Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GreenAkku. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Batterie bestellt am 10.11.2023 mit Vorkasse bezahlt auf Grund von Skontoabzug. Batterie Versandfertig innerhalb 2-3 Tage groß deklariert. Und dann passiert nichts! Auf mehrfache Anfrage endlich eine Nachricht " Artikel nicht verfügbar" Ersatzartikel wurde angeboten und von angenommen. Und dann passiert nichts! Nachfragen werden nicht beantwortet wahrscheinlich für dieses Unternehmen zu nervig! Werde nun von meinem Käuferschutz Gebrauch machen und Geld zurück fordern. Lasst bloß die Finger weg von diesem Unternehmen, der Kunde der sich beschwert ist lästig und wird vertröstet und belogen! Lasst auch nicht locken von den Preisen das war auch meine schwache Stelle. Dieser Lieferant ist der Ärger den er verursacht nicht Wert.
Hallo. Ich habe 2 Liontron im Wohnmobil in Parallel Schaltung verbaut. Einmal an Landstrom nicht angeschlossen gewesen, haben sich die Akkus entladen. Das BMS hat dann für beide 00% angezeigt. Der eine Akku hat sich danach auf 99% gleich Kapazität 148% und der andere Akku auf 99% gleich 26% Kapazität aufgeladen. Ich habe dann mal den einen Akku immer alleine am Netz gehabt. Es stehen dann sämtliche Daten auf null, habe aber immer eine Spannung von über 13.1 V. Lade dann wieder auf, danach wieder 99% und 26 Ah Kapazität. Die 4 Zellen zeigen alle gleiche Werte an. BMS Defekt oder Akku? Was kann oder soll ich machen? Wenn einschicken, dann Bitte angeben, Wie?
Vorgangsnr. Re.764241 Wechselrichter defekt .Vorgang wurde gemeldet Rechnung zugesendet telef. Heute 2.11.23 niemand zu erreichen.was soll ich tun.
Habe am 16.10.23 eine Email "Ihr Ticket wurde erstellt" mit Nr. 761417 erhalten. Ist es ausreichend, wenn der Artikel per Postversand unter Angabe der genannten Ticketnummer ##761417## an Sie zurückgeschickt wird? Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, sende ich den Artikel zurück. Besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang ******
Ich hab ein Balkonkraftwerk von ihnen gekauft und es macht jetzt Probleme. Und zwar geht es abends aus und springt morgens nicht mehr an. Ich muss ständig sämtliche Kabel anziehen, wieder zusammen stecken bis es wiederanspringt. Da war ganz am Anfang nach dem ich es gekauft hatte auch so, nur hatte es sich dann gegeben .Mann schaut ja auch nicht immer nach. Nun ist es aber wieder jeden Tag aufgetreten. Kann der weckselrichter defekt sein? Oder welche Ursache gibt es noch ?Vielen Dank M. ******.
Hallo, ich habe eine kleine Anlage Maysun Solar mit 2 Solarmodulen 400WP und einem Microwechselrichter BW-MI600. Die Anlage wurde bereits eingerichtet und betrieben. Nun habe ich ein neues Handy, da das alte defekt war. Leider kann ich in der Solarman-App den Wechselrichter der Anlage nicht hinzufügen, da die Meldung kommt: "Wurde bereits einer anderen Anlage hinzugefügt." Wie kann ich den alten Datensatz löschen, um aktuell die den Wechselrichter zum Laufen zu bringen? Ich bitte um Hilfe, freundliche Grüße ****** ****** ******
Ich habe meine B Ware Batterie gestern ausgepackt und versucht mit Ihr in Kontakt zu treten Die App findet die Batterie nicht. Was kann ich tun? habe die App schon mehrfach gelöscht und wieder Installiert. Gibt es einen Reset von Bluetooth ? kann ich noch irgend etwas machen? Die Batterie wird bei der Auswahl nicht angezeigt? Könnte das an einem Vorbesitzer liegen? freu mich auf eine Antwort
Der Wechselrichter arbeitet nicht richtig und muss ständig resetet werden. Ich bitte um Zusendung eines neue Gerätes die wurde bereits telefonisch mit einem Mitarbeiter von Ihnen vereinbart. Das alte Teil werden wir zurück schicken. Wir bitten um zeitnahen Versand des Erstatzteils. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank!
VOR EINIGEN WOCHEN HABE ICH EIN DEFEKTES PV-PENEL REKLAMIERT. DAS PANEL LIEFERTE IM FRÜHJAHR NOCH GUTE LEISTUNG. NACH ÜBERPRÜFUNG DER ANLAGE WEGEN TOTALAUSFALL IM SOMMERURLAUB, STELLTE SICH HERAUS, DASS DAS PV-PENEL DEFEKT IST. BISHER HAT GEENAKKU DIE REKLAMATION NICHT BEARBEITET.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einiger Zeit eine PV-Anlage bei Ihnen erworben. Seit dem 01.09. bemerke ich ein ungewöhnliches Verhalten meiner Anlage: Solange das letzte Panel im 4er-String im Schatten liegt, produziert die Anlage lediglich maximal 50W. Sobald dieses Panel auch nur minimal von der Sonne beschienen wird, steigt die Leistung abrupt auf rund 1 kW an. Anhand der Leistungskurve lässt sich erkennen, dass dieses Verhalten erst seit Kurzem auftritt und zuvor nicht der Fall war. Ich habe dazu zwei Screenshots im Anhang beigefügt. Basierend auf meinen Beobachtungen und einem beigefügten Foto vermute ich, dass möglicherweise ein Problem mit dem letzten Panel in diesem String vorliegt. Meine erste Vermutung wäre ein Defekt der Bypassdiode. Könnten Sie bitte prüfen, ob diese Annahme zutrifft oder ob es andere Gründe für dieses Verhalten geben könnte? Ich würde mich über eine schnelle Klärung und Unterstützung Ihrerseits freuen. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit GreenAkku?
Beschwerde schreiben