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Reklamationen & Beschwerden (301)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Goldcar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Goldcar ID Verifizierung nicht möglich

Ich habe einen Mietwagen bei KEYN'GO auf Mallorca für den 8.7.2023 gebucht. Leider kann ich meine Dokumente (Führerschein und Personalausweis) nicht verifizieren, da meine Photos immer abgelehnt werden. Das ist sehr ärgerlich und zeitraubend. Was kann ich tun? Da ich über Tuicars gebucht hatte, habe ich denen meine Dokumente per Mail gesendet.

Goldcar Kaution nicht zurückbekommen

Ich habe Ihnen am 06.06.2023 ein Mail mit folgendem Inhalt geschickt: Ich, ****** ****** habe bei Ihnen ein Leihauto vom 17.-24.05 ab Flughafen Palma gemietet. Contrato: 23496534 Dato del Vehicolo: 2072MFP Ich habe € 171,99 inkl. Versicherung überwiesen. Zusätzlich wurden von meinem Konto € 309,99 als Kaution abgebucht aber nur mehr € 138,-- rücküberwiesen. Wo ist die Differenz von € 171,99. Ich habe das Auto bei einer Bedienungstankstelle ca. 6km vom Flughafen entfernt vollgetankt. Ich weiß also nicht, warum ein Teil der Kaution einbehalten wurde. Ich ersuche um Aufklärung. Bewertung erfolgt nach Aufklärung des Differenzbetrages. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Goldcar Versicherung sollte abgeschlossen werden

Ich habe über doyouspain ein Mietwagen Flughafen Palma de Mallorca gebucht, mit allen Versicherungen. Angekommen am Schalter bei Goldcar wurde uns gesagt dass die Versicherungen nicht gelten würden. Ausdrücklich haben wir dem neuen Abschluss einer Versicherung ausdrücklich widersprochen. Uns wurde gesagt dass wir für den vollen Tank, wir hatten die Tankregelung voll/voll, eine Kaution bezahlen müssen, die wir zurückbekommen wenn das Auto vollgetankt zurückgegeben wird. Das haben wir dann „unterschrieben“ auch wenn wir das eigentlich nicht wollten, weil es ja eigentlich alles geklärt war im Vorfeld. Abgegeben haben wir das Auto vollgetankt, allerdings wurde uns nichts auf unsere Kreditkarte zurückgebucht. Nachdem ich alles mühselig per Handy übersetzt haben, stellte sich raus, dass wir eine Versicherung abgeschlossen hatten. Ebenfalls steht dort eine Summe als Kaution. Was haben wir für Möglichkeiten? Goldcar - nie wieder!

Goldcar Fehlerhafte Abrechnung contrat 23683485

Guten Tag Goldcar, ich bin mit der Abrechnung nicht einverstanden : Ich habe bei der Abgabe darauf hingewiesen ,dass mit der Tankanzeige etwas nicht stimmt,da ich in Summe nur ca. 140 KM gefahren bin und nachweislich ( Tankbeleg) 7 Liter getankt hatte . Die Tankanzeige aber nach Betankung nicht ganz voll angezeigt hat obwohl ich den Tankstutzen bis zum automatischen Stopp und darüber hinaus mehrfach nachgefüllt hatte. Somit wurden mir jetzt nachträglich Gebühren und Tankbefüllung berechnet ( was nicht sein kann). In keinem Protokoll ist der KM Stand bei Abgabe zu entnehmen, bei Annahme war dieser 42901 . Ich bitte um Überprüfung des Sachverhaltes. ****** ****** : Mail ******@mlp.de Telefon +4915142456320

Goldcar Anzahlung wurde nicht berücksichtigt

Hallo Zusammen. Ich habe beim Goldcare, Agent ECONOMY CAR Rentales onliene ein Auto gemietet Buchungsnummer EC54C9C9. Mit der Anmietung wurde eine Anzahlung von 105,99 € fällig diese wurde bei Paypal gebucht. Die Restzahlung von 346,25 sollte dann in Nizza am 02.06.2023 beglichen werden. Vor Ort in Nizza habe ich zusätzlich eine Vollkaskoversicherun am Goldcar Schalter abgeschlossen. Die gesamt Rechnung beläuft sich auf 650,00€. Die bereits geleistete Anzahlung von 105,99 wurde nicht berücksichtig und sollte nach Auskunft der Dame am Schalter ausgeglichen werden. Der ausstehende Betag wurde bis heute nicht ausgeglichen. Der Online Anbieter ECONOMY CAR Rentales sieht sich nicht Verpflichtet hier zu handeln und vertitt die Meinung das dieses das Problem von GlodCar ist. Ich bitte um Ihre Hilfe MfG H.****** Hello everyone. I rented a car from Goldcare, Agent ECONOMY CAR Rentales online booking number EC54C9C9. A deposit of € 105.99 was due with the rental. this was paid with Paypal. The final payment of 346.25 € should then be paid in Nice on 06/02/2023. On site in Nice, I also took out fully comprehensive insurance at the Goldcar counter. The total bill is €650.00. The deposit of 105.99 already paid was not taken into account. but should be compensated according to the lady at the counter. The outstanding amount has not been settled to date. The online provider ECONOMY CAR Rentales does not feel obliged to act here. he believes this is GlodCar's problem. I ask for your help Regards, H. ******

