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Beauty Trend GmbH

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Reklamationen & Beschwerden (26)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Glossybox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Glossybox Abo storniert, keine Ansprechpartner

Es ist zum verzweifeln-ich habe einAbo storniert, es lief trotzdem weiter. Die erste Box kam nicht, dafür auf einmal die zweite. Seitdem führe ich einen Kampf gegen Windmühlen, unzählige Anfragen, jedesmal antwortet jemand anderes, jedesmal bekomme ich andere Antworten. Als mir endlich jemand einen Rücksendeschein schickte und ich den DHL-Schein eingesandt habe, hieß es auf einmal wieder, das Abo wäre nicht storniert, nur gekündigt. NIE WIEDER, ich kann nur jedem abraten, ein Abo abzuschließen! Der schlechteste Kunden"service" meines Lebens ...

Glossybox Blackfridaybox ausverkauft

Hallo, ich habe am Black-Friday 2 Black-Friday-Boxen bestellt als Weihnachtsgeschenk. Am 20.12.22 bekomme ich dann eine Email, dass zum Zeitpunkt meiner Bestellung (25.11.22!) die Black-Friday-Boxen bereits ausverkauft waren. Geld wurde natürlich abgebucht und nach knapp 4 Wochen fällt ihnen auf, Sie haben keine Boxen mehr! Alternative ich kann die Französische Box haben. Nehme ich auch gerne, aber ich brauche diese bis 24.12! Kontatieren geht nur über Email mit Autoantwort es dauert 48 Std bis ich Antwort erhalte....Danke für diesen Weihnachtscrasher! Kundenfreundlichkeit 0,0

Glossybox Ware nicht erhalten

Ich habe mir den Adventskalender gekauft. Dazu sollte es einen gratis Hida Beauty Lipgloss geben. Dieser war der Hauptgrund für den Kauf des Kalenders. Der Lipgloss ist nie angekommen.

Glossybox Keine Rückerstattung und angeblich kein Geldeingang für 12/22

Ich habe am 26.8.22 für 2 Boxen überwiesen. 1x 15 Euro und 1x 12,49 Euro. Beide Boxen wurden nie versendet und das Geld habe ich bis heute auch nicht zurück. Habe jetzt mehrfach versucht, das zu kommunizieren und sogar Kontoauszüge geschickt und es passiert einfach nichts, traurig! Und angeblich ist das Geld für die Dezember Box nicht eingegangen. Es wurde aber am 5.12.22 von Adyen abgebucht. Ich finde es eine Frechheit dass ich immer wieder hingehalten werde und jetzt schon wieder angeblich kein Geld eingegangen ist. Ich bitte um Prüfung und Erstattung des Betrages der Augustboxen und um Prüfung des Geldeingangs von Dezember.

Glossybox Geld wird abgebucht Box aber nicht verschickt

Habe schon sicher 5 mal an den Kundenservice geschrieben aber bisher immer noch keine Antwort bekommen um es nachzuvollziehen. November abgebucht, keine Box bekommen. Dezember abgebucht und jetzt schicken sie mir eine Nachricht das sie die Box nicht verschicken da sie keine Zahlungsinformationen in meinem Kundenkonto haben. Ich muss dazu sagen habe meine Bankdaten gestern in meinem Kundenkonto gelöscht, da ich nichts mehr bezahlen werde solange ich keine Ware bekomme. Mein Abo hätte im November ablaufen sollen, habe automatische Verlängerung ausgeschaltet. Dachte mir als sie weiter abgebucht haben, ok ist ja nicht schlimm hatte die Box ja gern aber dann aufeinmal keine Boxen mehr zu schicken dafür aber weiter abbuchen. Nein danke ich habe kein Geld zk verschenken!

Glossybox Keine Rückerstattung

Ich habe von einer Freundin ein Geschenkabo für 3 Monate bekommen. 2 Boxen wurden von dem Lieferservice zurückgeschickt, und ich habe am Ende nur ein Box erhalten. Jetzt schreibe ich schon seit einem Monat mit dem Kundenservice, die mich am Anfang versichert hat, dass die Rückerstattung schon längst bekommen haben sollte. Das ist nicht der Fall. Und wenn ich nach einem Beweis fragte, hieß es "die Rückerstattung kommt in 3-5 Tagen". Nach 7 Tagen habe ich Glossybox wieder kontaktiert, die Rückmeldung was wieder "die Rückerstattung kommt in 3-5 Tagen". Unmöglich, eine nicht automatische Antwort von denen zu bekommen

Glossybox Glossybox bucht, ohne vorab zu informieren, einen höheren Betrag ab.

Ohne Vorabinformation hat Glossybox seit Septemver 2022 statt wie bisher 15.-€ einfach 17.95€ von meinem Bankkonto abgebucht. Das ist nicht korrekt. Ich möchte vorab informiert werden, wenn sich preislich etwas ändert. Schließlich habe ich als Verbraucher das Recht bei jeder Preissteigerung fristlos zu kündigen.

Glossybox Immer wieder wegen fehlender Rückerstattung vertröstet. Glossybox schuldet mir 75,99€!

Ich habe eine Bestellung fristgerecht widerrufen und komplett (ungeöffnet) an Glossybox zurück geschickt. Die Sendung ist im Lager angekommen, wurde auf Vollständigkeit geprüft. Es war alles ok, aber ich habe unerklärlicherweise nur eine Teilzahlung von 15€ anstatt insgesamt 75€ zzgl. 15,99€ Versandkosten zurück erhalten. Das restliche Geld sollte ich auch zeitnah erhalten, es ist jedoch bisher nicht angekommen. Auf Nachfrage erhalte ich seit 60 Tagen immer wieder dieselbe Antwort... das Geld sollte in den nächsen 3-5 Tagen da sein. Hier ein Auszug aus den Antworten des Kundenservice: Gesendet von: Glossybox Germany, 09 Februar 2022, 11:46 Hallo ******, vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich einer Rückerstattung. Diese wurde am 09-02-2022 11:41 bearbeitet und sollte in den nächsten 3 bis 5 Werktagen folgen. Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden Ihnen gerne helfen. Gesendet von: Glossybox Germany, 09 Februar 2022, 11:49 Liebe ******, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe jetzt die Erstattung Ihrer Portokosten bearbeitet. Diese wird Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben und dauert normalerweise 3-5 Werktage. Gesendet von: Glossybox Germany, 18 Februar 2022, 11:42 Liebe ******, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben. Dies wurde am 15.02. genehmigt, erlauben Sie bitte noch ein paar Werktage. Ich entschuldige mich für die Verzögerung und danke Ihnen für Ihre Geduld. Gesendet von: Glossybox Germany, 23 Februar 2022, 05:37 Liebe Maria, vielen Dank für deine Nachricht. Die Erstattung von 60EUR wurde am 15.02.2022 beantragt. Koennen Sie bitte nachschauen, ob Sie es bekommen haben? Gesendet von: Glossybox Germany, 07 März 2022, 19:55 Hallo ******, vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich einer Rückerstattung. Ich entschuldige mich für die Verwirrung, die Erstattung wurde heute beantragt. Diese wird bearbeitet und sollte in den nächsten 3 bis 5 Werktagen folgen. Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden Ihnen gerne helfen. Gesendet von: Glossybox Germany, 29 März 2022, 12:54 Hello ******, Thank you for getting in touch. Your refund is showing that it has gone through on 08/03/22, could you please check your account 3-5 working days after this as the money should have now been returned to you? If there is anything else that we can do, then please do not hesitate to get in touch and a member of our team will be happy to help.

Glossybox Lügen und Betrügen

Bei Glossybox den Adventskalender 2021 bestellt und per Paypal und restguthaben vom Glossybox Konto bezahlt. Der Kalender war nicht mit allen Produkten versehen ,es fehlten 7 Produkte von 24 kleine Kartons . Habe Glossybox kontaktiert mehrfach , es wurde mir zugesichert , das ich 7x3 Euro also insgesamt 21 Euro zurückerstattet bekomme . Fall auf Paypal eröffnet und 28 Euro zurückgefordert bevor Glossybox mir die 21 Euro angeboten hat . Ich willigte dem Betrag zur Rückerstattung zu . Seit dem 18.01.2022 streite ich mit denen rum . Nun schreiben diese Paypal an bezüglich meines Eröffneten Falls das ich den Artikel zurücksenden soll , um 28 Euro von 65 Euro zu erhalten . Hier steht ein Betrug von seitens Glossybox im Raum , lügen und fälschen in allem was sie schreiben . Hinzukommt , das ich auch noch die Septemberbox im Wert von 15 Euro gezahlt habe , es wurden die Januarbox versendet , ein hin und her. Auch in diesem Fall habe ich beweise , das man mir diese zugesichert hat . Amschluß kam ,das es diese bezahlte Janaurbox überhaupt nicht mehr gibt . Ich möchte , das die Öffentlichkeit von dieser miesen Masche erfährt

Glossybox Seit einem Monat kein Geld für Retoure

Ich habe am 15.12.21 eine Retoure im Wert von 46,50 Euro zurück geschickt, am 17.12.21 wurde meine Retoure erfolgreich an Glossybox zugestellt. DHL Sendungsinformation (als Foto und Beweis) wurde 3 Mal geschickt. Ich bekomme nur nichts bedeutende Antworten: Paket nicht gefunden, haben Sie Geduld. Hallo, während einen Monat wurde meine Retoure nicht gefunden? Muss ich selbst kommen und helfen bei der Suche? Wie viele Monate muss ich noch warten um mein Geld zurück zu bekommen? Kundenservice ist schlechtesten von allen, die ich kenne. Ich bin nur wütend und sprachlos.

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