GMX

1&1 Mail & Media GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

GMX
Reklamationen & Beschwerden (187)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GMX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GMX Hackerangriff auf mein GMX Konto

Letztes Wochenende haben Hacker mein GMX Konto übernommen und das Passwort geändert, sodass ein Login in meinen Account für mich nicht mehr möglich ist. (Das Passwort für den Account war in sämtlichen E-Mail Programmen und Browsern gespeichert, sodass ein Irrtum/Rechtschreibfehler ausgeschlossen ist.) Warum ich sicher bin, dass es ein Hackerangriff war: Zeitgleich wurden auch meine Accounts zu diversen Online Handelsplattformen (Vinted, Kleinanzeigen) gehackt, hier war ich jeweils mit der GMX Adresse angemeldet. Vermutlich haben die Hacker mir den Zugang zu GMX gesperrt, damit ich keine Möglichkeit habe, die Passworte bei Vinted und Kleinanzeigen etc zurückzusetzen. Eine Telefonnummer zum Kundenservice suche ich bei GMX vergeblich. Bei GMX habe ich mich bereits durch die Online FAQs gelesen und festgestellt, dass es dort keine für meinen Fall passende Hilfestellung gibt, um meinen Account wieder herzustellen. Ich habe meine E-Mail Adresse bei GMX seit fast 20 Jahren. Ich benötige unbedingt wieder Zugriff zu meinem Konto.

GMX Obwohl ich fast alle E-Mails gelöscht habe, Speicher voll.

Kann nur bestätigen was hier im Netz steht. Kein Kundenservice und free-Account meldet dauernd dass der Speicher voll ist obwohl ich hunderte E-Mails gelöscht habe. Nun bereits wenn 15 neue da sind die kein Volumen haben. Meine Meinung: Entweder bietet man „free“ an oder nicht. Das ist unehrliche Abzocke aus meiner Sicht. Da macht ich auch kein zahlender Kunde werden. Egal wie wenig es kostet.

GMX Fast alle E-Mails gelöscht. Dennoch Speicher aktuell sofort wieder voll.

Kann nur bestätigen was hier im Netz steht. Kein Kundenservice und free-Account meldet dauernd dass der Speicher voll ist obwohl ich hunderte E-Mails gelöscht habe. Nun bereits wenn 15 neue da sind die kein Volumen haben. Meine Meinung: Entweder bietet man „free“ an oder nicht. Das ist unehrliche Abzocke aus meiner Sicht. Da möchte ich auch kein zahlender Kunde werden. Egal wie wenig es kostet.

GMX Email gesperrt. Ident Prüfung nicht möglich. Support kann nichts machen.

es gab wohl einen Fremdzugriff, eine Identifizierung ist nicht möglich da der Name und Vorname vertauscht sind. Der Support sagt mir das meine Account pfutsch ist. Ich verstehe nicht wie das möglich ist nichts zu tun. Der Kollege aus der Hotline hatte noch nicht mal den Willen zu helfen.

GMX kein Zugriff auf die Telefonummer mehr.

mein Problem ist es, dass ich auf eine hinterlegte Handynummer einer E-Mail Adresse keinen Zugriff mehr habe, somit kann ich nicht mehr auf die E-Mail Adresse zugreifen, da ich dafür einen Freischalt-Code benötige. Die Handynummer scheint sich ändern zulassen. Dafür muss man die App: identity trust und seinen Personalausweis einscannen und ein Foto von sich machen. Das Programm gleicht die Angaben von der E-Mail Adresse mit dem Personalausweis ab. Gemacht getan. Nach der 5ten Fehlschlag, habe ich es aufgegeben. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich benötige dennoch den Zugriff auf das Postfach.

GMX GMX ignoriert und schikaniert Kunden

Der Mailverkehr bei GMX wird zu Unrecht und mit falscher Begürndung blockiert. Auf Reklamationen wird nicht reagiert. Probleme scheinen zunächst ach Reklamation über Reklamation24 behoben, sind es in wirklichkeit aber nicht. GMX versucht offenbar mit diesen Schickanen unbeliebte Gratiskunden los zu werden oder zu einem Abonnement zu bewegen. Eine unseriöse Firma mit fragwürdigen Methoden, deren Legalität zu überprüfen ist.

