Ich habe am 04.03.2021 einen Gutschein gekauft.
Habe aber bis heute nur einen Bestellschein erhalten.
Trotz Nachfrage fehlt mir immer noch die Eintrittskarte.
Ich kann also diesen Gutschein nicht einlösen.
Der Betrag ist, 33,90
Bezahlt wurde mit PayPal
Ich bitte um Klärung
Teilen
01-08-2021 um 22:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2021 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich warte seit langem auf eine Antwort ,sehr schlechter Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.