Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Groupon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe im Juni 2 Groupons mit je 3 Kinogutscheinen erworben. Diese sind bis zum 30.9.23 gültig. Am 10.9.23 wollte ich beide Gutscheine im CineStar in Chemnitz einlösen, also 6 Kinokarten erwerben. Laut den Bedingungen der Gutscheine gab es keine Einschränkungen. Ich habe die Gutscheine an der Kinokasse vorgelegt. Es konnte jedoch von jedem Groupon nur ein Kinogutschein genutzt werden. Somit musste ich die 4 verbleibenden Karten normal bezahlen und habe jetzt 4 Gutscheine übrig, die ich bis zum 30.9. nicht mehr einlösen kann. Gutschein- Code: 1047500167704089; 1047500167716141 Dieses Problem habe ich bereits mit einem Mitarbeiter im Chat besprochen, der mir Hilfe zusicherte. Bisher habe ich aber keine Antwort bekommen. Das Erreichen der Hotline ist ein Ding der Unmöglichkeit. es wäre wunderbar, wenn Sie dieses Problem klären könnten. Freundliche Grüße ****** ****** Freundliche Grüße ****** ******
Es geht um die Bestellnummer 1200-096233-482275 Kaufdatum 11.07.2023 Kostenpunkt 129 € Ich habe bei der Rufnummer 0157/581 860 94 angerufen und wollte Termin. Die Frau sagte mir ,das das Micro Bleeding dort nicht angeboten wird und es sich um einen Fehler bei Groupon handelt. Versuche seit Tagen mein Geld über den Chat zurückzubekommen . Ich schreibe mein Anliegen und kriege keine weitere Antwort. Hab das schon zigmal versucht. Die angegebene Rufnummer 030 311998 66 funktioniert nicht. Es handelt sich um 129 € die ich nicht einlösen kann und daher wieder erstattet haben will.
Gutschein gekauft für Dienstleistung bei Firma. Leider meldet sich bei der Firma (Gamze Academy Mannheim) niemand seit mehrerer Wochen. Groupon hilft nicht weiter, sondern schreibt zig Mails (13 Mails!) ohne diese zu lesen bzw. nach einiger Zeit schreiben Sie Fragen, die sie zuvor bereits geschrieben haben. Werde Rechtsmittel einlegen, wenn Groupon mein Geld nicht unverzüglich zurück erstattet.
Habe einen Gutschein gekauft bei einem Friseur in Köln, Aachener Str., der verschiedene Optionen anbietet. Jetzt wird mein neuer Gutschein mit einer anderen Option nicht akzeptiert, den mir Groupon problemlos verkauft hat, hier wäre es zwingend erforderlich gewesen, die Option " Kauf" zu sperren! Habe Groupon bereits 5 Mal! kontaktiert mit der Bitte, mir den Kaufbetrag in Höhe von 31,92 Euro zu erstatten, dies wurde immer verweigert unter Bezug zu einer 14tägigen Rückerstattungsfrist seitens Groupon. Der Friseur-Gutschein ist gültig bis 26.12.2023, ich habe keinen Handlungsbedarf gesehen, den Gutschein innerhalb dieser 14tägigen Frist einzulösen, um mein Geld bei Nicht-Akzeptanz zurückzuerhalten. Bin seit langen Jahren Groupon-Kunde, fühle mich aber in diesem Fall betrogen und werde, falls keine Rückerstattung erfolgen sollte, meine Aktivitäten bei Groupon beenden und mein Konto löschen.
Ich habe eine Matratze gekauft Lieferzeit 10 Werktage. Die Matratze ist nach einen Monat immer noch nicht da. Erst seien es Qualitätsprobleme, dann Lieferprobleme jetzt Firmenurlaub. Ich glaube an Betrüger geraten zu sein!
Deal gekauft aber nicht verwendet weil es nicht geht.! Warum geben Sie mein Geld 54,99 nicht mehr zurück?
Wieso sagen sie bei Paypal das ich die Karten erhalten habe ich möchte mein Geld wieder haben
Guten Tag, ich habe gerade eben festgestellt, dass angebl. meine Lieferung heute durch GLS zugestellt worden sei. Dies ist nicht richtig. Es lieet auch keine Ben. in unserem Kasten. Sie können selbst feststellen das es an der Lieferadresse nichts zu bemängeln gibt. Ich habe unter meiner Emailadresse money-World-Company@web.de bestellt, Telefonnr bei euch 03031199866 geht auch nicht! Ein Tracking zu GLS gab es auch nicht. Ich habe , das könen Sie ja auch selbst ersehen GLS lediglich // 30492367829 als Info BestellNr. 989394302. So ich bitte schnellstens um Klärung. Gottseidank habe ich diesmal Klarna gewählt. Heisst es gibt dann kein Geld. Ich hoffe Sie melden sich alsbald auch telef. ist mir eigentlich lieber, mag schnelle Wege0 nur für diese Angelegenheit ....
Wir, Elke und ****** ******, 24306 Plön, haben am 15.06.2023 unter der Bestell-nr. 1dc5f488-0b9f-11ee-aaae-56455e7796fc einen Urlaub nach Polen gebucht. Über Klarna haben wir unter dem angegebenem Verwendungszweck 9649029970437 - 357,-- € bezahlt. Unser Problem ist jetzt folgendes: Wir wissen leider nicht, WO es hingehen kann/soll und WANN der genaue Zeitpunkt (An- bzw. Abreise) gebucht wurde. Diese Daten wurden nicht in der Rechnung von Klarna genannt/aufgeführt. Uns ist lediglich bekannt, dass es sich um eine Buchung für den Oktober 2023 handelt. Wir möchten Sie bitten, uns per Mail die o.g. Daten mitzuteilen. Wir würden uns über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen und verbleiben mit freundlichen Grüssen. ****** und Elke ******, Vogelberg 12, 24306 Plön
Ich habe mir am 29.07 2023 Groupon Gutschein gekauft über Paypal .Ich kann meinen Gutschein nicht bei Dominos Pizzaeinlösen . Daher möchte ich Rückerstattung von 3,40
Problem mit Groupon?
Beschwerde schreiben