Verspätung/ nicht gebuchte Fähre

  • 13 Aug 2023
  • #528481
  • 110
Anzeige

Bei Hin,und Rückfahrt haben wir nicht die gebuchte Fähre erhalten. Alles auf der Fähre geschlossen ( Schwimmbad, Gameroom ) Service unfreundlich und unverschämt. Kabinen bei Rückfahrt nicht sauber. Bad ungereinigt ( Haare lagen noch auf Ablage ). Hunde konnten überall auf der Fähre herumlaufen und haben überall hingepinkelt. Personal hat beim ansprechen darauf nur drüber gelacht und nichts unternommen.
Einfach nur ekelhaft.
Bei der Rückfahrt eine Verspätung von insgesamt 6 Stunden. Ich erwarte eine Rückerstattung der Kosten von 50% .

Teilen

13-08-2023 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2023 um 16:22 Uhr


Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten.

10-09-2023 um 16:52 Uhr


Ich habe noch keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten.

4
GNV
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.