Problem mit Globus Baumarkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Globus Baumarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Dez 2021
Haben sich entschuldigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2021
Problem behoben
12 Nov 2021
Ich finde globus hätte uns etwas entgegen kommen können, da der Fehler ja auf globus Seite entstanden ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2021
Nachdem ich einen email über reklamation 24 geschrieben habe, hat sich der Abteilungsleiter direkt bei mir gemeldet. Wir konnten uns dann sehr schnell einigen.... das hätte ich mir im Mai schon gewünscht. Aber besser spät als nie.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2021
als antwort kamm nur blablabla
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2021
Problem behoben
26 Jul 2021
Globus Baumarkt hat sehr schnell reagiert und mein Problem behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2021
Würde es wieder hier reklamieren. Aber Globus hat alles zu meiner Zufriedenheit beigetragen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2021
Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises wurden von Globus Baumarkt angeboten und zügig durchgeführt. Bei Kauf Online oder Holzware bleibe ich bei meiner Entscheidung. Seviceleistung auch bei Reklamationen sind gut und empfehlenswert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2021
Problem ungelöst!
10 Jun 2021
Unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jun 2021
Immerhin hat man sich nach der Beschwerde gemeldet und es wurde als Wiedergutmachung ein Gutschein angeboten. Mit den involvierten Mitarbeitern soll es ein Gespräch bezüglich Kundenfreundlichkeit gegeben haben und die Ware im Außenbereich soll auch besser ausgezeichnet werden. In wie weit das nun auch umgesetzt wird bleibt abzuwarten...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2021
Es dauert und dauert !wieso?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2021
Die Wäre würde nach der Beschwerde unverzüglich und vollständig versandt und ist mittlerweile auch angekommen. Warum nicht gleich so? Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mai 2021
Ich war positiv überrascht, das ich so schnell eine Reaktion bekam und mein Anliegen ernst genommen wurde. Super gemacht. Dankeschön :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2021
Der Abteilungsleiter hat sich sehr gut um mein Problem gekümmert und die Klebetuben sehr schnell ausgetauscht. Einwandfrei.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2021
Problem behoben
26 Feb 2021
Korrektes Verhalten des Stellv. Marktleiter. Das Problem wurde sehr schnell geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2021
Nach mehrmaligen Telefonaten wurde ich immer nur vertröstet. Mir wurde ein Korpus immer auf ende nächster Woche versprochen. Nun kam er am Montag den 08.02.2021 völlig unerwartet ohne Terminabsprache. Ich musste die Spiegeltüren und die Steckdose mit dem Lichtschalter umbauen. Bin mal gespannt ob ich eine Entschädigung dafür bekomme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Feb 2021
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Löschung des Problems. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA