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Reklamationen & Beschwerden (797)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Groupon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Groupon STopp für Ausreden Ping-Pong und macht volle Erstattung für defekte und unvollständige ARtikel

Sehr geehrter Herr Rafalski, hiermit wende ich mich an Sie erneut (s. meine E-Mail vom 26.07.2023) und fordere Sie auf, den mittlerweile von Ihrem Unternehmen und Ihren korporativen Partner seit Monaten einleiteten „Nachrichten Ping-Pong“ sofort einzustellen und die Erstattung für die defekten und unvollständigen Waren, die über Ihre Firma erworben wurde bis zum 07.08.2023 an mich auszuzahlen. Um bereits bekannten Rückfragen zum Verlauf vorzubeugen – hier der Sachverhalt: 1.Die Waren (2 x Packungen a 2 Gartenlampen) wurden am 31.05.2023 online bestellt - dazu habe ich bereits mehrfach die Screenshots gesendet, die Abrechnungen von Paypal sind beim Bedarf an Nachweise verfügbar. 2. Die Waren wurden am 13.06.2023 nachweisbar angeliefert - auch dazu habe ich bereits Screenshots gesendet. 3. Am 15.06.2023 wurden die Defekte und fehlendes Zubehör festgestellt. 4. Am 16.06.2023 wurde eine Support Anfrage/ Reklamation gestartet, eine Bestätigungsmail seitens des Supports erhalten- auch dazu habe ich bereits Screenshots gesendet. 6. Seitdem versucht Groupon (internationale und inländische Niederlassungen) der eigenen Pflicht zur Rücknahme und Erstattung durch erfundene Begründungen und künstliche Verzögerung der Bearbeitung meiner Reklamation auszuweichen (s. Schriftverkehr, der sich seit Monaten zieht). Wie oben erklärt, erwarte ich volle Erstattung für die an mich angelieferten defekten und unvollständigen Waren bis zum 07.08.2023. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen & vielen Dank für Ihre Kontrolle über die Abwicklung des leidigen Falls. I. ******

Groupon Rückerstattung

Wegen der eingeschränkten Termine bei dem Grouponpartnner konnte ich meinen Gutschein innerhalb der 90 Tage Gültigkeit nicht einlösen. Laut Groupon sei eine anteilige Gutschrift für den nicht eingelösten Coupon nicht möglich und meine Einzahlung komplett verfallen ohgne jegliche Gegenleistung. Und dies bereits nach 90 Tagen.

Groupon 2 gutscheine bis 21.8.23 noch gültig aber der partner für die einlösung nicht erreichbar RÜCKERSTATTUNG ?

2gutscheine für das Tropica Grillhaus erworben( Cocktails und Grillplatte für 2 ) ich erreiche das grillhaus nicht nach recherche habe ich erfahren das ein neuer betreiber im restaurant ist und die Groupongutscheine nicht aktzeptiert ! möchte nun eine rückgabe der noch gültigen gutscheine ! was nach groupon servicemitarbeitern nicht möglich wäre ( nur bis 14 tage nach erwerb möglich ? bei einer gültigkeit bis einschließlich 21.08.2023 sehr fragwürdig

Groupon Guthaben einbehalten

Ich habe einen Gutschein zurückgegeben und es wurde auf mein Konto gutgeschrieben. Ohne vorher darüber informiert zu werden ist das Geld weg. Finde ich unverschämt.

Groupon Missachtung

Sehr geehrte Damen und Herren, habe ich drei Emails an Groupon über Homepage abgeschickt. Keine Bestätigung, keine Antwort, keine Reaktion. Ist das üblich bei Groupon? Heute über diese Seite 1. mal (4). MfG

Groupon Bestellte Ware wurde nicht geliefert.

Habe am 31.12.2022 drei Artikel bestellt und am 18.01.2023 nur einen Artikel erhalten. Schreibe bestimmt schon 6 mal eine E-Mail an Groupon und bekomme keine Rückmeldung. Details zur Lieferung zeigen auch an ,dass die Ware noch nicht geliefert wurde. Habe mit meinem Guthaben bezahlt und möchte entweder die Ware oder mein Guthaben zurück.

Groupon Schreibfehler bei email Adressen Angabe für Gutschein

mein Name ist Lisa ****** ******. Und meine Adresse lautet Hans-Böckler-Weg 18 in 42579 Heiligenhaus . Der Betrag lag bei 52,90€ für den Groupon Gutschein für ein safe Room Erlebnis. Bei der email Adresse hatte ich einen Schreib Fehler und habe statt com cocm geschrieben. Im Anhang sende ich einen Screenshot der Bestellung. Meine Paypal email lautet Hoelie.jh@googlemail.com ****** bei Rückfragen. Mit freundlichen Grüßen

Groupon Keine Scanner angezeigt

Habe bei Zentrum f.APP.Kosmetik Terma eine Gesichtbehandlung bezahlt 26.90€ Ablauf Datum heute 21.06.2023 Es hat kein Scannfeld mit Code angezeigt. Nur Code Promo und sonst nichts. Damit kann die Kosmetikerin nicht abrechnen.

Groupon Rücktritt vom Kauf

Ich möchte von meinem Kauf bei Groupon zurücktreten, daher möchte ich das 14tägige Rücktrittsrecht in Anspruch nehmen und bitte um Rüchüberweisung meines gezahlten Geldes. Gibt es eine Servicenummer die ich anrufen kann? Irgendwie komme ich hier nicht richtig zurecht, obwohl ich mein Anliegen mehrmals geschildert habe.

Groupon Storno einer nicht gewünschten Bestellung

Ich suchte nach neuen, passenden Deals… ging dann mit Handy/geöffneter Bildschirm ins Haus und hatte dann ungewollt, einen für mich völlig sinnlosen Deal (auch nicht vorher angeschaut!) „gekauft“. Seither habe ich den Kundenservice 4x (!) angeschrieben… und habe bisher keinerlei Resonanz erhalten. Bin stinksauer! Komme auch nicht zu einem Chat… und kann meine Nachrichten nirgends einsehen oder verfolgen. Mir unverständlich, warum in der App gesendete Nachrichten etc. nicht sichtbar sind oder Status-Infos erkennbar sind. Man kann also, im Zweifel, nicht einmal belegen, dass man schon mehrfach um Klärung gebeten hat. Für mich ein Unding! Ist in jeder anderen App unzähliger Anbieter kundenfreundlicher gelöst. Selbst die asiatische App mit künstlicher Chat-Bot-Funktion läuft besser. Übrigens habe ich meinen ersten Stornierungswunsch/Widerruf unmittelbar (!) nach der unfreiwilligen Bestellung vorgenommen. Ich bin immer noch irritiert darüber, dass ein Kauf, ohne 1-2 malige Bestätigung überhaupt möglich sein soll?

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