GMX Wiederholte Schikanen beim Mailverkehr mit GMX

Und wieder funktioniert der Mailverkehr nicht. Stattdessen wird ein Abonnement angeboten! Die Meldung, dass der Adressat von spamhaus.org geblockt wurde stimmt nicht. Die Überprüfung hat gezeigt, dass weder die Mailadresse noch die Domain bei spamhaus.org geblockt werden. GMX will offensichtlich schikanieren und Abos für Premium verkkaufen. Solche Schikanen geschehen nicht zum ersten Mal und wurden bereits wiederholt gemeldet.

GMX Gmx Premium Testphase

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 03.02.23 die Testphase für GMX Premium gestartet. Es wurde geschrieben, dass es sich um einen kostenlosen Testmonat handelt. Mir ist schnell klar geworden, dass ich die Funktionen nicht brauche. Daraufhin habe ich MEHRMALS unter meinem Account den Tarif geändert zu "Basis". Oben links stand dann statt "Preimum" --> "Basis". Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass ich den Tarif so schnell und unkompliziert wechseln kann. Heute habe ich mich wieder eingeloggt und mir ist aufgefallen, dass schon wieder "Premium" oben links steht. Ich habe mich sehr gewundert und habe es direkt nochmal probiert: Tarif Bais ausgewählt und siehe da, es stand wieder Basis bei meinem Account oben links. Ich habe mich aus- und dann wieder eingeloggt. Jetzt war der Account wieder im Premium Tarif. Diese Täuschung des Anbieters erscheint mir nicht legal.

GMX Zugang zu Email Konto nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, Nachdem ich nun mehr als zwei Wochen mit dem Customer Support Team in Kontakt stand und mein Problem immer noch nicht gelöst ist, wende ich mich nun auf diesem Wege an Sie. Ich habe, seit ich auf einer Reise bin, keinen Zugang zu meinem Email Account. An diesen Account sollten sämtlichen Rückmeldungen zu Bewerbungen für Arbeitsstellen gesendet werden und ich kann nun seit zwei Wochen den Account nicht einsehen um auf mögliche Einladungen zu Bewerbungsgesprächen zu reagieren. Ich wurde vor zwei Wochen automatisch von allen meinen Geräten aus meinem GMX Konto geworfen und sollte mich neu einloggen. Meine Login Daten wurden jedoch nicht angenommen, es hieß jedes Mal, die eingegebene Kombination sei fehlerhaft. Ich habe alle Anweisungen des Support Teams befolgt: verschiedene Browser ausprobiert, immer wieder Cache und Cookies gelöscht, mein Partner hat es an seinem Computer versucht und eine Freundin in Deutschland von ihrem. Nichts funktioniert. Von dem Customer Support bekam ich immer wieder den Link zur Wiederherstellung des Passworts zugeschickt, auch wenn ich wiederholt schilderte, dass das nichts bringt. Es stimme etwas mit meinem Browser nicht. Was ist mit all den anderen Browsern, von denen ich es versucht habe? Ich habe mich unfassbar schlecht beraten gefühlt, offensichtlich wurde von den einzelnen Mitarbeitern der Emailverlauf nicht gelesen, denn jedes Mal musste ich mein Problem neu schildern. Hilfreich war der Service erst recht nicht. In so einer Situation derartig hängengelassen zu werden finde ich absolut unmöglich. Das Problem behindert mich in meiner Jobsuche und bei GMX scheinen die Mitarbeiter die Fälle nur so schnell wie möglich wieder loswerden zu wollen. Seit einer knappen Woche erhalte ich nun gar keine Antwort mehr...

GMX Kann keine E-Mail mehr versenden

Bekomme immer GMX Mailer Daumen Meldung nach dem versenden von einem E-Mail, SMTP-Fehler vom Remote-Server für Mail From-Befehl,Host:eur. olc.Schutz.outlook.com(104.47.14.33Grund:5505.7.1service nicht verfügbar Client-Host (82.165.159.40)blockiert mitS Bin zur Zeit in Thailand zu Hause habe ich dieses Problem nicht.

31 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 187

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben