GoTec Service

GoTec Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

GoTec Service
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GoTec Service. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GoTec Service Rückgabe gewünscht

Guten Tag Leider ist das Ersatzteil nicht passend für das Gefrierfach. Es ist originalverpackt. Ich bitte um Rücknahme

GoTec Service Mitarbeiter nimmt sich keine Zeit für das problem

Auftragsnr.548610 Mitarbeiter nimmt sich keine Zeit für den Fehlersuche.herr cherkaovi wurde darauf angesprochen Das ein Fehler besteht und er es mehrfach ausprpbieren soll. Originalausgabe ich habe keine Zeit muss meinen Sohn abholen. Nur widerwillig wollte er seinen Namen aufschreiben. Das Verhalten wurde sofort in einem Gespräch mit herr Schäfer Ihrer Firma reklamiert. Haustüre auf und 2 Minuten probieren Haustüre zu ist keine fachgerechte auftragsabwicklung

GoTec Service Defekte waschmaschoene

Seit April 25.4.23 ist meine amica +waschmaschiene defekt,am 9.5 23 kam der Techniker klopfte auf ein Teil er machte die maschiene an dan drehte sie sich wieder aber es gab laute knistermde Geräusche, ich fragte was den das jetzt ist er sagte das sei normal, da kein Wasser drin war. Ich glaubte ihm also habe ich vom 9.5.23 bis 12.5.23 gewaschen, doch dann wurde das Knistern immer lauter und es kam Feuer unter der waschmaschiene raus also starke Funken, seit dem habe ich nicht mehr gewaschen, dann kam er wieder am 8.6.23schsute sich das an und sagte es muss ein neuer Motor bestellt werden, maschiene die nächsten 4 Wochen wieder nicht nutzbar,nächster Termin 5.7.23 neuer Motor wurde eingebaut und maschiene geht nicht, da er einen defekten Motor hatte.und jetzt ist die Grenze erreicht, es muss jetzt Ein lösung her, ich beanspruche einen Austausch der maschiene oder eine Auszahlung innerhalb einer Woche und keine 4 eichen mehr. Ich habe zwei Kinder bin alleinerziehend und habe jetzt lange genug gewartet und gebeten mir zu helfen.es reicht.

GoTec Service ABZOCKE ! BETRUG ! ÜBLE MASCHE !

