Keine Hygiene Maßnahmen dreckiges Schiff und zudem verspätete Ankunft

  • 25 Aug 2022
  • #411359
  • 140
Anzeige

Wir haben am 03.08.2022 eine Überfahrt von Genua nach Palermo gebucht die Fahrt ging 26 Stunden es gab ein Blackout nachts um 3 Uhr , es funktionierte kein Licht keine Klima oder Belüftung es war der reinste Horror . Das Schiff war dreckig überall hat es gestunken die Leute haben nicht in die Toiletten ihr Geschäft gemacht sondern vorne dran. Auf dem Deck war überall Tierkot gelegen, es hat keine sich an die Corona Maßnahmen gehalten und eine Maske getragen die Leute wurden nicht mal darauf hingewiesen das war eine Unverschämtheit ! Als Trost nachdem sich alle Leute beschwert haben sollte es essen umsonst geben, dies gab es aber nur in dem Self Service Restaurant , das Restaurant war stundenlang voll so das wir nichts bekommen haben und mussten am Ende in das normale Restaurant rüber gehen und 80€ bezahlen. Die Kabinen waren auch nicht gerade sauber am Boden sah man über all Spuren von Erbrochenen es war eine wahre Zumutung . Wir kamen nachts am 04.08.22 um 22:08 Uhr aus dem Schiff , deswegen möchte ich von meinen Fahrgastrechten Gebrauch nehmen und ein Teil meines gezahlten Ticket zurückfordern!

Teilen

25-08-2022 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GNV
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.