Hagebaumarkt

hagebau connect GmbH & Co. KG Alter

Beschwerde schreiben

Suche

Hagebaumarkt
Reklamationen & Beschwerden (153)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hagebaumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hagebaumarkt Lieferproblem

Spedition ist nicht in der lage LIefertermine einzuhalten Es wurden 3 Termine gemacht aber keiner wurde wahrgenommen warte immer noch auf meine Lieferung.

Hagebaumarkt Rasenmäher nach 2 Monaten kaputt

Ich habe am 20.05.2022 im Hagebaumarkt 06526 Sangerhausen einen RasenmäherMr. Gardener HW51 BAH-3 für 449,00 Euro gekauft. Damit habe ich 3x meinen Rasen gemäht. Als ich ihn am letzten Wochenende benutzen wollte, bemerkte ich das das Schneidwerk abfällt. Bei meiner telefonischen Anfrage hier im Markt wurde mir gesagt ich müßte das Gerät in eine Vertragswerkstatt bringen oder ich könne ihn im Markt abgeben und muß die Transportkosten von 80,00 Euro übernehmen. Das kann so nicht richtig sein und ärgert mich sehr. Für mich ist das ein gravierender Mangel, nach so kurzer Zeit darf ein Schneidwerk nicht abfallen. Es wäre sehr nett wenn Sie mir bei der Lösung meines Problems behilflich sein könnten. Laut meiner Recherche im Garantierecht 2022 muss ich eine Reparatur dulden, die Kosten für den Transport muss ich aber nicht tragen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit frdl. Grüßen ****** ******

Hagebaumarkt Transportschaden von der Spedition nicht ausgeliefert nicht Bescheid gesagt

Meine folgende Sachverhalt die Spedition hat ein transportschaden die Ware habe ich nicht bekommen habe mehrmals telefonisch angerufen Spedition hat sich bei mir nicht gemeldet habe selber bei der Spedition angerufen wurde mir mitgeteilt transportschaden wieder zurückgeschickt

Hagebaumarkt Artikelreklamation und unmögliche Reaktion des Mitarbeiters

Guten Tag, am 05.07.22 kaufte mein Lebensgefährte im Hagebau Werder eine Abflußgarnitur für unser Bad plus zwei Dichtungsringe. NICHTS davon war kompatibel. Wir verpackten alles original und ich war heute-24 Stunden später- im Hagebau Werder, um den Artikel fachgerecht und sogar mit Bon zu reklamieren. Die Damen an der Kasse riefen den Mitarbeiter der zugehörigen Abteilung, Herrn Zimmermann , dazu. Erster negativer Aspekt: ich wurde nicht begrüßt! Zweitens: wasn damit? Wie bitte? Subjekt, Objekt und Prädikat wird ja wohl noch erwartet werden dürfen. Nach meiner Beschreibung wurde ich sofort eines Besseren belehrt mit folgender Aussage: Das kann ja gar nicht sein ! Das passt immer! Ich wies den Kollegen daraufhin, daß es aber nun einmal nicht paßt und er unterbrach mich sofort mit: ich diskutiere nicht!, schnappte sich die Artikel und war nicht mehr gesehen! Werden Kunden immer so abgekanzelt? Werden Mitarbeiter eventuell schon so geschult Kunden so abwertend zu bedienen? Ich denke mein sauer verdientes Geld ist bei der Konkurrenz besser aufgehoben, D. ******!

Hagebaumarkt Unfreudlicher Marktleiter

Am Freitag 03 Juni musste leider mein Sohnam Markt in Weilheim spuken. Sofort war der Marktleiter da und verlangte das ich es wegmache mit einen überheblichen Ton. Obwohl noch der Putzdienst da war ist er uns durch den ganzen Markt nachgelaufen um zu schauen ob es gemacht wird. Als wir gehen wollten, sagte überheblich mein Sohn soll sich ins Gras setzten Wo Hunde reinkacken das er nicht mehr in seinen Markt gekotzt wird ohne gute Besserung oder was. Als ich dann am Kummerkasten die Beschwerde ausfüllte ,kam er und wies alles von sich und das die Beschwerde sowieso beim Ihm lande. Kann nur sagen so nicht ,nie mehr diesen Markt und werde es auch im Bekannten und Verwanden kreis erzählen wie man in diesen Markt behandelt wird, nachdem man kann es jederzeit beobachten ,das der Marktleiter immer sich am Eingang rumteibt ,und die leute zu beobachten die den Markt betreten. Ansonsten wäre er nicht so schnell hinter uns gestanden. Kann nur sagen überheblich und arrogant. nie mehr Hagebau Weilheim schneidet euch eine Scheibe vom Dehner in Peisenberg ab da steht der Marktleiter sogar an der Kasse und wünscht den Kunden sogar einen schönen Tag so geht es auch eine Wütende und sehr enttäuschte Kundin

