Glamira

GLAMIRA GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Glamira
Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Glamira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Glamira Schmuckverarbeitung sehr mangelhaft

Ich habe einen Ring bestellt und ein extrem schlecht verarbeitetes Produkt erhalten, welches aufgrund der Verarbeitung nicht getragen werden kann. Ich habe den Ring zurück gesendet und der Erhalt wurde seitens Glamira am 20.11. per Email bestätigt. Seither gibt es keine Aktualisierungen und meine Anfragen werden mit Vertröstungen erwidert.

Glamira Lieferung noch nicht angekommen

Am 15.11.23 sollte meine Lieferung Versandfertig sein. Am 21.11.23 sollte die Lieferung bei mir sein. Ich warte immer noch.

Glamira Ring ist nach zerkratzt

Hi, Ich hab im august eine gold diamond ring gekauft aber nach einpaar mal tragen es glänzt nicht mehr und schaut zerkratzt aus hab auch noch das Garantie karte hab online bestellt was kann man da machen

Glamira Rücksendung des Artikels

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei sende ich ihnen die die Nachweise zum bestellten und Artikeln.Ich versuche seit Wochen die von mir gekauften (zwei unterschiedliche Ringe)zurückschicken aber vergeblich.prüfen sie die Vorgänge und senden sie mir einen Rücksendeformular per email,die Emailadresse lautet ******@gmx.de.weil ich möchte nicht den Fall zum Anwalt bringen.alle Nachweise hefte ich als Anhang.noch mal die Ringe haben unterschiedliche farben…ich habe Weiss/Gold bestellt.die farben sind unterschiedlich siehe Bild

Glamira Paket war leer

Ich hatte mein Paket am Freitag, den 03.11.2023 erhalten und als ich das Paket öffnete waren die Ohrringe nicht drin. Bei genaueren hinschauen des Paketes ist mir aufgefallen, dass das Paket von der deutschen Post nachträglich verklebt wurde, so dass man bei der Annahme des Paketes nicht sehen konnte, dass es aufgerissen wurde. Darauf hin nahm ich Kontakt mir der KI / Kundenservice auf, aber da konnte die KI mit diesen Problem nichts anfangen. Darauf hin wollte ich anrufen, aber leider geht an das Telefon garkeiner ran, nur eine Stimme die sagt, dass man ein E-Mail schreiben soll. Jetzt habe ich schon ein 2. Mail geschrieben, leider kommt kein Kommentar, wie z.B. wie in jeder anderen Firma "wir kümmern uns drum und haben Sie Geduld"

Glamira Bestellung wurde versandt aber nicht zugestellt

Hallo, meine Bestellung mit der Bestellnummer 623558227 wurde vor 2 Wochen mit UPS versandt. Der Liefertermin seitens UPS wurde bereits 5! mal verschoben. Habe heute mit UPS-Kundenservice telefoniert, die Mitarbeiterin hatte mir zugesichert dass das Paket heute geliefert wird. Das ist NICHT erfolgt. Ich vermute das Paket ist verloren gegangen. Ich bitte Sie, da es ein versicherter Versand war sich um die Angelegenheit zu kümmern und sich mit UPS in Verbindung zu setzen. Außerdem möchte ich über das weitere Vorgehen informiert werden. Danke und Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Glamira Mangelhafte Ware und unzurechenbare Bearbeitungsdauer

Im Juni wurde ein Verlobungsring bestellt, der im Juli ankam. Dieser wurde dann noch im Juli zur Größenänderung eingeschickt. Die ganze Prozedur dauerte 3! Monate. Nach 2,5 Monaten wurde mir mitgeteilt, dass der Ring neu produziert wird. Dieser Ring ist nun mangelhaft. Die Diamanten auf einer Seite sind grau! Das Recht auf Rückgabe habe ich anscheinend verloren, aber ich bin nicht daran interessiert den Ring wieder einzuschicken und weitere 3 Monate zu warten. Kundenservice 0, Qualität 0! Ich will einen Widerruf des Vertrages oder eine Rücksendung und Rückerstattung.

Glamira Keine Information wo meine retoure bleibt zwecks Größen Änderung

Ich habe am 20.09.23 einen Herren Ring bestellt mit der falschen Größe habe dies am 22.09.23 geändert mit der richtigen Größe, es wurde mir dann eine Bestätigung e Mail zugesendet das sich die Bestellung dann aufgrund der Größen Änderung um einige Tage verzögert . am 09.10.2023 ist dann der Ring trotz online Änderung die falsche Größe zu gesendet worden . dann habe ich Glamira per Kontakt Formular geschrieben das mann mir die falsche Größe zu gesendet hat . nach dem ich endlich ein retoure Etikett per Mail erhalten habe mit digitaler Verfolgung ist der Status laut DHL ausgeliefert . und es geht nicht weiter ,ich habe dann Glamira per Kontakt Formular wieder angeschrieben . und dort schreiben die mir das ich bei DHL einen abholl Termin vereinbaren soll ,haben die denn überhaupt verstanden worum es geht ? Ich bin richtig sauer über so einen Service der gleich null ist und mann als Kunde so lange schon wartet es sind immerhin schon 4 Wochen Ich möchte einfach wissen wo der Ring ist und wann Mann damit rechnen kann

Glamira Retoure Größenänderung

Ich habe unsere Eheringe dort bestellt. Ich musste meinen Damenring zurück schicken für eine Größenänderung. Abgesehen davon das die Änderung viel länger wie beschrieben dauert, erreicht man so gut wie niemanden. Mein Ring kommt jetzt nicht zur Hochzeit pünktlich an obwohl wir Monate im Voraus bestellt haben. Kundenservice gleich 0 !

Glamira Packet verloren

Am 05.10.2023 wurde das packet laut Glamira verschickt, jedoch kann bis heute 12.10.2023 keine Verfolgungsnummer gegeben werden. Mehrfach über das Kontakt Formular angeschrieben jedoch ohne Erfolg.

46.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 220

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben