Keine Überweisung der monatlichen Gutschrift von 5,-- EUR

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  • 06 Sep 2022
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Gem. dem Angebot und Vertrag sollte ich in den ersten 24 Monaten eine Gutschrift von monatlich 5,-- EUR auf mein Konto erhalten. Vertrag etc. habe ich ordnungsgemäß eingesandt und auch bestätigt bekommen. Diesen sendete ich sogar bereits zweimal via Mail. Aber bis heute nach 4 Monaten noch keine Gutschrift erhalten.
Das ist unzumutbar und keineswegs vertrauenswürdig.
Wenn ich die aufgelaufenen plus zukünftig zugesagten Gutschriftszahlungen bis Ende September 2022 nicht erhalte, werde ich dies einem Anwalt übergeben und zudem auch den Verbraucherschutz informieren.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 08:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Frechheit, wenn vertraglich etwas zugesagt wurde, in diesem Fall die monatliche Gutschrift von 5,- EUR. Man dann bereits ermahnt und nachfragt, was denn mit der Gutschrift ist und dann aber wieder nichts passiert. Erst über diese Plattform und Androhung eines Anwalts kommt man dann zu dem vertraglich zugesicherten Versprechen. Das ist unseriös und auch nicht entschuldbar, daher werde ich diese Firma zukünftig meiden, nicht weiter empfehlen, aber gerne meine schlechten Erfahrungen teilen.

17-11-2022 um 18:23 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind.
Unsere Fachabteilung hat sich um Ihr Anliegen gekümmert und die Gutschrift veranlasst.
Eine Bestätigung haben Sie von uns per E-Mail erhalten.
Wir freuen uns, wenn wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tarif.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

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Handystar
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