Problem mit Globus Baumarkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Globus Baumarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Dez 2022
Sehr freundlicher Kontakt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2022
Bin zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Okt 2022
Hat sich bemüht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2022
Geschäftsführer persönlich entschuldigt, alles zur Zufriedenheit in gegenseitigem Einverständnis geregelt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2022
Problem behoben
06 Sep 2022
Leider falsch beraten dadurch viel Geld bezahlt und das falsche gekauft für die Zwecke.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2022
Globus Baumarkt,Nein Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jul 2022
Problem ungelöst!
27 Jul 2022
Sie bestehen auf ihre Meinung und ziehen ihr Ding durch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2022
Nach der Reklamation vom Freitag 22.07.22 meldete sich am Montag den 25.07.22 ein sehr freundlicher Mitarbeiter der Firma Globus und bot einen neuen automatisch aufrollbaren Gartenschlauch von Gardena vorbei zu bringen. Mehr als angenehm überrascht waren wir das er eine halbe Stunde später schon vor Ort war. Er hat damit die unangenehme Sache mehr als aus der Welt geschafft. Damit ist das bis dahin sehr gute Vertrauensverhältnis wieder hergestellt. Nochmals vielen Dank an Hr. Sch.... Wir werden weiterhin sehr gerne unsere Einkäufe beim Globus Baumarkt Dietzenbach tätigen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2022
Nicht reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2022
Nachdem ein grober Fehler passier ist der nun eigentlich mit anlastet bin ich sehr froh das sich doch alles zum guten gewendet hat. Der Markt hat mich kontaktiert und mir eine sehr zufriedenstellende Lösung angeboten. Ich muss sagen das der Globus Baumarkt in Goslar nicht nur bisher sondern auch in Zukunft meine Kundentreue hält. Ich werde weiterhin Globus Baumarkt in Goslar empfehlen. Habe schon sehr viele aus dem Bereich Osterode/Göttingen dahin verwiesen aufgrund guter Angebote. Den guten Kundenservice werde ich natürlich auch weiter geben. Mundpropaganda und Werbung von Kunden sind ganz sicher sehr wichtig!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2022
die Besatzung im "osten" sehr noch an DDR verhältnisse gebunden (sehr Ausländer feindlich)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jun 2022
Problem behoben
11 Jun 2022
Problem behoben
09 Jun 2022
Nach Kontaktaufnahme erfolgte eine sofortige Rückmeldung. Es wurde aus Kulanz ein Gutschein angeboten, den ich jedoch ablehnte aufgrund der doch gravierenden Mängel. So wurde vereinbart das ich die Hollywoodschaukel zurück gebe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2022
Außer " tut mir Leid " hat man keine Stellungnahme zum Problem geäußert, einkaufen muss ich dort-das es einzige Geschäft in der Näher
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2022
Problem behoben
27 Feb 2022
Globus war kulant und hat uns aufgrund unserer Beschwerde den Kaufpreis erstattet!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jan 2022
Bin sehr zufrieden, waren unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA