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Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Glamira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Glamira Glamira antwortet nicht mehr auf meine Anfragen bezüglich der Retoure

Glamira antwortet nicht mehr auf meine Anfragen bezüglich der Retoure Am 25. Juli habe ich einen Ring bei Glamira zur Verlobung bestellt. Der Ring kam zügig an, hatte jedoch einen Makel: An einer Stelle des Rings befand sich an einem dünnen Verzierungselement eine Stelle, wie wie eine Bruchstelle aussah. Es wirkte, als wäre der Ring beim Anfertigen dort gebrochen und unsauber wieder zusammengefügt worden. Da bei dem Preis von fast 800€ höhere Qualität zu erwarten ist (und die Ringgröße ebenfalls geändert werden musste), leitete ich eine Retoure ein. Es kam ein Retoure-Label und ca. 1,5 Monaten ging der Status der Retoure in den Zustand "Rücksendung an den Kunden" über. Sowohl in der Email der Retourenanfrage, als auch ausgedruckt auf einem Zettel - zusammen mit Fotos - im Paket, hatte ich diese 2 Dinge beschrieben: Korrektur der Ringgröße, Korrektur des Makels/Bruchstelle. Als der Ring zurückkam und ich ihn auspackte, stellte ich fest, dass die Ringgröße geändert, die Bruchstelle jedoch völlig ignoriert worden war. Ebenso gab es keine Erklärung über das Ausbleiben der Korrektur. Daraufhin leitete ich eine zweite Retoure ein, in der ich alles in einer Email noch einmal genau beschrieb. Auch hier kam nach einigen Tagen ein Retoure-Label und ich legte erneut Ausdrucke und Beschreibung mit ins Paket. Dies geschah am 22.11.23. Am 06.12.2023 kam die Nachricht, dass Glamira meine Rücksendung erhalten habe. Der nachlesbare Status der Retoure auf der Webseite änderte sich in "Ausgeliefert", also einen Schritt vor "Übermittelt und zwei Schritte vor "in Bearbeitung". Glamira behautptet auf der Webseite, die Bearbeitung könne bis zu 25 Werktage dauern. Allerdings ändert sich seit 06.12.2023 der Status nicht mehr und steht immernoch auf "Ausgeliefert". Seitdem hat sich nichts mehr getan. Daraufhin habe ich Glamira mehrere Mails in Abständen von ca. 3-4 Wochen geschrieben, in denen ich um eine Erklärung über den sich nicht ändernden Zustand der Retoure gebeten habe - sowie die Bearbeitung und Rücksendung der Ware. Heute ist der 07.02.2024, also 2 Monate später, und die Bearbeitung hat offensichtlich nicht einmal begonnen. Der Status ändert sich nicht mehr. Sämtliche meiner Emails wurden von Glamira vollständig ignoriert.

Glamira Größenänderung dauert ewig

Ich habe einen Verlobungring Anfang Dezember 2023 ala Retoure an Glamira zurückgesendet. Am 06.12.2023 ist der Ring bei Glamira eingegangen. An diesem Tag habe ich eine Mail bekommen, die mir den erhalt und die weiteren Schritte erklären. Mittlerweile sind circa 40 Werktage vergangen (von den eigentlich 25 Werktagen die veraussichtlich dafür benötigt werden). Auf meine Anfragen an dem Kundensupport wird mir immer nur mitgeteilt, dass eine Verzögerung vorliegt und mit Hochdruck daran gearbeitet wird diese zu beheben. Es kann mir aber niemand sagen, was die Verzögerung verursacht, wo der Ring sich aktuell befindet und was die nächsten Schritte sind. Hätte ich nicht beim Kundensupport nachgefragt (ganze 5 mal), dann würde ich bis heute noch nicht mal wissen, dass es "Verzögerungen" gibt .

Glamira Rückerstattung des Kaufpreises von 201.00 Euro aus Bestellnr, 623577189

Sehr geehrte Damen und Herren ! Wir 4 junge Polizeibeamte schicken ihnen eine Rücksendung aus der Bestellung mit Bestell-Nr.. 623577189 am 18.01.2024 zurück die ihnen nach Nachforschung am durch den versicherten Versand der DHL am 19.01.2024 unter der Sendungsnummer 00340434391412347334 zugestellt worden ist .Wir wünschen eine Rückerstattung des Kaufpreises von 201.00 Euro über den Zahlungsweg Pay -Pal . Und um Info ihrerseits .Ein weiteres Schreiben wird nicht mehr erfolgen sollte die Gutschrift nicht bis Montag den 04.02.2024 übergeben wir die Angelegenheit was weitere Kosten auf sich zieht einem Rechtsanwalt .Die Post DHL at mittlerweile bestättigt das die Sendung ihnen am 19.01.2024 unter der Sendungsnummer 00340434391412347334 zugestellt worden ist mfg. Wolfgang ******

