GMX

1&1 Mail & Media GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

GMX
Reklamationen & Beschwerden (187)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GMX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GMX 1 Jahr Gesendete E-Mails verschwunden

Ich rufe meine E-Mails über Iphone und Laptop (Mail-App, Thunderbird und Outlook) ausschließlich im IMAP-Modus ab. Die Mails verbleiben somit alle auf Ihren Servern bis ich sie lösche. Seit einigen Tagen sind SÄMTLICHE E-Mails im Zeitraum vom 6.12.2021 bis 14.2.2023 aus dem Ordner Gesendete Objekte VERSCHWUNDEN. Über 1 Jahr gesendete, auch berufliche Korrespondenz einfach verschwunden. Und nein, ich habe die E-Mails nicht selbst gelöscht, ich wüsste, wenn ich 1 Jahr Korrespondenz in den Orkus schicke. Auch sind die E-Mails VOR und NACH diesem Datum noch da. Eine Anfrage beim Kundensuppoirt ergab nur eine absurde automatische Antwort. Das ist ein absolutes No-Go und nimmt mir jedes Vertrauen in den Dienst

GMX Probleme mit Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 13.02.23 warte ich vergeblich auf eine Antwort, bzw. Zusendung der Rechnung - Nr. 201533097472 Obwohl ich in der Zwischenzeit 4 mal GMX- Kundenservice angerufen habe (Gespräche wurden bei GMX aufgezeichnet) und auch Emails geschickt habe, habe ich bis heute die Rechnung nicht erhalten. Meine Telefonate und Email bleiben völlig ignoriert. Außerdem kann ich mich vom PC und Laptop nicht mehr einloggen. Es funktioniert im Moment nur über GMX-App. Was ist die Ursache und wann wird es behoben? Mitfreundlichen Grüßen ****** ****** Kunden-Nr.: K7984858

GMX Konto wird aus heiterem Himmel gesperrt und kann nicht wieder freigeschaltet werden

Mein Konto wurde aus heiterem Himmel gesperrt, angeblich wegen unbefugtem Zugriff. Ein Login war nicht mehr möglich (weder über Thunderbird noch über den Browser) und die Identitätsprüfung ebenfalls nicht, da die Handynummer verhaltet war. Für meine wirtschaftliche Existenz ist der Zugang zu meiner geschäftlichen Mailadresse essenziell - leider habe ich bislang nur automatisierte Antworten erhalten und keine Hilfe. Eine Hotline oder Kontaktmailadresse von GMX gibt es nicht.

GMX Kündigung bei GMX umständlich und irreführend

Ich habe ein Testabo bei GMX abgeschlossen, das ich fristgerecht kündigen wollte. 4 Versuche scheiterten. Ich habe GMX ein Ultimatum zukommen lassen. Das ist jetzt abgelaufen. Ich habe 3 mal die gleichen Antworten bekommen. Wahrscheinlich mit einem vorgefertigten Textbaustein. Sie verstecken sich bei meiner Kündigung hinter unverständlichen Begründungen.

GMX Identitätsprüfung schlägt fehl, keiner hilft

Aus heiterem Himmel wurde mein Konto anscheinend wegen unbefugtem Zutritt gesperrt. Ich gebe das richtige Passwort ein, komme trotzdem nicht rein. Irgendeine alte Telefonnumer ist bei mir gespeichert, weshalb ich den Sicherheitscode auch nicht bekomme. Die Identitätsprüfung schlägt fehl, weil die Adresse bei GMX und auf meinem Ausweis nicht identisch sind, da ich den Account vor 15 Jahren angelegt hatte und mehrmals jetzt umgezogen bin. Keiner hilft und ich benötige ganz dringend meinen Account!

GMX Unfreundliche freche Art und Weise von dem Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren ich hatte Gmx immer kostenlos benutzt außer bei einem Probemonat und als uchnichts mehr verschicken konnte. Ich hatte es aber Zeitnah widersprochen weil ich keinen Vorteil dadurch hatte. Somit werde ich nur noch mein kostenloses Emailkonto hier verwenden und zu eunen anderen Anbieter gehen.

GMX Email Konto nicht mehr zu erreichen

Keine Chance auf mein Email Kto. zuzugreifen. Service katastrophal. Ein Mitarbeiter aus der Datenschutz hat mir geantwortet, konnte aber bis jetzt auch nicht helfen. Ich weiss nicht mehr weiter.

GMX Betrüger über Kleinanzeigen

Betrüger in Kleinanzeigen verkaufen Sachen und stecken das Geld ein. Man bekommt natürlich nichts. Natürlich ist eine Anzeige über die Polizei möglich und macht Sinn aber sollte nicht auch die email Adresse Viell auch gesperrt werden? Möchte hier paar Gedanken auslösen Ich wurde rein gelegt von der email Adresse Halser28@gmx.com Diese Adresse ist auch bei Paypal gemeldet.

GMX Wiederholte Ignoranz einer Supportanfrage

Mit dem Konto bei einer grossen Kontaktsite aus Amerika gab es Probleme. Deshalb wurde der Support der Kontaktsite kontaktiert. Antworten kamen prompt und es wurden Antworten verlangt. Obschon von der Kontaktsite täglich mehrere Mails empfangen werden, war es unmöglich, aus die anfragen des Supports zu antworten. Das GMX-Postfach hat die Verarbeitung verweigert mit rückmeldung von Spmahaus.org, wonach die anschreibene Mailadresses auf der Spamhaus Block List ssei. Des Weiteren wurde folgender Link zur Freischaltung angegeben: https://postmaster.gmx.net/en/blocklisting Obschon wiederholt bei GMX reklamiert und die Freischaltung der Supportsite des Anbieters der Kontaktsite verlangt wurde, gab es absolut keine Reaktion seitens GMX. Weder wurde der Empfang der Reklamationen bestätig, noch gab es sonst eine Reaktion. Nur über Umwege, konnte der Kontakt mit dem Supporter der Kontaktsite hergestellt und das Problem mit erheblichen Umständen und Zeitverlust gelöst werden. Eine Absurdität, Nachrichten von der Kontaktsite empfangen, der Support wegen GMX dagegen nicht kontaktiert werden kann. dassAuch wenn es sich "nur" um ein Gratis-Postfach handelt, verdient GMX Geld mit Werbung, auch Dank dieser Postfächer - ein Grund mehr, einwandfreien Support zu leisten. Bereits früher ist es durch fehlendem Support im Fall von Spam-Terror, der die Benutung des Postfachs verunmöglichte, bei GMX zu Problemen gekommen. Auch damals wurde erst nach Meldung des Missstands bei reklamation24.de seitens GMX reagiert.

GMX Adresse wurde einfach neu vergeben

Ich bin seit 1996 zahlender GMX Kunde und habe eine Hautadresse mit weiteren Unteradressen. E-Mails der Adresse Vorname.Nachnamen@gmx.de kamen plötzlich nicht mehr an. Online kann diese auch nicht mehr hinzufügen werden. Telefonisch ist es unmöglich GMX zu erreichen, per E-Mail konnte der Support erreicht werden. Der Support erklärt nicht, weshalb mit meine Adresse geklaut wurde. Sie wurde Neu jemanden zugewiesen. Aus Sicherheitsgründen erhalte ich keinen weiteren Support. Diebstahl meiner Adresse, einfach weiter verhökern, keine Transparenz. Unglaublich!

31 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 187

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben