Beschwerde

  • 01 Okt 2021
  • #295667
  • 313
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Sehr geehrte Damen und Herrn. Guten Tag. Ich habe eine Reise mit GNV.von Civitavecchia-Tunisien. als ich gebucht habe waren die Fahrzeiten für mich ideal (gebucht am 20.08.2021).hinfahrt am 08.09.2021 um18h00,ankunft am 09.09.2021um 14h00.Rückfahrt am 25.09.2021 um 23h00,ankunft am 27.09.2021 um 07h45.4 stunden vor der hinfährt bekomme ich ein sms es wird um 4 Stunde verspätet. am Ende sind fast 6 Stunden. und es gab nicht mal ein Entschuldigung. angekommen sind wir trotzdem mit 3 Stunden Verspätung. das schlimmste kommt noch .am 09.09.2021 bekomme ich einen E-Mail dass die Rückfahrt mit 4 Stunden Verspätung geht .,am Ende sind mehr als 5 Stunden.diese Plan Änderung ist seht schlecht für mich. Ich musste mich um eine Übernachtung Sorgen, was von vorne nicht geplant war.dazu die ganze Fahrt war die Klimaanlage kaputt. Es war für mich finanziell und körperlich schmerzhaft. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mein Anliegen bearbeiten. Vielen dank. Mit freundlichen gruessen.

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01-10-2021 um 17:08 Uhr

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