Gorenje Herd Set gekauft Okt.2022 / Februar 2023 eingebaut durch Fachmann (Elektriker) als neue Küche kam. PROBLEM: von Heut auf Morgen , flog im Juni 23 beim einschalten der hinteren rechten Ceran Platte der FI Schalter raus, NUR der FI. Bis dato funktionierte die Platte einwandfrei. Zwischendrin bemerkte ich einen komischen Geruch am Herd, der wieder verflog. GORENJE Kundendienst kontaktiert und Fehler beschrieben. Eine Firma Namens Go Tec nahm Kontakt bzgl.Reparatur mit mir auf. Schon am Telefon sagte man mir wenn es kein Garantie Fall wäre müsste ich alles Privat zahlen. Ich versicherte das von der Elektrik (Anschlüsse, Steckdose, Starkstrom, alles in Ordnung ist, da der Elektriker der den Ofen eingebaut hat zu mir gekommen ist und nochmal alles uberprüft hat. Die Dame meinte: Trotzdem müsste ich an dem Tag, wo der Techniker kommt 120 Euro bereit halten, da ich diese bei "Nicht Garantiefall" sofort in Bar entrichten müsste. Mir kam das am Telefon schon komisch vor. Habe natürlich keine 120 Euro bereit gelegt. Stattdessen habe ich mir sicherheitshalber fachlichen Rat geholt, der vor Ort kam und sich einen Überblick verschaffte bzgl.der Problematik, Reparatur und Schaden. Techniker (Subbunternehmer) kam am vereinbarten Termin und war innerhalb von wenigen Minuten fertig. Die Vorgehensweise innerhalb der 10 Minuten. Techniker kommt rein, geht in Küche guckt auf den Backofen ( wo ich schonmal vorsichtshalber die Schrauben gelöst habe) rüttelt am Ofen. Versucht (warum auch immer,da der defekt am Ceranfeld ist) diesen raus zu ziehen, was bei Ihm nicht ging. Ich wollte ihn unterstützen und bemerkte das er versuchte den Ofen nicht "gerade" raus zu ziehen sondern ihn nach vorne absenkte das der hintere Teil höher ist als der vordere und wer sich auskennt weis dass da nicht viel Spielraum ist und man einen Ofen gerade raus und rein schiebt. Es entstand der Eindruck das der Ofen sich verkeilt hätte. (Der Anschluss zwischen Herd und Backofen hing, durch das nach vorne absenken, oben innen, unter dem Ceran und Arbeitsplatte fest. Er meinte der Backofen lässt sich nicht entfernen und somit kann er das Cerankochfeld nicht reparieren. Ich versuchte ihm mitzuteilen das der Backofen aus den oben genannten Gründen sich nicht heraus ziehen lässt und wollte ihm demonstrieren das man ihn gerade raus ziehen muss und das es kein Hexenwerk ist und nicht mal 30 sekunden dauert. Das ich das selbst jetzt mache. Er verneinte den wenn ich was kaputt mache hätte ich keine Garantie mehr. Er war sichtlich genervt, fiel mir ständig ins Wort und demonstrierte nebenbei (rüttelte am Ofen) das es doch nicht ginge und er genau weis was Sache ist (nämlich dass das Starkstrom Kabel irgendwo am Backofen eingeklemmt ist) Dann fragte er erstmal was nochmal genau das Problem wäre. Ich sagte beim anmachen der hinteren rechte Platte fliegt immer der FI raus , nur der FI. Er drehte den Knopf der Herdplatte ( Bis dato war die Sicherung aktiv, man beachte wir reden hier von Starkstrom, sollte man vorher ausmachen, vor Ausbau der Dinge) FI flog raus und Diagnose war gestellt . Heizspirale kaputt. Dadurch das der Backofen sich nicht entfernen ließe, kann er keine Reparatur durchführen. Ich möge einen neuen Termin vereinbaren und dafür sorgen das der Backofen und das Ceranfeld abgebaut ist , wenn er kommt. Ich müsste nichts zahlen , da Garantiefall und bekomme beim nächsten mal eine neue Heizspirale eingebaut. Hat sich noch ein Foto von der Rechnung gemacht und meinte er bräuchte noch eine Unterschrift dass er wirklich da war. Keine 10 Minuten und weg war er. Der Hammer kommt noch Donnerstags war der Techniker da und Samstag kam eine fette Rechnung in fast der selben Höhe wie die gewünschten 120 Euro in einem NICHT GARANTIEFALL. Zufall ? RECHNUNG beinhaltet: Text: Reparatur Gorenje Kochfeld 6 x Prüfpauschale je 9,80€ = 58,80€ Text : Gerät überprüft, Gerät lässt sich nicht ausbauen, Kunden beraten. 1x Fahrtkosten 39€ Ehrlich gesagt bin ich froh das meine volljährige Tochter auch da war und auch das gestrige Telefon Gespräch beim Go Tec Service Hotline mitgehört hat. Ich kontaktierte die Service Hotline der Firma Go Tec. Ich kam nicht wirklich zu Wort. Ich meldete mich mit Namen und das ich diverse Fragen habe. Da wurde ich schon unterbrochen mit den Worten. Ich hätte die verkehrte Nummer gewählt. Ich müsse unter der xxxxx anrufen. Ich meinte die habe ich doch gewählt und bin bei Ihnen raus gekommen, er wüsste ja noch nicht mal um was es ginge . Jedenfalls ein Wortgefecht nach dem anderen. Der Mitarbeiter war patzig, inkompetent,frech und legte einfach auf. Nach eingehender Recherchen im Internet bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es noch mehr geschädigte Personen gibt die teilweise rechtliche Schritte eingeleitet haben oder auch eine Anzeige wegen Betrug erstattet haben. Ich selbst werde die Rechnung nicht bezahlen und auch keinen neuen Termin beim Techniker ausmachen. Des Weiteren werde ich rechtliche Schritte einleiten und mich ggf. an die Medien wenden.

