Goldcar

GOLDCAR SPAIN S.L.U.

Beschwerde schreiben

Suche

Goldcar
Reklamationen & Beschwerden (301)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Goldcar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Goldcar Extras bezahlt ohne Aufklärung

Ich habe ein Auto in Palma von16.05.-23.05.23 gebucht. Ich habe bei der Onlinebuchung schon eine Zusatzversicherung gebucht Am Flughafen sehr schlecht verständliche Angestellte. Es wurden Zusatzkosten von 224,84€ auf die Rechnung geschrieben. Die Rechnung nur auf Spanisch, nicht versändlich. Rechnungsnummer ist 23533720.

Goldcar Gezwungen Vollkasko Versicherung Abzuschließen

Bei der Ankunft auf Madeira am 16.05.2023 war es nicht möglich vor Ort mit meiner MasterCard zu bezahlen.Das Auto hat ich aber mit einer Vollkaskoversicherung angemietet die auch direkt bei der Reservierung mit diese MasterCard bezahlt würde.Ich würde gezwungen eine Vollkasko abzuschließen weil meine Kreditkarte nicht angenommen würde für die Kaution. Deswegen sage ich dazu Abzocke. Ich mußte 271€ zahlen mit meine Maestro Karte für eine Neue Versicherung über Goldcar.Unverschaemt.

Goldcar Doppelte Zahlung für den Mietwagen

Buchungsbestätigung - DYS-63459738 / Goldcar Guten Tag, wir haben am 07.05. einen Mietwagen (s. nachstehende Reservierung) gebucht mit Versicherung. 121.77 €. Als wir den Wagen am Flughafen in Sevilla abholen wollten, mussten wir nochmal einen hohen Betrag bezahlen. Contrato: 23588141, Matricula: 8288LWR, Opel Corsa, Venta: 346,89 € Gerne erwarte ich Ihre Antwort.

Goldcar Abzocke am Mietwagenschalter

Obwohl ich den Mietwagen vorher bei CHECK24 wasserdicht gebucht habe mit allem was notwendig ist um NICHT am Schalter betrogen zu werden , hat es der Goldcar Mitarbeiter fertig gebracht mir 260€ Gebühren direkt von der Kreditkarte abzubuchen. Unklar wofür, zumal ich sämtliche angebotenen Extras verneint habe. Unter Zeugen. Reklamation sinnlos, keine Rückmeldung bis jetzt

Goldcar 23087828 Automiete Flughafen Palma de Mallorca

Habe mein Auto am 23.4 zurück gebracht und noch immer die Kaution von der Tankquittung nicht erhalten. Jetzt schreibt Coldcar sie brauchen meine Kontonummer die Überweisung hätte nicht funktioniert. Auch bei Abholung vom Auto wäre meine PIN nicht richtig

Goldcar Siehe Registrierungsnummer 34878 vom 26.4.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, folgendes habe ich am 26.4. versendet und bis jetzt noch keine Antwort darüber erhalten.  1º Stufe des Anliegens: Zusätzliche Abbuchungen  2º Stufe des Anliegens: Zusätzliche Abbuchungen / Extras  Kommentare: Sehr geehrte Damen und Herren, uns wurde zu viel abgebucht. Laut Buchung aus Deutschland sollten wir vor Ort in Spanien noch 65,- € bezahlen. Wir haben tatsächlich vor Ort 103,24 € zusätzlich bezahlt. Das sind 38,24 € zu viel. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Bitte prüfen Sie das und überweisen sie uns die Differenz bitte zurück. Mit freundlichen Grüßen P. ****** Der Fall wurde unter der Registernummer 34878 aufgenommen und ich habe eine Bestätigungsmail/Eingangsmail erhalten.

Goldcar Kaution der Tankfüllung nicht zurück erhalten

Wir haben am 15.02.2023 in Lissabon am Flughafen ein Auto von Goldcar gemietet und dort vor Ort 138 Euro Kaution für eine Tankfüllung bezahlt. Diese Kaution wurde nie zurück erstattet. Obwohl wir bei Rückgabe des Wagens eine volle Tankfüllung hatten und dies auch bestätigt wurde.

Goldcar Rückzahlung der Kaution

Am 9.4.2023 habe ich ein Auto gemietet Nr. 23426936 Ford Focus 3407MDZ, da habe ich die Kaution von 220€ noch nicht zurück erhalten. Zudem habe ich am 12.4. erneut ein Fahrzeug gemietet Nr. 23434632 Seat Arona 0204MFP, diese Kaution von 140€ ist immer noch seit dem 12.04. in den vorgemerkten, also noch nicht vom Konto belastet. Wie kann das sein und wann bekomme ich auch diese Kaution zurück? Bitte um Rückmeldung Vielen Dank G. ******

Goldcar Angeblich falsche PIN bei der Kreditkarte

Beim bezahlen vor Ort habe ich angeblich die falsche Pin der Kreditkarte eingeben. Tatsache ist, sie war richtig. Inzwischen wird wohl unterschieden ob es eine Karte mit geprägten Nummern ist oder ohne., Meine neuere Karte ohne Prägung und mit PIN Eingabe hat nicht funktioniert. Wir mussten dann auf die Bezahlung per EC Cash ausweichen. Zwischenzeitlich wird in den AGBs darauf hingewiesen. Schaden ca. 500 €

Goldcar Betrüger am Werk

Am 06.02.23 Auto übernommen (mit allen möglichen Versicherungen und ohne Kautionbelastung der Kreditkarte). Über Kreditkarte sei eine Kaution von 275,12 € zu zahlen für Rückgabe des Autos vollgetankt. Am 06.03.23 Auto vollgetankt und ohne irgendwelche Schäden/Mängel zurüchgegeben. Am 07.03.23 138,00 € Kautionsrückzahlung als Kreditkartengutschrift erhalten. Differenzbetrag trotz Bitte um Erklärung und Mahnung nicht zurückerhalten-keine Reaktion auf e-mails. Schade auch deslhalb, weil das Procedere der Übernahme und Übergabe des Autos völlig problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt ist und ich gern auf Goldcar wieder zurückgegriffen hätte. Diese Geschichte als GUT ZU WISSEN für Alle, die Goldcar Mallorca vertrauen wollen.

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben