Ich habe am 2.4.24 via Beschwerden und Meldungen | Kundenbetreuung | GNV
Schadensersatzanspruch auf 50% des Ticketspreises eingereicht, unter Beilage von :
- Reise mit GNV.Sete.pdf
- Ticket Tanger_Sete 25.3.24.pdf
Angekreuzt GNV-Datenschutzerklärung gelesen, Beschwerderichtlinie gelesen
Seitens GNV ist der Eingang der Beschwerde nie bestätigt worden.
Zusätzlich habe ich das Schreiben gem Beilage eingereicht.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.