Hagebaumarkt Unfreundlichkeit und keine Hilfsbereitschaft

Ich habe Samstag Mittag 15 Säcke Estrichbeton im Hagebaumarkt Osterhofen gekauft. Ein unfreundlicher Angestellter brachte mir eine volle Palette mit Estrichbeton. Er meinte, er müsse zu einer anderen Kundschaft und ließ mich allein alles umladen. So etwas kenne ich von keinem anderen Baustoffzentrum. Ein Sack hat 30kg und ich denke, ich als 1,60m kleine Frau muss das nicht alleine rumheben, wenn ein Mann zur Stelle ist. Auch helfe ich selbstverständlich mit!

Hagebaumarkt Keine Ersatzlieferung von einer reklamierten Markise

Am 10.05.2022 habe ich 2 Markisen bei Ihnen gekauft Eine wurde nur geliefert. Nach einem Anruf wo die 2.bleibt wurde die andere nachgeliefert. Die 2. Hatt Fehler im Stoff und passt nicht in die Halterung. Diese habe ich reklamiert am 24.05. seid dem werde ich immer nur vertröstet, die Reklamation muss noch überprüft werden. Wie lange soll ich noch warten, vielleicht bis nächsten Jahres da kommt auch wieder ein Sommer. Ihre Firma ist nicht weiter zu empfehlen.

Hagebaumarkt Markt verweigert Teilnahme an Angeboten

Diese Woche gibt es eine Wäschespinne von Leifheit im Angebot. Wir hätten diese gerne erworben. Der nächste Markt erreichbare Markt war der in Westerstede. Dort bekamen wir die Information, dass der Markt sich in einer Umbaumaßnahme befindet und deshalb nicht an den Angeboten teilnimmt. Dieses war für uns vorab nicht ersichtlich, gem. Internet hatte der Markt 11 Wäschespinnen vorrätig. Es war auch kein Umbau zu erkennen. Für uns eine Fahrt umsonst. Schade, aber den Markt in Westerstede werden wir dann wohl zukünftig meiden, in der Hoffnung, dass uns das in den anderen Märkten nicht passiert.

Hagebaumarkt Die Mitarbeiter in Salzgitter

Ich war in ihrem Markt um mir eine Kassetten Markise zu kaufen ich fragte einen Mitarbeiter ob er Markisen da hat er sagte da hinten .Ich möchte eine Kassetten Markise es sind keine da sagte er , ich habe aber online gesehen das mann sie bestellen kann da sagte der Verkäufer die Session ist vorbei . Die fängt doch jetzt erst an. Er schaut in Computer und sagt es kann sein das in Peine noch eine ist. Da können sie mal anrufen. Ich hatte das Gefühl das er genervt war.Das war nicht das erste mal das die Mitarbeiter kurz angebunden sind. Mit freundlichen E.******

Hagebaumarkt Unverschämtheit

Ich habe am 27.04.22 in hagebaumarkt Paderborner gartenvlies gekauft, an der kasse kostet den vlies €9,99 ausgezeichnet war 7,49 ich und meine Frau haben dreimal nachgeschaut 7,49 .Eine Mitarbeiter mit einem komischen Haar friseur hat felsenfest behauptet den Preis war immer 9.99 ich und meine Frau haben gesehen wie er den Preis schnell umgestellt haben. Ich war Noch nie in mein leben so sauer auf diesen Mann so ignorant Kunden gegenüber, ich habe sehr viel gekauft bei hagebaumarkt uber die Jahre,aber jetzt werde ich nie wieder in dieser Geschäft etwas kaufen. So eine Mitarbeiter schadet eure Laden. Ich erwarte nicht das meine E,mail was bringt aber ich habe dampft abgelassen. Ich wünsche ihn eine schöne tag.

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben