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Habe mehrmals Gotec eine Mail mit den Kostenvoranschlag geschickt habe es mit der Post verschickt keiner meldet sich sich fühle mich irgendwie im Stich gelassen es war bis jetzt zweimal einer hier beim ersten mal wurde mir gesagt ich bekomme eine neue Maschine weil man sie nicht reparieren kann beim zweimal er muss die Ersatzteile bestellen es ist schon so lange her es tut sich nicht habe schon Möbel Boss eingeschaltet aber es tut sich immer noch nichts vielleicht bekomme ich auf diesem Weg eine Antwort
Beko Spülmaschine zeigte Fehlermeldung, worauf ich den Kundendienst bestellte. Der sogenannte Techniker kam, nur mit einem Schraubendreher bewaffnet und mit einer Hose bekleidet, die ihm viel zu klein war und aus der fast der ganze entblöste Hintern herausschaute, was mir wirklich unangenehm aufstieß. Dieser Mensch war total ungepflegt, unfreundlich und unwillig. Er zerrte an der Tür der Machine rum, so dass diese anschchließend nicht mehr richtig schloss. Ich bin ihm nachgelaufen und habe ihn aus seinem Firmenbus geholt, damit er den von ihm verursachten Schaden wieder rückgängig macht. Angeblich hätte er Scherben aus dem Filter rausgeholt, stand hinterher in der Rechnung. Tatsächlich habe ich ihm erzählt, dass ich Scherben aus dem Filter entfernt hatte, die Maschine aber trotzdem weiterhin die Fehlermeldung zeigte. Ihr "Techniker" hat lediglich die Maschine resetted, wie er mir erklärt hatte. Wütend, dass ich für dieses unangenehme Erlebnis auch noch bezahlen sollte, habe ich bei der Service-Nr angerufen. dort bot man mir eine Versicherung, die diese "Reparatur" und alle Schadensfälle innerhalb der nächsten sechs Monate abdecken sollte. Ich war tatsächlich so dämlich und habe die Versicherung abgeschlossen. Nach über einem Jahr bekomme ich jetzt eine Mahnung, weil ich die Reparatur der Maschine nicht bezahlt hätte. Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Sollte meine Maschine noch einmal Probleme machen, werde ich sie lieber wegwerfen und mir eine neue kaufen, bevor ich nochmal mit Ihrem Unternehmen zu tun haben muss. ****** ******
Ich habe im Sept. 2020 bei Otto einen Grundig Standherd gekauft. Leider sind vor 2 Wochen 2 Kochfelder ausgefallen. Da ich vom entsprechenden Kundenservice erst einen Reparaturtermin am 24. August. bekommen habe, wand ich mich auf Empfehlung an Sie. Sie versprachen mir vor 2 Wochen sich dieser Sache anzunehmen und eine andere Lösung zu finden. Leider habe ich bisher, auch nach 2 Mails, keine Nachricht bekommen, daher bitte ich Sie nun auf diesem Weg um eine Info zum Stand Ihrer Bemühungen. Vielen Dank. MfG. ****** ******
Am 7.1.2022 wurde die Dunstabzugshabe vor Ort begutachtet und für nicht reparabel erklärt. Es sollte ein neues Gerät beschafft und im Rahmen einer Garantieleistung verbaut werden. Leider haben wir bis jetzt nichts mehr von Ihnen gehört. Das Gerät ist auf dem Markt problemlos zu bekommen (z.B. bei amazone). An der Beschaffung kann es also nicht liegen. Bitte teilen Sie uns einen Termin für den Einbau mit. MfG ****** ****** Rottes 39 41564 Kaarst 015126128451
Leider arbeitet die Fa. Beko mit der Fa. Gotec zusammen. Diese wiederum mit Subunternehmern. Ein Techniker war da und hat angeblich repariert, was nicht stimmt. Dann gab es einen neuen Subunternehmer. Der meldet sich nicht. Fa. Gotec schließt einen Auftrag nachdem sie 3 mal jemanden nicht erreichen und rufen auch nicht die Alternative Telefonnummer an. Sehr sehr schlechter Service.
Hallo,mir sollte der Betrag(Angebot 37820) zurück überwiesen werden,nur leider tut sich nichts,glg G.H.
Hallo,habe eine Kühlschranktür bestellt und bez,nur kommt nichts.
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