Glossybox

Beauty Trend GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Glossybox
Reklamationen & Beschwerden (26)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Glossybox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Glossybox Fehlende Artikel

Zum 1mal dort bestellt ,Lieferung war unvollständig Support redet sich raus ,obwohl ich in der Bestellung alle Artikel sehen kann . Kundenservice ist nicht gewillt mir die fehlenden Artikel zuzusenden. Es scheint wohl eine Masche zu sein um Kunden zu gewinnen

Glossybox Katastrophaler Kundenservice

Ich war immer guter Kunde und habe mal wieder einige Produkte (limited Editions usw.) Bestellt. Ein Artikel fehlte in dem Paket. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert, welcher immer nur die Hälfte der Nachricht gelesen hat. Ich wurde jetzt schon zu 3. Mal aufgefordert ein Formular auszufüllen dass ich das Paket nicht erhalten habe. Ich habe aber schon mehr als 3 mal geschrieben dass das Paket ja ankam aber dieser Artikel darin gefehlt hat. Zwischenzeitlich wurde mir eine Erstattung versprochen die ich nicht erhalten habe und fange seit 19.12. Fast jeden Tag wieder von neuem an den Fall zu erklären. Das war definitiv das letzte Mal dass ich da etwas bestellt habe

Glossybox Fehlendes Geschenk Advendskalender

Habe mir den Adventskalender gekauft und Nummer sechs, fehlte der Inhalt, Bator Collagen Booster Cream. Wäre es möglich dieses noch nachzubekommen, oder eine Ermäßigung. Danke B..******, mühlenstr. 12, 66663 merzig

Glossybox ABOFALLE DURCH ANGEBLICHE GRATISBOX DIE NIE ANKOMMT!

VORSICHT! Dieses Unternehmen wirbt mit Gratis Boxen die nie ankommen! Ich hatte letzten Monat ein Angebot bestellt, bei dem man die Juni Box im flex Abo mit 5€ weniger plus einer GRATIS UK BOX bekommt - am letzten Juni Tag kam es per Mail, so dass man die nächste Box so oder so voll bezahlen muss. Ich wollte aber unbedingt die UK Box haben… ich wusste ich hatte noch ein paar Glossypunkte gesammelt und dachte alles in allem würde sich das lohnen.. Die UK Box kam nie an…. Auf meine Anfrage (da die Gratis Box ja auch auf meiner Bestellung/ Versandbestätigung steht) wann die Box denn ankommt, kamen lauter Ausflüchte. Erst hies es dir Box sei ausverkauft und die entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten. Dann hies es ich bin schuld und habe angeblich den Rabatt nicht eingelöst - obwohl dieser ja auf der Versandbestätigung mit drauf steht plus die gratis UK Box! Dann hies es ich könnte den Rabatt nicht zusammen mit meinen Glossypunkten einlösen. Dann hies es plötzlich die Box soll doch verschickt werden - wurde sie aber nicht. Das tragische daran ist, dass mir KEIN EINZIGES MAL irgendwas als Wiedergutmachung angeboten wurde. Man muss dazu sagen ich bestelle schon seit Jahren bei Glossy Box und hatte sogar schon ein Jahresabo! Aber sowas hab ich echt noch nie erlebt! Auf jeden Fall haben die jetzt einen bislang treuen Kunden weniger… schade. Ich überlege mir sogar Rechtsbeistand zu suchen und mal anzufragen wie das bei Abofallen so läuft - im Endeffekt steht ein Produkt auf meiner Bestellung welches ich nie erhalten habe. Gut dass ich noch Klarna habe - mit denen Ich auch schon im Gespräch bin. Wirklich traurig - ich hab bei Glossybox immer unfassbar viel und wirklich gerne Geld ausgeben, aber nicht so - vorallem nicht mit so einem schäbigen Kundenservice. Richtig schade.

Glossybox Versand, falsche Lieferung der Glossybox

Sehr geehrtes Glossyteam, ich muss mich bedauerlicherweise wiederholt bei euch melden und ich hoffe das dieses mal meine Nachricht, mittlerweile Beschwerde aufmerksam gelesen wird und das man dieses Problem aus der Welt schafft. Am 28.05.2021 habe ich meine Bestellung bei euch aufgegeben mit der Bestellnummer 295437285 . Und wenn ich gewusst hätte welche Probleme das mit sich schleift hätte ich mich wohl nicht für ein Abo der Glossybox entschieden. Ich habe euch nachdem die Glossybox versendet wurde, aufmerksam gemacht, dass sie in die falsche Richtung geht, un zwar nach Österreich. Ich habe dann also abgewartet bis sie wieder bei euch eintrifft um das sie an die richtige Adresse versendet werden kann welche ich euch zur Sicherheit per E-mail zugesendet habe und ihr dieses bestätigt habt. Nun musste ich wieder feststellen das meine Glossybox WIEDER auf dem Weg nach Österreich ist.Eine Entschädigung wäre anbebracht. ****** ****** , Schuldamm 14 , DE 47546 Kalkar Bitte um Antwort

Glossybox Abonnement - durch Lockangebot

am 10. April habe ich ein Jahresabo für die Glossybox abgeschlossen, da es angeblich eine hochwertige Gratisbox im Wert von 75 Euro geben sollte, insgesamt wurde angekündigt, dass alles in Allem ein Wert von 120 Euro enthalten sein sollte. Diese Box ist nie bei mir angekommen. Eine Rückzahlung in Höhe von 12,49 Euro wurde geleistet, diese entspricht dem Wert einer regulären Box aus dem Jahresabo. Das Abonnement wurde durch ein Lockangebot erzielt welches seitens Glossybos nie erfüllt wurde, diverser SChriftverkehr führte zu nichts, ich habe das Abo stornieren wollen, darauf wird überhaupt nicht eingegangen sondern man besteht darauf dass ich für 1 Jahr abgeschlossen habe. Das ist eine Täuschung, denn ich hätte ohne dieses Lockangebot niemans das Abo abgeschlossen. Man bekommt bei Mailverkehr nur vorgefertigte Antworten und es gibt kein Ergebnis. gesamter Schriftverkehr über Facebook und E-mail kann zur Verfügung gestellt werden.

Problem mit Glossybox?

Beschwerde schreiben