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Reklamationen & Beschwerden (798)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Groupon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Groupon Betrug, keine Rückgabe

Ich warte seit 1 Woche auf einen Retoureschein, da die uhr die ich kaufte nicht funktioniert. Es wird sich geweigert mir diesen zukommen zu lassen. Ich brauche Hilfe

Groupon Rücksendekosten bei Reklamation nicht erstattet - Firma TADEX Trade, Italien

Anbei die Reklamation: Guten Morgen liebes Groupon Team, Ich habe am 19 März einen Sofabezug von TADEX Trade aus Italien gekauft (Bestell-Nr. s. o.). Als ich die Kunststoffverpackung geöffnet und den Bezug entfaltet habe, hat der Artikel brutal gestunken. Dieser Geruch hat sich rasch verbreitet, sodass mein Freund (der beim Sofa beziehen helfen wollte) und ich das Fenster geöffnet haben und das Zimmer sofort verlassen haben. Ein paar Sekunden später ging ich doch wieder rein, um das Zeug wieder einzupacken, sonst wäre Gestank-Quelle bestanden. Dementsprechend habe ich den Händler kontaktiert und reklamiert, mit der Bitte um kostenloses Rücksendeetikett. Bei diesem Händler soll der Kunde die Kosten für die Rücksendung tragen, soll er aus einem beliebigen Grund die Ware nicht behalten wollen. Das verstehe ich. Aber das war eine Reklamation. Das habe ich dem Händler deutlich so beschrieben. Der Händler war mit der Rücksendung einverstanden, hat sogar eine Sendung mit Trackingnummer verlangt, was mich 17,99€ gekostet hat. (Wäre es eine normale Rücksendung ohne Trackingnummer gewesen, hätte es nur 10€ gekostet.) Jedoch hat er sich über die Rücksendekosten nicht explizit geäußert. Mir war es aber nicht verdächtigt, weil es ja bei einer Reklamation üblich ist, dass der Kunde entschädigt wird. Jetzt möchte der Händler nichts von diesen 17,99€ wissen. Er hat mir die Ware erstattet und für ihn ist ja die Sache erledigt. Seine Abteilung hätte geprüft und die Ware hat kein Gestank! (Und ob! Nach Maschinenöl! Furchtbar! Unerträglich!) Ich finde sein Verhalten alles anderes als Kundenfreundlich. Ich habe kein Sofabezug (den ich dringend benötige wegen meines kleinen Enkelkinds), hab teuer für die Rücksendung bezahlt und wurde quasi als Lügnerin bezeichnet, weil er ja bei der Ware kein Problem festgestellt hat! Es ist leider ein Mangel, den man nicht mit Fotos beweisen kann - wie ein Loch, Farbfehler o.ä. Und daraus profitiert der Händler! Logischerweise macht sich aber kein Kunde die Mühe, die Ware wieder einzupacken, zur Post zu gehen, teuer für die Rücksendung zu bezahlen, wenn alle bei der Ware i.O. ist, oder? Ich bin nun auf Ihre Unterstützung angewiesen und hoffe auf Gerechtigkeit." Ich habe mindestens 8 oder 9 Mails an Groupon "Kundenservice" geschickt, mit der wiederholten Bitte um Hilfe und Unterstützung. Dies gibt ja nicht! Die Beschwerde geht automatisch wieder an den Händler, der stur auf einwandfreie Ware besteht! Eine große Frechheit. Nun hoffe ich, dass über diese Forum meine Unzufriedenheit gehört wird und entweder Groupon oder der Händler reagiert. MfG M.T.

Groupon Aral eSuperCard Bestellungen

Am 1. März habe ich insgesamt 5 x 50 E Aral eSupercards gekauft - Bestellung # 983119321 und Bestellung #983098734 -. Bis heute habe ich trotz intensiver Bemühungen keinen Ansprechparte über die Kontaktdaten per Mail gefunden. Auch ist eine telefonische Auskunft nicht möglich " wegen Corona? "

Groupon Gutschein nicht einlösbar

Sehr geehrte Damen und Herren, der „Lackdoktor“ ist nicht Willens oder fähig, eine sehr einfache Ausbesserung durchzuführen. Er hat mich zweimal persönlich zur Werkstatt bestellt, um mich unangemessen und systematisch unverschämt zu behandeln. darüber hinaus hat er keine oder eine schlechte Reparatur angekündigt. Das steht im Widerspruch zu der Werbung, die er mit Groupon macht! Ich wünsche die Rückerstattung des Coupons, damit mir wenigstens diese Kosten erstattet werden. Auf dem Schaden von zweimal 80 km Anfahrtsweg aus und dem Ärger mit dem sog. Lackiermeister bzw. Lackdoktor bleibe ich ja ohnehin sitzen. Vielen Dank im Voraus! An einer raschen Erledigung ist mir sehr gelegen. Ich behalte mir vor, mich bei der Handwerkskammer die Geschäftsgebaren und Sittenlosigkeit des Lackdoktors zu rügen. Mit freundlichen Grüßen

Groupon Hakle Toilettenpapier

Wurde am 23.2. 2023 bestellt. Bis heute nicht geliefert, ist bezahlt worden, auch keine Nachricht erhalten

Groupon Falsche Größe meiner Bestellung geliefert

Ich habe soeben meine Bestellung erhalten und geöffnet. Die von mir bestellte Decke kam nur leider in der falschen Größe. Jegliche Kontaktaufnahme scheitert. Einfach nicht möglich, weder über den Live Chat, noch über das Kontaktformular. Telefonisch geht überhaupt nichts. Ich möchte einfach nur die Decke retournieren. Liebe Grüsse

Groupon Kinogutscheine für das UCI Kino

Ich habe am 02.02.2023 5 Kinogutscheine für das UCI Kino gekauft, bis heute jedoch nichts erhalten.

Groupon Kein Coupons erhalten

Vor 3 Tagen hab ich mir bei Groupon 10 mal Kino Gutscheine geholt für 68€ gekauft bis heute nix bekommen hab es mir heute erneut geholt würde deswegen gern mein Geld zurück haben. Rechnungsnummer: LTF8BM7JSXNWRP52 Transaktions code : 7FB99111D47990438 Zeit Punkt : 11:40:50 PM GMT+1

Groupon Fehlende Lieferungen und kein Kundenservice

Ich habe verschiedene Dinge bestellt die entweder garnicht oder nur zum Teil geliefert wurden. Bei Hilfegesuchen über den Steuerbot kommt null Rückmeldung, verläuft sich also im Sand. Ich bin insgesamt sehr unzufrieden und enttäuscht.

Groupon Hinhalten ohne Hilfe und schlechte Ware

Ich habe Pullover in Größe XL bis XXL bestellt und auch erhalten, die Qualität war jedoch nur mangelhaft und die Größe nicht annähernd XL. Die Ärmel sind so kurz, dass ich sie auch nicht zum Sport oder überhaupt tragen kann, die sind viel zu klein. Auf Reklamation des Verkäufers soll ich sie auf eigene Rechnung als Paket nach Italien Senden, oder kriege neun Euro Erstattung wenn ich sie behalte. Neun Euro Guthaben bei Groupon aber nur. Das ist nicht so wie ich es von jedem anderen Versand in Deutschland kenne. Keine Lösung für das Problem erhalten bisher. Trotz mehrmaligen Chat, da endet dann irgendwann der Chat damit, dass man keine Antwort mehr bekommt. Eine E-Mail vom Verkäufer klingt immer wie aus dem Übersetzer Programm und geht überhaupt nicht auf meine Nachrichten ein.

32.2 /100

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