GoTec Service Reperaturproblem

Seit nunmehr 10 Tagen versuche ich (zunächst) über plusschutz einen Termin mit einem Techniker Ihres Hauses zu bekommen. Es handelt sich um eine Waschmaschine Seriennummer 94030017, Schadensfall Nr 1139097. Diese Maschine gehört in eine Haushalt mit Kindern und wird dringend benötigt. Bitte so schnell wie möglich um Rückinfo.

GoTec Service Reparatur Dunstabzughaube

Ich habe vergebens auf den Kundendienst trotz Termins gewartet. Unmöglich Keine telef Rückmeldung erfolgt

GoTec Service 2 Wochen Wartezeit ohne Rückantwort/Terminvereinbarung

Hallo, aufgrund meines defekten Wäschetrockners meldete ich mich telefonisch. Hier wurde vereinbart, dass sich nach 2 Tagen ein Techniker meldet. 2 Wochen später hat mich noch kein Anruf Ihrersets erreicht, obwohl dies telefonisch vereinbart war. Ich habe bereits mehrfach angerufen ohne konkrete Aussage. Bis heute habe ich keine Information darüber, wann die Reparatur nun endlich stattfindet!

GoTec Service Keine Kontaktaufnahme nach Reparaturanfrage

Ich warte jetzt seit fast einem Jahr darauf das mich jemand von Gotec wegen meiner defekten Dunstabzugshaube kontaktiert! Habe mehrmals E-Mails, Faxe und Briefe a das Unternehmen wegen eines Reparaturauftrags gesendet, aber niemand hat sich gemeldet. Auf die Beschwerde bei Hersteller Elica kam die Antwort man habe mich nicht erreicht. Vollkommene Unsinn. Man hat mich nie versucht zu kontaktieren.

GoTec Service kein kö

kein Rückruf möglich Anruf war ganz kurz um 17:22 von 0157 361 86607 ich warte seit 02.11.2022 auf einen Reparateur einzige Meldung war "wir rufen zurück". Hat aber niemand gemacht

GoTec Service Reparautur wurde untervergeben, nun fühlt man sich nicht mehr zuständig

Ich habe eine Dunstabzugshaube von Elica mit Motorschaden beim Elica Kundenservice gemeldet. Plötzlich stand am 26.08.22 ohne Voranmeldung ein Techniker der Fa. Eickhorst Hausgeräteserice vor der Tür und hat mit einem GoTec Arbeitszettel im Namen von Elica die Haube abgeholt. Ein Kostenvoranschlag sollte folgen, es passierte aber bis heute (25.10.22) rein gar nichts. Die Firma, die die Haube abgeholt hat, ist seit zwei Monaten nicht zu erreichen und auch der GoTec Kundenservice hat meine Emails gelesen und einfach ignoriert. Telefonisch hat mir ein GoTec Mitarbeiter wortwörtlich gesagt, ich sei ja selber Schuld, wenn ich meine Haube einfach so rausgebe, auch wenn der Techniker einen GoTec Arbeitszettel hat, auf dem alles dokumentiert wurde. Go Tec hätte damit rein gar nichts zu tun, weil man den Vorgang ja untervergeben hat. Generell war der Mitarbeiter vom GoTec Kundenservice am Telefon sehr unverschämt, fiel mir ins Wort und hat keinerlei Anstalten gemacht, mir irgendwie weiterzuhelfen. Im Gegenteil. Es sei nicht sein Problem, da die Haube außerhalb der Garantie ist, da GoTec ausschließlich Garantiefälle bearbeitet und ich solle mich mit der (nicht erreichbaren) Firma auseinandersetzen, die die Haube abgeholt hat (zur Erinnerung: auf der Arbeitskarte steht groß GoTec oben drauf). Mein guter Rat an alle, die das lesen: Finger weg von GoTec und nach Alternativen suchen!

Problem mit GoTec Service?

Beschwerde schreiben