Hallo Seit mehreren Tagen versuche ich telefonisch Kontakt aufzunehemen, da bis heute noch keine Rückerstattung der stornierten Tickets erfolgt ist. Nummer ist immer besetzt ?!
Wie bekomme ich mein Geld zurück ?
Teilen
24-06-2021 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2021 um 09:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Versuch GNV telefonisch zu ereichen schlug mehrmals fehl. Wenn man eine Telefonnummer von einem Kundenservice angibt, sollte man unter dieser auch ereichbar sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.