Problem mit GLS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von GLS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Leute von GLS auch meine Geduld ist jetzt langsam am Ende! Das Päckchen mit der GLS Versandnummer: 60844759788 wurde am 27.12.2022 abgegeben, habe euch angerufen ( Herr Stein-Bierfeld ) hat mir zugesichert die Sache wird erledigt! Heute morgen wurde ich von euch angerufen und der gleiche Spruch, morgen ist der 03.01.2023 und das Päckchen hat immer noch nicht den Xpress Kiosk, Westendstr. 9 in 64546 Mörfelden-Walldorf verlassen! Sollte bis morgen Nachmittag noch nichts geschehen sein, hole ich das Päckchen persönlich ab und lasse es per Post zustellen, denn so langsam reißt mir der Geduldsfaden! Es ist jetzt eine Woche rum 27.12.22 bis 02.01.2023 und das Päckchen hat den Xpress Kiosk ( warum der Schuppen überhaupt Xpress Kiosk heißt, ist mir ein Rätsel ) nicht verlassen! Kurz gesagt " bin schwer von eurern Service enttäuscht, obwohl ich EUCH immer empfohlen habe " mit noch freundlichen Grüßen Frank ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Kundenservice =0
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jan 2023
Schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Dez 2022
Es wäre schön gewesen, wenn GLS das Anliegen in 2022 noch gelöst hätte. LEIDER HABE ICH BIS HEUTE KEINE REAKTION ERHALTEN ! Offensichtlich ist nicht klar, wir man Kundenservice schreibt - traurig ! Nue wieder .....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Dez 2022
Keinerlei Interesse, keine Reaktion, nichts. Das ist kein Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Immer wieder Ärger mit GLS, der Fahrer fährt direkt zum zum Paket-Shop und dann war 40% der Ware zerstört.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Dez 2022
Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Obwohl zu Hause, nicht ausgeliefert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2022
Zuerst nicht befriedigend. Nach einiger Aufregung und ziemlich großem Zeiteinsatz kam es zu einem befriedigen Ergebnis.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Ich habe Fotos die der Schilderung von GLS vollständig widersprechen. Man versucht sich aus der Verantwortung zu stehlen um keine Entschädigung zu zahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Dez 2022
Keine Antwort ist auch eine Antwort. GLS ist der Endkunde recht egal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Dez 2022
Ja....fast 3 Monate hinterherlaufen, dass ich mein Geld zurückbekomme, hat viel Nerven und Zeit gekostet. Der Paketbote hat wohl die Pakete (Rücksendung) abgestellt und die Firma behauptete die Rücksendung nicht erhalten zu haben...aber man sieht ja....um Zeit zu sparen, machen das mittlerweile viele Transportfahrer...einfach abstellen, Paket hinlegen und tschüss. Ja könnte natürlich auch sein, dass der Lieferant in seinem Chaos das Paket auch nicht finden konnte....nun ja durch Reklamation 24 hab ich endlich mein Geld zurück erhalten....aber ohne Sie..ich denke, wenig Chance. Das nächste Mal behalte ich die Reifen und verkauf sie selbst...Rücksendung ist nun mit sehr schlechtem Gefühl gekoppelt. DANKE IHNEN! Viele Grüße
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2022
Auf den Lieferanten habe ich keinen Einfluss,in meinem Fall hat der Paketbote das Paket an eine Paketstelle gegeben ohne mich zu informieren.Die Info über mein Paket bekam ich dann von meinem Verkäufer. Das Paket habe ich abgeholt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Dez 2022
Ich halte es immer noch für völlig unmöglich, dass der Paketzusteller die Sendung in einer anderen Straße mit der Hausnummer 23 abgegeben hat, obwohl dort mitnichten der Empfänger ****** (das bin ich!) wohnt! Der wohnt nur im Himmelsberg 23 und nicht in der Hauptstraße 23! Und wie kann man nur meine Unterschrift fälschen (was offensichtlich gemacht wurde)? Andere Zusteller sind wegen dieser Straftat verurteilt und dann beim Paketdienst entlassen worden! Immerhin hat Ihr Zusteller das Paket bei einem Menschen abgegeben und nicht irgendwo in den Wald geschmissen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2022
Trotz Einigung, Kundenservice gleich NULL
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Gls hält vermutlich nicht für nötig auf Beschwerden zu reagieren. Von mir aus, würde ich diesen Versanddienstleister weder nutzen, noch anderen empfehlen. Die Bewertungen bei z.B. Trustpilot sprechen auch für sich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2022
Problem behoben
06 Dez 2022
Schade um die Fahrer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Nov 2022