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Reklamationen & Beschwerden (160)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GreenAkku. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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GreenAkku Lieferung kommt zu spät

Ich habe letzte Woche mit einen Dame telefoniert , diese hat uns fest zugesagt das die Lieferung diese Woche stattfinden wird. Mein Mann hat nun Urlaub genommen Do und Fr. Heute bekommen wir eine Mail das die Lieferung nächste Woche Donnerstag kommt ,wo wir beide arbeiten und nicht sooo einfach nochmals frei machen können. Besser gesagt nicht frei machen können. Wir sind echt stink sauer .

GreenAkku PV Anlage arbeitet nicht

Hallo , da sie mir meinen defekten Wechelrichter ausgetauscht haben , habe ich ihn an die Module angeschlossen und er blinkt immer nur Rot. Kann es vieleicht an die module liegen ? Hoffe auf ihre hilfe ,Oder wir müssten vieleicht die anlage austauschen. mfg ****** ******

GreenAkku Artikel ist lagernd gekennzeichnet, Versand dauert 15 Werktage.... Geht nicht

Hab einen Wechselrichter mit Kabel bestellt und per Überweisung bezahlt. Dann bekam ich die Nachricht das der Versand bis zu 15 Werktage dauert, obwohl bei der Bestellung und auf der Webseite Artikel lagernd stand. Sorry aber das geht gar nicht. Als ich eine Mail schrieb das ich vom Kauf zurück trete, kam bis heute keine Reaktion. Das ist kein Geschäftsgebaren..... Sorry aber nie wieder....

GreenAkku Wechselrichter funktioniert von Anfang an nicht. Seit Monaten keine Klärung möglich.

Ich habe einen Wechselrichter "Bosswerk MI-600" bei Greenakku gekauft. Dieser hat von Anfang an nicht funktioniert. Zudem wurde dieser als "Made in Germany" bzw. "Technik aus Deutschland" angepriesen. Es stellte sich allerdings heraus, dass es sich lediglich um Geräte des chinesischen Herstellers Deye handelt, die unter dem Label "Bosswerk" vertrieben werden. Leider hat sich auch herausgestellt, dass den Deye Wechselrichtern (und somit auch dem Bosswerk Mi-600) das für einen Betrieb in Deutschland vorgeschriebene Abschaltrelais fehlt. Das Zertifikat ist somit nicht gültig und ich dürfte den Wechselrichter nicht betreiben, selbst wen er funktionieren würde. Die von Deye angebotene Nachrüstlösung (externes Relais) wurde mir bis heute nicht zur Verfügung gestellt. Bosswerk/Greenakku ist per Mail nur sehr eingeschränkt erreichbar, telefonisch gar nicht. Zwischenzeitlich hat mir sogar ein recht freundlicher Mitarbeiter vom technischen Support einen Austausch des WR gegen ein anderes Modell vorgeschlagen, leider reagiert dieser aber nun auch wieder nicht auf Nachrichten. Ich kann nicht abschließend beurteilen, ob es sich hier um vorsätzlichen Betrug oder einfach komplette Überforderung der Mitarbeiter handelt. Letztendlich ist das für mich als Kunden auch egal. Fakt ist, dass ich ein Gerät vor vielen Monaten erworben habe, das vom ersten Moment an nicht funktionierte, ich aber bis heute keine Klärung herbeiführen konnte. Ärgerlich ist, dass ich die Angelegenheit zwischenzeitlich schon über die Verbraucherzentrale klären ließ, mir dann aber plötzlich ein Austausch angeboten wurde, so dass ich die weitere Klärung über einen Anwalt abgebrochen habe. Nun ist Bosswerk aber seit Wochen wieder nicht erreichbar, so dass das ganze Spiel von Vorne los geht. Finger weg von diesem Anbieter!

GreenAkku keine Ware erhalten

Ich habe am 7.3.2024 ein Victron Netzteil IP22 12/20 (3 Anschlüsse) bestellt und bezahlt ! aber bis jetzt keine Ware erhalten , auch eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet. Ich versuche seit Tagen dort anzurufen , aber niemand geht an das Telefon - man kommt nur in eine Warteschleife an deren Ende man erfährt das man zu viel zu tun hat und man dann einfach das Telefonat beendet. Ich hoffe sehr darauf meine Ware zu erhalten , weil ich weiteren Ärger vermeiden möchte.

GreenAkku Wechselrichter funktioniert nicht mehr

Unser Wechselrichter Model: BW-MI600 - Seriennummer: NS 2205253527 funktioniert nicht. Er blinkt nur rot. Egal was man macht. Bitte um Reparatur oder Austausch. Ich hab bosswerk schon 3x angeschrieben, aber keine Reaktion.

GreenAkku Kein Kundenservice

Ich habe nach meiner Überweisung eine Email erhalten mit-vielen Dank für die Bestellung, die Zahlung ist eingegangen. Auf meine Anfrage wann denn das Teil geliefert wird, hieß es, der Kundenservice meldet sich in kürze bei mir. Nach wiederum verstrichenen 2 Wochen bekam ich wieder nur eine automatische Ansage, per Telefon und auch per Email, dass sich der Kundenservice in kürze bei mir meldet. Im übrigen ist das keine Geschichte sondern eine Tatsache.

GreenAkku Reklamation Liontron-Akku - Bearbeitungszeit bisher 8 Wochen - und noch immer keine Antwort von Greenakku

Im Januar stellte ich fest, dass eine Liontron 100Ah (LISMART 12100LX) in meinem Wohnmobil eine stark erhöhte Selbstentladung von 0,75Ah/Tag aufwies. Da Garantiefall - am 18.01.2024 vereinbarungsgemäß an Händler zurückgeschickt mit Auskunft von ca. 4 Wochen Bearbeitungszeit durch Hersteller. Es erfolgte eine sofortige Rückmeldung vom Händler über Weiterleitung des Akkus an Bosswerk. Soweit - so gut. Seitdem keine neuen Informationen. Nachfrage beim Händler: Noch keine neuen Informationen vom Hersteller. Mehrmalige eMail-Nachfrage bei Bosswerk info@... : Außer Standardmail, dass man ein Ticket eröffnet hat (78972) sich schnellstmöglich melden wird, keine Reaktion. Telefonisch 02153 1278270: Kein Durchkommen - Verweis auf eMail info@... Mittlerweile stellt sich mir die Frage, ob geplante und gebuchte Wohnmobil-Urlaube storniert werden müssen - auch darauf keine Antwort. Sieht so ein guter Kundendienst eines Marktführers aus?

GreenAkku Das Solarpanel liefert keine Leistung

Ich habe das Panel bereits an zwei verschiedene Wechselrichter angeschlossen. Maximal kommen 20W bis 33W raus, egal wie gut die Sonne scheint. Meistens sind es noch weniger (s. Bild). Zum gleichen Zeitpunkt haben andere Panels 250W. Äußerlich ist das Panel gut verpackt gewesen und ohne Schäden angekommen. Leider ist wohl im Inneren des Panels etwas nicht in Ordnung. Vielleicht waren die Erschütterungen auf der Fahrt zu heftig, oder es handelt sich um einen Produktionsfehler. Bitte senden Sie mir ein Ersatzpanel und nehmen Sie das defekte wieder mit. Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.

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