Gem. dem Angebot und Vertrag sollte ich in den ersten 24 Monaten eine Gutschrift von monatlich 5,-- EUR auf mein Konto erhalten. Vertrag etc. habe ich ordnungsgemäß eingesandt und auch bestätigt bekommen. Diesen sendete ich sogar bereits zweimal via Mail. Aber bis heute nach 4 Monaten noch keine Gutschrift erhalten.
Das ist unzumutbar und keineswegs vertrauenswürdig.
Wenn ich die aufgelaufenen plus zukünftig zugesagten Gutschriftszahlungen bis Ende September 2022 nicht erhalte, werde ich dies einem Anwalt übergeben und zudem auch den Verbraucherschutz informieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 08:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist eine Frechheit, wenn vertraglich etwas zugesagt wurde, in diesem Fall die monatliche Gutschrift von 5,- EUR. Man dann bereits ermahnt und nachfragt, was denn mit der Gutschrift ist und dann aber wieder nichts passiert. Erst über diese Plattform und Androhung eines Anwalts kommt man dann zu dem vertraglich zugesicherten Versprechen. Das ist unseriös und auch nicht entschuldbar, daher werde ich diese Firma zukünftig meiden, nicht weiter empfehlen, aber gerne meine schlechten Erfahrungen teilen.
Abschließende Betrachtung von Handystar
17-11-2022 um 18:23 Uhr
Hallo Herr ******,
wir bedauern dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind.
Unsere Fachabteilung hat sich um Ihr Anliegen gekümmert und die Gutschrift veranlasst.
Eine Bestätigung haben Sie von uns per E-Mail erhalten.
Wir freuen uns, wenn wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tarif.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.