Am 14.März d.J. buchte ich über Ryanair (Buchungsnr. 734044161; siehe Anlage 1) ein Kfz bei Goldcar Valencia Flughafen für die Zeit vom 26.3. bis 2.4. Die erforderliche Summe in Höhe von 123,61 € wurde über meine Visacard bei der ING am 16.03. abgebucht.
Vor Ort wurde ich gezwungen, eine Zusatzversicherung abzuschließen, die die Summe auf 180,27 € erhöte (Anlage 2; Kontrakt 21594765).
Zu meinem Erstaunen kam es am 29.03. zu einer erneuten Abbuchung über 267,27 €, von der am 05.04. das Deposit in Höhe von 87,00 € auf mein Konto bei der ING erstattet wurde. Somit ist es für mich um mindestens eine Zuvielbezahlung in Höhe von 123,61 €, bzw. von 180,27 € unter Berücksichtigung der erzwungenen Versichetrung gekommen, um deren Ertstattung ich hiermit bitte.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 08:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Betreuung. Von allen Mietwagenservices, die ich bisher genutzt habe, die schlechteste
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