ich habe zwei Clematis bestellt für 21,89 incl. Versand.Als ich heite das Päckchen aufmachte, traf mich erst einmal der Schlag.Die Pflanzen hatten jeweils einen kleinen dünnen Stengel, mit einigen kleinen Blättchen dran.
Der Preis steht in keinster Weise zum gelieferten Produkt.Ich bin wahrlich kein Mensch der motzt, aber
hier kriegt jeder eine Schnappatmung.
Ich erwarte von Groupon eine angemessene Erstattung zu erhalten.
Gruß ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2021 um 12:39 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Reaktion..Kein Ansprechpartner.Schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.