Goldcar Doppelt verrechnet! Contrato 23724069

Wir (Fam.******)haben über "Do you spain" Referenz Nr.DYS-67214284 ein Auto für Palma de Mallorca bei GOLDCAR gebucht und sofort 241,89 Euro überwiesen. Am 8. Juni 2023 haben wir diese Bestätigung im Goldcar-Büro am Flughafen vorgelegt. Der Angestellte hat das angenommen, alles dementsprechend vorbereitet und einen Zettel zur Auto-Übernahme zur Unterzeichnung uns gegeben. Wir können nicht spanisch, nachdem Miete und Versicherung bereits bezahlt wurde haben wir angenommen dass 413,14 Euro die Kaution ist. Wieso überweist uns Goldcar nur 86 Euro retour?...? Wir bitten um dringende Rücküberweisung des ganzen Betrages von 413,14 Euro. Wir haben die Unterschrift von diesem Herren. Ich bitte um dringende Klärung! Danke für ihr Verständnis! Familie. ******, Redfeldgasse 14, A 8605 Kapfenberg, Telefon ️ ️+43660 14 19309

Goldcar Abbuchung von Kreditkarte ohne Begründung/Hinweis

Mietvertrag 23515178 vom 06/05/2023 bis ztum 17/05/2023 Gran Canaria Hallo, meinen Sie ernsthaft, dass ich "Goldcar" gut bewerte, empfehle oder selbst nochmal in Anspruch nehme? Zunächst bekommt man ein Auto, das offensichtlich schon nicht in Ordnung (Motorengeräusche) ist. Fahrzeugtausch nachdem Motorleistung reduziert war und Kontrollleuchte nicht mehr ausging. Natürlich auch erst nach Hinterlegung einer weiteren Kaution. Bei der Fahrzeugrückgabe und -kontrolle wurde von mir auch der Tankbeleg (Tankstelle direkt am Flughafen) zur Bestätigung der "voll/voll-Regelung" vorgelegt. Mit der Aussage, dass Alles in Ordnung sei ging ich zum Check-in. Kurz darauf bekam ich von "Goldcar" eine Email mit der Info, das Auto wäre verbotswidrig nicht vollgetankt gewesen und ich müsste eine Strafe von 59 € über meine Kreditkarte bezahlen. Daraufhin ging ich zurück zur Fahrzeugrückgabe und verwies nochmals auf meinen Tankbeleg. Man entschuldigte sich bei mir, stellte eine Bestätigung aus, dass das Auto bei der Rückgabe vollgetankt war und ich keine Strafgebühr bezahlen müsste. Also, es sei Alles gut. Nach ein paar Tagen müsste ich jedoch feststellen, dass über meine Kreditkarte von "Goldcar" ohne irgendeinen Hinweis mir 2 mal der Betrag 60,08 € abgebucht wurde. Einmal wurden mir zwar 60,08 € wieder zurückgebucht. Insgesamt wurden mir also 60,08 €, ohne irgend eine Begründung/Hinweis/Email abgezogen. Warum sollte ich also "Goldcar" auch nur im geringsten positiv bewerten, weiterempfehlen oder selbst nochmal in Anspruch nehmen? Ich bin im Herbst erneut auf Cran Canaria und werde mir auch wieder einen Leihwagen nehmen, aber bei der Auswahl "Coldcar" sofort abwählen. Wenn ich jetzt im Nachgang die Bewertung von "Goldcar" im www so anschaue, könnte man fast meinen, dass dahinter ein System besteht. Bitte prüfen Sie nochmals den Vorgang und buchen Sie umgehend die unberechtigt eingezogen 60,08 € auf meine Kreditkarte zurück. Nur so können Sie mich eventuell als weiterhin als "Ihren Kunden" begrüssen. Mit freundlichen Grüßen eines enttäuschten Kunden ****** ******