Glamira Waremangei

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Frau Fe ****** hat bei Ihrem Unternehmen GLAMIRA einen Ring Soderman in Weißgold 585 mit Bestellnummer: 623577260 mit i.H.v. 927,-EUR gekauft und nunmehr dabei festgestellt, daß 4-5 Steine dieses Diamant Brilliant Rings sind matt oder stumpf und nich glänzen! Sie bittet Sie dahet um entspr. Abhilfe! Vielen Dank im voraus! Mit freundlichen Grüßen Dr. Bernd ****** 06221718800

Glamira Halskette nicht geliefert - Kontakt zu Service Mitarbeiter per Telefon oder Email oder Kontaktformular erfolglos

Ich habe am 22.12.2023 4 Schmuckstücke bei Glamira bestellt. Bestellnummer #623575579 Bestellt habe ich: 1. GLAMIRA Halskette Bingsbanizat 2. GLAMIRA Halskette Audrisa 3. GLAMIRA Ring Amberly 4. GLAMIRA Armband Jammie Den Kaufpreis habe ich bereits am 22.12.2023 bezahlt. Bisher habe ich 2 Teillieferungen erhalten: Erste Teillieferung 3.1.2024 Post Tracking Nummer 00340434496220649349 Dieses Paket enthielt: 1. GLAMIRA Halskette Bingsbanizat (siehe Foto) 2. GLAMIRA Ring Amberly (siehe Foto) Zweite Teillieferung am 17.1.2024 Post Tracking Nummer 00340434496220652783 Dieses Paket enthielt NUR das GLAMIRA Armband Jammie Leider fehlt nach wie vor die GLAMIRA Halskette Audrisa und damit das mit Abstand teuerste Produkt dieser Bestellung! Ich habe dies bereits mehrfach sowohl telefonisch, als auch über Email und Ihr Kontaktformular gemeldet, bekomme aber immer nur die Auskunft, dass die Kette bereits versandt wurde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Glamira Größenänderung wird zur Zitterpartie

Am 26.11.2023 eine Retoure zur Größenänderung eines Verlobungsringes erstellt und versendet. Am 29.11.2023 ist dieser dann bei Glamira angekommen. Seit dem...nichts... keine Statusänderung, keine Aussage zum Liefertermin, nichts. Der Service besteht aus einer KI die Mails automatisiert beantwortet und den Kunden vertröstet. Eine Abholung in Frankfurt ist nicht möglich, die Retoure in eine Rückgabe umzuwandeln, geht nicht und man bekommt keine Infos zur voraussichtlichen Lieferzeit und kein finanzielles Entgegenkommen. Falls sich hierzu jemand von Glamira äußern möchte was noch nicht in den zig ******-Mail stand, Bestellnummern habe ich angegeben.

Glamira Ich warte auf meinen Ring!

Ring wurde wegen zu großer Größe zurückgeschickt. Eingangsbestätigung der Rücksendung kam am 19.12.2023. Wir haben bislang keine Rückmeldung zum Bearbeitungsstatus von Glamira erhalten. Die angegeben 25 Tage sind bereits um. Man erreicht niemanden, man bekommt kein Status, wann die Ware zu einem geliefert wird. Man wird mit automatischen Nachrichten verschont. Ich bitte Glamira darum, das Problem schnell zu beheben!

Glamira Den Ring nicht bekommen

Mein ring sollte, am 11-12 Januar kommen .das hat uns glamira in e Mail geschrieben .heute ist 15 januar , noch immer nicht gekommen .am 13 .haben wir mein Geburtstag gefeiert .mehr mal haben wir versucht den Kundenservice telefonisch errrichen . Heute ich auch. Ohne erfolg .einfach funktioniert nicht.mein mann hat auch email geschrieben , kein antwort.

Glamira Bestellung kommt nicht

Bestellung Nr. 623576768 Ich bekomme Nachrichten, dass die Bestellung versandfertig ist aber die Bestellung kommt nicht. Keine Reaktion auf Anfrage. Ich vermute eine Insolvenz... Werde jetzt eine letzte Frist setzen und danach Anzeige erstatten.

Glamira Ohrringe nicht geliefert Bestellung 623575076

Ich habe eine Goldkette mit Smaragd und Smaragd Ohrringe bestellt. Die Kette wurde geliefert die Ohrringe nicht. Lieferung 28.12.23 Keine Kommunikation mit Glamira möglich weder Telefon noch Mail. Keine Antwort erhalten.

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