Ende November 2021 habe bei Handystar über Fernsehen ein Angebot für eine zweijährige Simkarte im Netz der Telekom von monatlich 14,-Euro erworben. Alles schien in Ordnung zu sein, außer dass monatlich statt 14,- Euro von Otelo regelmäßig 29,99 Euro einkassiert wurden. Mehrfache Beschwerden bei Otelo und auch bei Handystar haben nicht dazu geführt, die betrügerischen Abbuchungen zu beenden. Letztmalig bitte ich nun darum, endlich diesen Betrug zu beenden. Hiermit kündige ich fristlos den betrügerischen Vertrag vom November 2021.
Sollte es jetzt ihrerseits bis zum 13. Dezember 2022 immer noch keine Reaktion geben, werde ich den Rechtsweg mittels Rechtsanwalt beschreiten.
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Antwort von Handystar
09-12-2022 um 17:19 Uhr
Hallo Herr ******, wir bedauern, dass Sie mit dem Service von Handystar nicht zufrieden sind.
Leider ist aufgrund der hier gemachten Angaben keine eindeutige Zuordnung Ihres Auftrags möglich.
Bitte wenden Sie sich erneut an unseren Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.
Wenn nötig, werden wir eine Reklamation bei Ihrem Anbieter vornehmen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn Sie zukünftig wieder mit uns zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 12:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hier wird gelogen und betrogen!
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