Bei Hin,und Rückfahrt haben wir nicht die gebuchte Fähre erhalten. Alles auf der Fähre geschlossen ( Schwimmbad, Gameroom ) Service unfreundlich und unverschämt. Kabinen bei Rückfahrt nicht sauber. Bad ungereinigt ( Haare lagen noch auf Ablage ). Hunde konnten überall auf der Fähre herumlaufen und haben überall hingepinkelt. Personal hat beim ansprechen darauf nur drüber gelacht und nichts unternommen.
Einfach nur ekelhaft.
Bei der Rückfahrt eine Verspätung von insgesamt 6 Stunden. Ich erwarte eine Rückerstattung der Kosten von 50% .
Teilen
13-08-2023 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-08-2023 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-08-2023 um 16:22 Uhr
Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten.
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 16:52 Uhr
Ich habe noch keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.