Unerklärliche Abbuchung über Visa

  • 17 Mai 2021
  • #235169
  • 231
Anzeige

Buchungsnummer: ES727862710
Wir haben am 14.5. unser Auto bei Goldcar am Flughafen in Mallorca abgeholt und wurden darauf aufmerksam gemacht, dass wir angeblich keine Versicherung hätten. Diese hatten wir aber im Internet abgeschlossen und schon den Großteil der Kosten bezahlt. (€ 164,05 am 30.4.) Es hieß, der Restbetrag von ca. €10.- sei bei Abholung zu bezahlen.
Der eingetragene Lenker, Camillo Cibulka hat die Bezahlung der Versicherung abgebrochen und keinen Pin eingegeben. Trotzdem wurde die Zahlung aktiviert. Wie wir später sahen, wurden
€ 374,21 abgebucht. Selbst wenn wir die Versicherung gewünscht hatten: aus was setzt sich diese Summe zusammen?
Wir bitten um Rücküberweisung dieser Summer, da Hr. Camillo Cibulka auf Abbruch gedrückt hatte und keinen Pin eingegeben hat und wir außerdem die Premiumversicherung bei Buchung bezahlt hatten.
Mit der Hoffnung auf baldige Antwort,
grüße ich höflich,
****** ****** (******@ma-******.com)

Teilen

17-05-2021 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.