparatur.
Ich habe am 12.01.2023 eine Outdoorjacke bei Gerry Weber online bestellt. Auftragsnummer gwto 1603845. Jetzt ist bereits Ende Februar der Reißverschluss kaputt gegangen. Auch ein Schneider konnte ihn nicht mehr reparieren!
Ich habe die besagte Handtasche auf der Durchreise in Insbruck gekauft und wohne in Bad Mergentheim/Baden-Württemberg. Kann also den Händler in Insbruck nicht aufsuchen.
Am 14.01.2023 kaufte ich diese schicke schwarze Damenhandtasche in Innsbruck auf der Durchreise. Schon beim erste Gebrauch brach der Griff des Reißverschlunsses vom Schieber ab. (Siehe Fotos). Was kann ich tun!
Ich habe mir letztes Jahr einen grauen Pulli von Gerry Weber im Sale für 39,95 €gekauft. Den Pulli kann man einfach nicht tragen, er wulchert dermaßen, dass man auf Schritt und Tritt verfolgt werden kann.
am 13.12.2021 habe ich die o.g. Stiefelette bei GALERIA gekauft. Am Samstag habe ich festgestellt, die Sohle des linken Schuhs ist eingerissen. Für die Prüfung auf Gewährleistung muss ich die Schuhe sicherlich einschicken. Meine Frage ist wohin? Vielen Dank für eine Antwort. Fotos liegen bei. MfG ****** ******
Habe mir einen schönen Geldbeutel von Gerry ****** gekauft, leider ist der Reißverschluss nach 6 Monaten kaputt gegangen und lässt sich nicht mehr reparieren.
Ich habe wunderschöne Gerry Weber Stiefletten bei Galeria/ Karstadt in Bremen gekauft - sie passen sehr gut und ich konnte ausgezeichnet in diesen Stieletten laufen - auch über längere Strecken. Leider musste ich feststellen, dass sich nach dem Tragen dieser Stieletten an den Schienbeinen allergische Reaktionen auftragten. Nach einer Woche verschwanden diese Rötungen. Ich probierte erneut die Stiefletten an - nach dem Tragen zeigten sich wieder die Rötungen. Was raten Sie mir?
Meine vor einem Monat gekaufte Jeans färbt dermaßen ab, dass helle Unterwäsche, Socken und Schuhe(!) jetzt rosa sind. Separates Waschen und Einlegen in Essigwasser über 24 Stunden haben nichts bewirkt. Ich wage nicht mehr, die Jeans zu tragen, da nicht auszuschließen ist, dass ich z. B. helle Polstermöbel o.ä. einfärbe. Ich möchte die Jeans zurückgeben. Der Kaufbeleg ist noch vorhanden.
Problem mit Gerry Weber?
Beschwerde schreiben