Glamira

GLAMIRA GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Glamira
Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Glamira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Glamira Mein Paket wurde nicht zugestellt

Mein Paket wurde nicht bei der Post zugestellt, sie haben kein Paket. Ich möchte eine Beschwerde einreichen, ich habe weder ein Paket noch Geld!

Glamira Kundenservice

Hallo können sie mir bitte helfen ich hab ein Ring und eine Kette bestellt die sind gut schön bekommen, ich hab beide Bestellung wieder zurück geschickt, bis jetz haben die Bestellung von Ring nicht akzeptiert ich weiß nicht warum mehrmals email geschrieben keine meldet sich Zrück ich möchte wiessen was ist mit Rückgabe MfG

Glamira Keine Antworten von Glamira

Ich habe 2 Verlobungsringe bei Glamira gekauft, bei einem hätte die Größe geändert werden müssen und beim 2. sind die Diamanten nicht in der entsprechenden Qualität vorhanden. Seitens Glamira stellt man sich taub. Hotline verweist auf E-Mail. Diese werden nicht beantwortet. Es wurden 2 Videos an Glamira gesendet, sowie 1 Foto. Ich werde die Ringe nun von einem Juwelier begutachten lassen müssen.

Glamira Rücksendung

Ich habe ein Paket zurück geschickt und im System ist es nicht erfasst. Laut Sendungsverfolgung der Post, ist es angekommen. Es ist jetzt das zweite Mal, dass ich es zurück schicke. Beim ersten Mal wurde es nicht einmal angenommen.

Glamira keine Rückerstatung weil kein versiegelung

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich schreibe ihnen schon fast jeden tag ,leider ohne Antwort. Ich möchte Sie erinnern, dass ich noch eine Antwort auf die Rücksendung des Geldes warte. Bis heute habe ich von Ihnen weder eine Antwort noch den bezahlten Betrag zurückerhalten. muss ich leider entsprechende Schritte einleiten? Es wäre nicht in meinem Sinn, denn ich würde gern weiterhin Kundin bei Glamira bleiben. In der Hoffnung, bald einen positiven Bescheid zu erhalten, verbleibe ich mit freundliche Grüß

Glamira keine Rückerstatung weil kein versiegelung

Guten tag Ich heiße ****** Gabriella habe für eine Hochzeit die am 21 Juli war , für die Braut eine Kette mit Anhänger und einen Armband am 8 Juli bestellt. Habe auch ca. 25 Euro für eine schnelle Lieferung bezahlt. Von 8 bis 21 juli habe mindestens 5 x2 mit eine Dame telefoniert, sie hat mir gesichert das alles rechtzeitig kommt. Irgendwann habe ein Email bekommen mit den Nachrichten das, das nicht rechtzeitig kommt. Habe 5 Woche insgesamt gewartet bis ich die Bestellung bekommen habe. Die Braut, dass paar, hat von uns dann Geld als Geschenk bekommen. Nach dem ich die Bestellung erhalten habe habe probiert ob ich das für mich behalten, aber die Braut wiegt 49 kg und ich habe 98kg, weder die Kette noch die Armband passen mir leider nicht. Es hat viel Geld gekostet, kann leider nicht brauchen. Es steht in der Rücksendung 60 Tage, habe alles rechtzeitig retourniert und für die Rücksendung Formular, 10 Euro zahlen müssen. Für ein teil die Bestehlung -also der Armband habe ich das Geld retour bekommen aber für die Kette nein .Da ist die Antwort von Glamira- Was ich leider nicht verstehe warum war das Armband versigelt und die Kette nicht ,das ist ja lächerlich: - Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Rückerstattung für das GLAMIRA Armband Jannie Small erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir bedauern jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Rückerstattung für den GLAMIRA Anhänger Arrowe nicht genehmigt wurde, da das Produkt nicht versiegelt war. Jetzt habe ich ein Antwort von Glamira erhalten das die Ware zurück gesendet wird. Ich verstehe leider nicht wenn der Fehler eindeutig bei glamira ist (verspätet angekommen und es passt auch nicht) warum kann man nicht das nicht retournieren. Bitte um Verständnis dafür und verbleibe mit ein positiven Ergebnis. Dankeschön und Freundliche Grüße Gabriella ******.

Glamira ACHTUNG BETRUGSFIRMA!