Goldcar Vollkasko wurde von GOLDCAR in Malaga nochmal verlangt

Habe bei Doyouspain .com einen Mietwagen über GOLDCAR vom 20.05.2023 14:00Uhr bis zum 30.05.2023 21:00Uhr gebucht.Der Betrag für die Wagenmiete und die Vollkasko wurden auf der Internetseite mit Kreditkarte geglichen .Bei der Ankunft am Flughafen Schalter Goldcar in Malaga wurden alle Dokumente vorgelegt .Zusammenfassung der Buchung und Platinum Versicherung wo ich den Hinweis machte.Der Mietvertrag war dort auf Spanisch und der Angestelle hat uns nochmal eine Vollkaskoversicherung eingetragen .Abzocke was uns jetzt auffiel .

Goldcar Betrug bei der Fahrzeugausgabe

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben über Booking.com 225,96 Euro für einen Mietwagen für 9 Tage auf Mallorca bezahlt. Im Preis inbegriffen war eine Zusatz-Versicherung für das Kfz (52,96 Euro). Als wir am Flughafen in Palma ankamen und unseren Wagen abholen wollten, sagte uns die unfreundliche Dame am Goldcar-Schalter, dass wir den Wagen nur bekämen, wenn wir weitere 349,57 Euro zahlen würden. Von diesem Betrag würden wir am Ende der Miete 127 Euro wieder zurückbekommen (was leider noch nicht der Fall ist). Dabei würde es sich um eine „Tank-Kaution“ handeln. Wir sagten mehrfach, dass wir bereits den Mietwagen inklusive einer Versicherung bereits gezahlt hätten und es uns sehr wundert, warum wir nun noch mehr zahlen müssten. Die Mitarbeiterin wurde immer unfreundlicher und sagte, dass wir es zahlen MÜSSEN oder eben das Auto nicht bekommen würden. Das wäre ganz normal und eine andere Möglichkeit hätten wir nicht. Letztendlich haben wir die Summe bezahlt. Da uns das alles immer noch sehr komisch vorkam und wir das schlechte Englisch der Mitarbeiterin nicht verstanden haben, gingen wir erneut zum Schalter und wollten uns die Mehrkosten noch einmal erklären lassen. Die Dame meinte in einem überaus frechen Ton, dass jede*r Kund*in vor Ort zwischen 2 Versicherungen wählen müsste und diese zu begleichen hat, bevor man das Auto rausgegeben bekommt. Wir sagten erneut, dass wir dies nicht verstehen aber wir wurden weggeschickt. Die Mitarbeiterin betonte immer wieder, dass wir auch einfach kein Auto zur Verfügung gestellt bekommen könnten und uns eine Alternative suchen müssten, wenn wir die Summe nicht zahlen. Wir erwarten eine Rückzahlung über den gesamten bei der Abholung entrichteten Betrag zurück. Die Firma Goldcar hat hier einen Betrug an uns begangen und ist scheinbar auch bekannt für solche Fälle, wenn man anderen Tourist*innen auf der Insel Glauben schenken möchte. Wir behalten es uns vor, weitere rechtliche Schritte einzuleiten, sollte keine Lösung gefunden werden. Wir erwarten das Geld bis zum 01.07. zurück auf meinem Konto. ****** ******

Goldcar Auto bezahlt von Deutschland aus gebucht und vor Ort nicht bekommen

Ich habe am 27.4.23 von Deutschland aus per Internet ein Auto gebucht. Der Wagen sollte in Palma am 3.5.23 in Empfang genommen werden. Es kam keine Bestätigung von ihnen. Dafür aber am nächsten Tag eine Belastung von 229, 46von meiner Kreditkarte.gebucht werden sollte vom 3.5. bis 17.5.23. Als wir am 3. 5. Den Wagen in Betrieb nehmen wollten präsentierte die Dame am Schalter eine Rechnung von zuzüglich 400 Euro. Daraufhin lehnten wir den Wagen ab , es waren 229,46 abgemacht und nicht mehr. Da wir jetzt in Eile waren unsen Transfer zu bekommen setzten wir uns in bewegung.rs gab leider kein entgegen kommen für einen Wagen für z.b 3 Tage oder eine Rückerstattung.wir bitten höflichst uns das Geld zurückgeben. MfG ****** ****** Die Referenznummer lautet PRE 61872642

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