Ich habe einen Ring erworben der absolut nicht der angegebenen Qualität entspricht. Auf eine Retouranfrage reagiert keiner mehr. Auf Emails ebenfalls nicht. Jede im Internet hinterlegte Telefonnummer ist fake. Wenn man eine der Nummer anruft verweisen sie mit einer Computergenerierten Stimme auf den Email Kontakt. Dannach wird der Anruf beendet. Manche Nummern verweisen auf widerrum andere Nummern die ebenfalls auf den Email Kontakt hinweisen. Und jetzt gehts los: Ich habe den Ring einem Juwelier vorgezeigt. Dieser teilte mir mit dass die Qualität nichtmal annähernd der angegebenen Qualität entspricht. Der Saphir ist laut Glamira ein Stein der Reinheit AAA. Doch er ist milchig und hat klare Verunreinigungen obwohl er mehr als klar sein sollte. Das Echtheitszertifikat besitzt keinen Stempel. Auch die Fassungen sind von unglaublich schlechter Qualität. Der Ring kostete 522 Euro und sieht aus wie Modeschmuck. Ich habe bereits eine Retour angefragt, worauf keiner reagiert. Ich habe per Mail den Vertrag Widerufen. Keine Reaktion. Ich habe Glamira schon mehrfach per Email geschrieben aber keine Antwort erhalten. Anrufe werden abgelehnt. Im Internet gibt es unzählige Bewertungen die von Betrug sprechen und das selbe erzählen wie ich. Der angegebene Hauptsitz der Firma in Frankfurt existiert nicht. Hier befindet sich ein Autohändler und ein Bewerbungszentrum. Die Absenderadresse meiner Ware von Glamira ist die angebliche Adresse der Firma Ring-paare.de, welche den selben Geschäftsführer hat. Dort befindet sich ein Supermarkt.

Glamira Glamira reagiert nicht

Ich habe einen Verlobungsring bei Glamira bestellt. Der Ring kam pünklich an, allerdings ist die Qualität einfach lächerlich. Der Ring kostete 520 Euro und sieht aus wie Modeschmuck ist einfach grausam verarbeitet. Ich habe eine Retour geöffnet und eine Mail erhalten dass der Retourenschein binnen 2 Tagen erstellt wird. Bis jetzt kam nichts und Glamira ignoriert meine Anfragen. Im Internet gibt es ja unzählige Berichte die den Prozess der Rückgabe aus sehr problematisch beschreiben. Ich gehe schon davon aus dass Glamira behaupten wird dass der Ring beschädigt ist und sie die Rückgabe nicht auszahlen kann. Mein Anwalt ist schon unterrichtet und bereit zur Tat.

Glamira 913104486 Bestellungs Nummer, Glamira

Guten tag Ich heiße ****** Gabriella habe für eine Hochzeit die am 21 Juli war , für die Braut eine Kette mit Anhänger und einen Armband am 8 Juli bestellt. Habe auch ca. 25 Euro für eine schnelle Lieferung bezahlt. Von 8 bis 21 juli habe mindestens 5 x2 mit eine Dame telefoniert, sie hat mir gesichert das alles rechtzeitig kommt. Irgendwann habe ein Email bekommen mit den Nachrichten das, das nicht rechtzeitig kommt. Habe 5 Woche insgesamt gewartet bis ich die Bestellung bekommen habe. Die Braut, dass paar, hat von uns dann Geld als Geschenk bekommen. Nach dem ich die Bestellung erhalten habe habe probiert ob ich das für mich behalten, aber die Braut wiegt 49 kg und ich habe 98kg, weder die Kette noch die Armband passen mir leider nicht. Es hat viel Geld gekostet, kann leider nicht brauchen. Es steht in der Rücksendung 60 Tage, habe alles rechtzeitig retournirt und für die Rücksendungs Formular, 10 Euro zahlen müssen. Jetzt habe ich ein Antwort von Glamira erhalten das die Ware zurück gesendet wird. Ich verstehe leider nicht wenn der Fehler eindeutig bei glamira ist (verspätet angekommen und es passt auch nicht) warum kann man nicht das nicht retourniren. Bitte um Verständnis dafür und verbleibe mit ein positiven Ergebnis. Dankeschön und Freundliche Grüße Gabriella ******. ******@yahoo.com 069918133341

Glamira Reparatur

Sehr geehrter Damen und Herren, ich habe Sie diesbezüglich bereits am 24.07.2023 per Email kontaktiert. In dieser Email stand, das ich meine Garantie in Anspruch nehmen will, da ein Stein im Ehering meiner Frau einfach von selbst und ohne Fremdeinwirkung herausgefallen ist. Sie haben mich anschließend darüber informiert, dass dieser Fall leider nicht in der Garantie mit vorhanden ist. Auf meine Frage, ob man den Ehering wegen den Umständen und aus Kulanz kostengünstig reparieren kann. Den Verlobungsring habe ich ebenfalls bei Ihnen erworben. Wie viel würde diese Reparatur kosten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

46.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 220

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben